SMS nach einem unbeantworteten Anruf SMS nach einem unbeantworteten Anruf
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo zusammen
    In einem Bericht vor einiger Zeit wurde hier mal geschrieben, es werde etwas programiert, mit dem man, wenn ein Anruf nicht beantwortet ist, automatisch ein SMS an den Anrufenden verschicken kann, so z.b. das man in einer Sitzung ist.
    Sind die Herren der Programierkunst mit diesem Programm schon weiter gekommen, oder gibt es etwas auf dem Markt

    DANKE
    0
     

  2. nun, ich denke so etwas zu programmieren ist nicht all zu schwer, birgt jedoch einige hindernisse. Das grösste dabei ist, dass SMS und Anrufsfunktionen auf dem Smartphone nur benutzt werden können, wenn man OEM rechte für die software geltend macht, also wenn das Smartphone glaubt, es sei ein programm von Orange, bzw von Orange genehmigt. Da so etwas selten der Fall ist und da solche Lizenzen scheiss teuer sind, gibt es meines wissens noch keine solche lösung.
    0
     

  3. ich habe zwar Swisscom, aber ich denke auch da braucht es diese OEM-Rechte.?!
    0
     

  4. Zitat Zitat von hhmpf
    ich habe zwar Swisscom, aber ich denke auch da braucht es diese OEM-Rechte.?!
    Ich habe bei Sunrise und es würde mich auch interessieren...
    0
     

  5. Hm wer programmierts? Das mit den rechten lasst ihr einfach mich machen das klappt schon
    0
     

  6. Hm wer programmierts?
    Du?!

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Sali Zämä

    hat nun schon jemand die Tastatur zu sich genommen, und an diesem Tool zu programmieren angefangen? Ich denke diese Person, welche das fertigbringt, hat einen Medienauftritt im Stil von dem Kath. Herr aus Deutschland zu Gute!! DANKE
    0
     

  8. Hi

    Also du möchtest ein Tool, dass sobald ein Anruf eingeht und man ihn nicht abnimmt, einen vordefinierten Text an den Anrufer per SMS zusendet?

    Gruess

    Sven
    0
     

  9. sali sven
    genau so ein tool suche ich. bist du in der lage, ein solches zu programmieren?? oder kennst du schon versionen die funktionieren? wäre echt genial von dir!!
    0
     

  10. am besten auch noch für das Smartphone... hätte da auch interesse!
    0
     

  11. Hi

    Ja tatsächlich das bin ich Und habs programmiert, läuft sowohl auf PPC wie auch auf Smartphone

    Bin aber noch am testen, also noch etwas Geduld...

    Gruess

    Sven
    0
     

  12. Zitat Zitat von Dumdidum
    Hi
    Bin aber noch am testen, also noch etwas Geduld...
    Könntest es ja mit dem Preis vom Homescreendesigner verknüpfen
    0
     

  13. Ja schaun wir mal, zuerst gibts sicher mal eine zeitlich begrenzte Beta, damit ihr sie mal testen könnt...

    Läuts momentan eigentlich wunderbar, bin gerade noch am überlegen was sonst noch reingepackt werden könnte...
    0
     

  14. Das Ganze macht aber irgendwie nur halben Sinn, da nicht alle Anrufer von SMS fähigen Telefonen (so wie die meisten Festnetztelefone) anrufen.
    Lustig wird es auch wenn jemand aus einer Telefonkabine oder von einem fremden Telefon anruft
    Gruss Ingmar
    0
     

  15. Ja deshalb habe ich eine Liste integriert wo man alle Handy-Vorwahlen eintragen kann - Standardmässig ist 076, 078 und 079 drin...
    Dabei kann man auch nur einzelne Telefonnummern eintragen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  16. Na dann werden ja wenigstens keine SMS ins Nirvana gasandt. ( Unser Sven denkt an alles )
    Die Mobilfunk Vorwahlen der umliegenden Nationen könnte man doch auch gleich in die Liste integrieren (nur so eine Idee)
    Gruss Ingmar
    0
     

  17. Gute Idee dann werde ich gleich mal versuchen diese herauszufinden...
    0
     

  18. So wie es aussieht besteht eine Bettaversion. Danke an alle Tüftler, die es zu Stande gebracht haben. Ich werde dies mal austesten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein Anruf vom Orangekundendienst
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 11:29
  2. Schriftgröße bei Anruf
    Von Wolfgang_sbg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:44
  3. Ton-Problem nach Anruf
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:57
  4. Tuchscreen bei getätigtem Anruf
    Von Allroad im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 12:58
  5. MPx220 Bild bei Anruf
    Von Billy im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 22:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

automatische sms nach anruf

unbeantwortete sms

sms bei unbeantworteten anrufen swisscom

unbeantworteter anrufsms nach anrufsms nach unbeantwortetem anrufsms erst nach anrufsms vorprogramierenautomatische antworten auf unbeabtwortete smseunbeantwortete anruf per sms benachrichtigen xtrazonebei unbeantworteten anruf automatisch sms schicken wie gehtsunbeantworteter anruf auto smsanrufen nach unbeantwortete smsnach einen unbeantworteten anrufautomatische sms für unbeantworteten anrufswisscom unbeantworteter anrufanrufen nach smssunrise unbeantworteter anrufSunrise SMS für unbeantwortete Anrufesms service swisscom unbeantworteter anrufunbeantworteter anruf smssunrise sms unbeantworteter anrufanruf vorprogrammierenwindows mobile programmierung sms

Stichworte