PocketPC und SPV E200! nach update läufts
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Nach dem nächsten Update fürs SPV E200, was hoffentlich spätestens ende Januar verfügbar sein wird, wird man ein PocketPC mit Windows Mobile 2003 mit dem SPV E200 verbinden und dann einwählen können!

    Zitat Zitat von JRC @ Smartphony.org
    La bonne nouvelle c'est que le SPV e200 fonctionne très bien en bluetooth, mon SPV e200 (merde j'ai bavé lol) dial très très bien avec mon IPAQ 2210, et puis l'autonomie est améliorée, je susi maintenant au niveau d'un e100 !! bon vous aurez compris que j'ai une ROM beta et pour le moment c'est du bon
    Er durfte die Beta von dem neuen update testen und es funktioniert!
    0
     

  2. toll.
    ich hatte grad ein Telefonat mit einem O* Mitarbeiter. Das Update wird von Orange Schweiz noch nicht vertrieben, weil sie sich sagen, das ein totaler Datenverlust beim update schlicht nicht vertretbar ist. Für Geeks und Techniker mag das ja drinn liegen, aber der Normalbenutzer, und auch bei Smartphones macht das den Hauptanteil aus, kriegt eine schwerwiegende Kriese wenn plötzlich alles weg ist. Ausserdem ist das Update immernoch voller Fehler die Orange gerne behoben haben möchte anstatt dass die Kunden als Versuchskaninchen herhalten müssen.
    0
     

  3. Gerry2 Gast
    Super - hatte auch mit einem O-Mitarbeiter ein Gespräch, bei dem habe ich rausgefunden, das er einen patch drauf hat, bei der die Akkulaufzeit wesentlich besser geworden ist beim e200. Er hat aber auch gesagt, dass der noch nicht ganz reif ist. Das Problem liege auch daran, dass die jetzige Version nicht sauber alle Progs im hintergrund runterfährt. Hoffe das stimmt. Mal sehen. Und wer weiss vielleicht kommt ja dann auch ein Sim-Karten manager auf wundersame Weise hervor.
    0
     

  4. Hei das tönt vielversprechend! Mehr akkuzeit könnten wir alle wohl gut gebrauchen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Update
    Von hexenkoch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 19:39
  2. E200 nach 3 Arbeitstagen aus Rep. zurück!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 16:34
  3. Gehe mit SPV E200 nach Kenia
    Von wiba im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 06:29
  4. Empfang nach Update 1.5
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 12:38
  5. SIM-Unlock nach Update 1.50
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 15:29

Stichworte