Nach einem kleinen Abstecher bin ich wieder da;-) Nach einem kleinen Abstecher bin ich wieder da;-)
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. So Leute

    letzte Woche wurde ich doch schwach, als ich bei Mobilezone einen Treo 500 gesehen habe...

    Stammt das Ding doch von einer Firma, die mir sympatisch ist, und das Gerät doch um einiges kleiner ist, als mein Q9h.

    Tja, heute morgen bin ich reumütig wieder zum Q9h zurückgekehrt.

    Was hat mich dazu bewogen?
    • Display in der Sonne besser zu lesen als beim Treo
    • Das Eingeben von Umlauten ist viel einfacher
    • Das Q9h ist um einiges schneller als der Treo
    • Die Akkulaufzeit beim Treo ist sehr mies


    Ist schade, der Treo liegt sonst sehr gut in der Hand. Aber obige Punkte waren für mich schlussendlich die Killerkriterien.

    Einige Punkte finde ich beim Treo sehr interessant:
    Akkulaufzeit
    mein Moto hat ein 720mAh-Akku drin. Stelle ich Pull-Mail auf 30min ein, dann reicht der Akku gut für 2 Tage.
    Der Treo hat ein 1200mAh-Akku drin. Hier hält der Akku OHNE Exchange-Synchronisation 2 Tage. Schalte ich die Sync ein, sind's maximal 1 Tag
    Speed
    der Treo soll angeblich einen 400er Prozi eingebaut haben. Komisch, dass er um einiges träger reagiert als das Moto, das angeblich einen 312er drin hat.

    Na ja, hoffen wir nun, auch MOto bringt im Laufe des Jahres ein Ding raus, das ein wenig kleiner ist, und somit dann perfekt Hosentaschen-fähig wird

    Herzliche Grüsse

    Daniel
    2
     

  2. Das Q9h finde ich definitiv ein sehr geiles Teil! Schade nur, dass es in Europa kaum verkauft wird..
    Die Grösste stört mich kaum, das Gerät ist dafür auch sehr flach.
    Geändert von juelu (25.03.2008 um 10:35 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ich bin verblüfft !
    Von Quiety im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 14:28
  2. bin auf der Suche nach meiner Seriennummer
    Von little-beagle im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 11:38
  3. Bin wieder da... und will mir ein Qtek 9100 holen :-)
    Von Fermin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 08:04
  4. Ich bin total verzweifelt!
    Von Elena im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 16:13

Stichworte