Problem beim Upgrade: Schirm mit vier Farben Problem beim Upgrade: Schirm mit vier Farben
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. wie installiert man diese roms denn ? die sind irgendwie anders nciht so wie die std roms ... dit sind nur 2 dateien 1mal diamondcustum... und noch die dazugehörige große datei !!! wenn ich das vom pc doppelklicke kommt fehlermeldung, wenn ichs vom handy mache dann kommt auch eine fehlermeldung das .net nicht installiert hab obwohl es auf dem handy schon installiert ist !!!
    0
     

  2. Wenn du Leiser und Reset drückst, was steht da auf dem Bildschrim?
    0
     

  3. diam100 mfg 64m
    spl-1.40.01Olinex
    Microp-diam (led) v11

    psoc-diam stage_pvt v0x30
    0
     

  4. Ich will ja nicht unken, aber langsam muss ich wirklich nochmal darauf hinweisen: Das hier sind wirklich keine normalen Prozeduren und Standardabläufe, die für alle Anwender/innen gedacht sind. Wer nicht weiss, was er/sie da tut, sollte vielleicht besser die Finger davon lassen!
    0
     

  5. fragen kann man doch trotzdem, ist ja meine Verantwortung !
    könntes du mir trotzdem behilflich sein ? bitte ...
    0
     

  6. Du musst einfach der http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...anleitung.html folgen. Und da steht: wenn du

    siehst:
    Dann könnt ihr noch einmal alle Schritte nach Punkt 4 ausführen.
    0
     

  7. hä? ich check das nicht ... was hat das jetzt damit zu tundas ich ein neues rom installieren will was nicht so installierbar ist wie das standart von htc ....
    ich habe zurzeit das normale htc rom installiert und möchte das a.z.t.o.r. installieren, soweit ich weiss kann man das einfach rüberspielen ... jedoch check ich nicht wie, weil das a.z.t.o.r. rom nicht so installierbar ist wie das htc rom !
    ich hab hier 2 dateien namens : DIAMIMG.nbh und DiamonCustomRUU jedoch weiss ich nicht wie ich das ausführen soll.
    hab mir auch schon paar threads durchgelesen doch bin auf nix gestoßen was mir helfen kann leider
    0
     

  8. Zitat Zitat von shizu Beitrag anzeigen
    hä? ich check das nicht ...
    Du musst nicht checken, sondern lesen

    Hier ist ja alles detailliert beschrieben, guck' Dir mal den 4. Teil (4.1, 4.2 usw.) genauer an
    0
     

  9. was soll ich mir da denn angucken ich nehm doch die rom von htc weil nur die ist installierbar mit dieser romupdateutility datei -.-
    dieses aztor rom hat ja nur 2 dateíen die ich nicht ausführen kann !!!!
    0
     

  10. Zitat Zitat von shizu Beitrag anzeigen
    was soll ich mir da denn angucken ich nehm doch die rom von htc weil nur die ist installierbar mit dieser romupdateutility datei -.-
    dieses aztor rom hat ja nur 2 dateíen die ich nicht ausführen kann !!!!
    Mann-o-Mann ...

    ".. und in einen neuen Ordner entzippen und die Datei "ROMUpdateUtility.exe" ausführen. (Manchmal heisst die Datei auch anders zB. Setup.exe oder ähnlich)"

    Steht ja unter 4.3 schwarz auf grau, sogar mit Screenshot.
    0
     

  11. also diaming.nbh und diamoncustomruu in den ordner von dem htc rom rein oder wie ?und dann ganz normal das htc rom installiern oder wie ? ^^
    0
     



  12. Ich habe es nach Anleitung nochmal instaliert, jedoch hab ich das selbe Bild immernoch drin -.-
    0
     

  13. Also, ich habe aus deinem Problem einen eigenen Thread gemacht.
    Und nun ziehen wir das Pferd nochmal von vorne auf:
    Kannst du bitte beschreiben, was genau du gemacht hast? Was für ein, wenn überhaupt HardSPL, hast du installiert und von welcher Quelle?
    Welches ROM-Image und aus welcher Quelle versuchst du zu installieren, und was passiert dabei?
    0
     

  14. shizu(@work) Gast
    (Ich habe das gebrandete Handy von Vodafone)
    Als erstes habe ich ein Hard-Reset gemacht ,dann hab ich das Vodafone Rom installiert, dann habe ich Hard-SPL 1.40 Olinex raufgespielt (wie aufm screen) ... danach habe ich ich das HTC-ROM (auch aus diesem Forum wo alle Roms aufgelistet sind) raufgespielt !
    Nun möchte ich das andere Rom raufspielen (s.u.)
    Dieses Rom: http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...neues-rom.html

    Habe irgendwo gelesen das man das einfach auf das HTC-Rom rüberspielen kann jedoch weiss ich das nicht.

    Ich weiß leider nicht wie ich das neue Rom installieren tue, da ist nicht einfach ne exe datei drin die ich in windows einfach ausführen kann wie beim standart htc rom .
    nur folgende 2 dateien sind enthalten : DIAMIMG.nbh und DiamonCustomRUU


    gruß
    0
     

  15. He-he Ich habe die gleiche Geschichte gehabt - auch Vodafone-Diamond mit diesem supper-buggy-ROM, habe ebenfalls HTC ROM ausprobiert, dann noch das "bepe"-ROM und DiamondProject-ROM, bis ich endlich das AZTOR-ROM gefunden habe, das das beste für mich zu sein scheint - super performant, stabil, keine "Hacks" - alles wie im Original-ROM.

    Jetzt zu Deinem Problem. Ich befürchte, Du hast einfach den Punkt 3.3. übersehen / übersprungen, dort steht ja, dass man sich das RUU-Tool downloaden muss, mit dem dann ein ROM-Image (nbh-Datei) drauf gespielt werden kann.

    Also einfach das RUU-Utility downloaden, dieses und die nbh-Datei im gleichen Verzeichnis speichern, dann RUU ausführen.
    0
     

  16. nee, hab doch oben geschrieben das dieses tool dabei ist und wenn ich das in windows ausführe klappt es nciht und wenn ichs aufs handy raufspiele und dann ausführe klappt es ebenfalls nicht !!!! hab auch NetCFSetupv35 installiert, weil in der fehlermeldung (im handy) kam das es irgendwas damit zu tun hat !!!
    es funzt trotzdem nicht !!!

    nur folgende 2 dateien sind enthalten : DIAMIMG.nbh und DiamonCustomRUU
    0
     

  17. Nein, du musst das ROM-Upgrade auf deinem Desktop ausführen! Ein Gerät kann sich doch nicht selber flashen!
    Du machst einfach folgendes:
    1. Die Datei AZTORV7-GER.RAR in einen Ordner entpacken.
    2. DiamonCustomRUU.exe ausführen.

    Die beiden Dateien hast du ja schon. Wenn der Upgradevorgang scheitert, ist wohl das HardSPL nicht korrekt. Woher hast du das HardSPL denn geladen? Aus der http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...anleitung.html ?
    0
     

  18. Geändert von yjeanrenaud (19.10.2008 um 22:18 Uhr) Grund: zu gross!
    0
     

  19. Versuchs mal auf einem anderen PC, denn das sollte gehen.
    Hast du Adminrechte auf dem PC (weiss zwar nicht obs notwendig ist, aber besser ist es wohl schon)

    Alternativ nimmst du die ROMUpdateUtility.exe vom HardSPL, kopierst sie auch in den Ordner und führst sie aus.
    Aber ohne Garantie dass es sauber läuft, beim Cruise geht diese exe auch für komplette ROM upgrades, nehme an dass es beim Diamond nicht anders ist.
    0
     

  20. ich hab adminrechte und andere pc is nciht möglich leida -.-
    toll ....
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand ROM Upgrade Erfahrung beim Touch Dual?
    Von juelu im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 09:25
  2. Upgrade auf WM6 beim M650
    Von hrbm im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:15
  3. Keine Probleme beim Upgrade
    Von saerdna im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 15:16
  4. nen PocketPC mit 24Bit farben statt 16bit.
    Von YPC im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 11:46
  5. Info Schirm
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 11:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

diamimg.nbh installieren

diamimg.nbh

vodafone touch diamond vier farben anzeige

psoc.exe wo installierenmda 3 vierfarb bildschirmfarben zum schirmdiaming nbh installierenhtc touch diamond vier farbenhtc touch diamond fehler nur farben amvier farben htc update.nbh ausführendiaming.nbhAZTORV7-GER.rar samsung

Stichworte