Problem beim Upgrade: Schirm mit vier Farben Problem beim Upgrade: Schirm mit vier Farben - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. ich habs beim kumpel versucht, wie auf dem screenshot der selbe fehler !!! da muss doch irgendwas nicht stimmen ....
    0
     

  2. Ich zitiere mich selbst

    Zitat Zitat von Boriz Beitrag anzeigen
    Alternativ nimmst du die ROMUpdateUtility.exe vom HardSPL, kopierst sie auch in den Ordner und führst sie aus.
    Aber ohne Garantie dass es sauber läuft, beim Cruise geht diese exe auch für komplette ROM upgrades, nehme an dass es beim Diamond nicht anders ist.
    da ist wohl die exe korrupt.
    0
     

  3. kann nciht sein hab soviele versucht imma nue geladen ect. mind schon 20mal !!!!
    0
     

  4. Ach, die Fehlermeldung kommt gleich zu beginn? Na sag das doch!
    Ich habe es gerade nochmal auf Vista getestet. Ohne jegliche Probleme.
    0
     

  5. ich hab windows xp pro ..... das is nurn vista skin bei mir mehr nicht
    aber beim kumpel hat auch nicht geklappt !!!!
    0
     

  6. Beim Kumpel aufm PC hast du es versucht oder mit dem Diamond des Kumpels?
    0
     

  7. am pc beim kumpel !!! ich soll die datei ja ausführen habta mir ja erzählt hier und das geht ja bei mir nicht da kommt ne fehlermeldung siehe bild seite 1 !
    es sind doch nur 2 dateien und da muss doch irgendwat fehlen -.-
    0
     

  8. Hast dudas mal versucht:
    "nimmst du die ROMUpdateUtility.exe vom HardSPL, kopierst sie auch in den Ordner und führst sie aus."
    Oder die exe von einem anderen Rom-Update.
    Denn das sind alle die selben, nur die .nb oder .nbh ändern sich.
    0
     

  9. ja klar, ich hab das teil auch schon mind. 10 mal von verschiedenen links geladen es kommt die fehlermeldung einfach !!!! auch wenn ichs beim kumpl versuche zu machen !
    0
     

  10. Ja, aber beim HardSPL hat es funktioniert oder?

    Dann geh in den Ordner wo du das Programm für HardSPL enzipt hast, löscht dort die RUU_signed.nbh und kopierst DIAMIMG.nbh in dieses Verzeichnis.
    Jetzt führst du ROMUpdateUtility.exe aus.
    0
     

  11. nein hardspl ging auch nicht ich dachte das tut er automatisch wenn ich die diamond-sspl ausführe !!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem beim Upgrade: Schirm mit vier Farben-if8v3i8j.jpg  
    Geändert von Marco (20.10.2008 um 15:50 Uhr) Grund: bildauflösung! So grosse Bilder bitte hochladen und per ATTACH-Einfügen. Danke
    0
     

  12. Aber du hast beim Bootscreen etwas von OliNex stehen oder?
    Demzufolge hat der HardSPL von Olipro funktioniert.
    Wie hast du den denn aufgespielt?
    0
     

  13. also das olinex hat ich ma, aber zuletzt hab ich das Jockyw2001's 1.23, 1.24, 1.34 Hard-SPL installiert (übersicht wie auf dem letzten screen)
    ich habe diamond-sspl ausgeführt und der hat das handy dannirgendwie ausgeschaltet bzw. hat nur licht an ... darafhin hab ich RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1_Radio_Signed_Diamond_52.29.25.12_1.00.25.05_Ship raufgespielt !!!
    0
     

  14. Wieso versuchst du immer wieder alles mögliche ohne uns zu informieren und wir sollen dich aus dem Schlamassel rausholen?
    Vor allem habe ich ernste Zweifel dass du überhaupt verstehst was du da machst.
    Ich habe nichts dagegen wenn du alles mögliche ausprobiert, es ist dein Gerät, aber bitte, bitte informier uns darüber was du schon alles versucht hast.

    Und jetzt versuch mal DAS: http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...tml#post238143

    Mit dem HardSPL von Olinex.

    Also du entpackst den Olinex HardSPL und machst dann das oben beschriebene.
    0
     

  15. ok mache ich tut mir leid ich werd in zukunft alles genauer sagen
    was soll ich versuchen ? das ist der link von dieser seite ^^
    0
     

  16. Nich so schlimm

    ja, zu meinem Post Nr. 30 -> http://www.pocketpc.ch/238143-post30.html
    0
     

  17. ich kann das ja nichtmal ausführn wenn nur die hardspl drin ist. ich bekomm wie schon auf screen gezeigt die fehlermeldung es klappt einfach nicht ichw eiss es nciht woran das liegt wirklich muss ich da echt nix anderes beachten ausser das die 2 dateien in einem ordner sind ?
    0
     

  18. hahahahaha wie geil ich hab den fehler gefunden muhahahaha
    ich hab nach diesem fehlercode gegooglet aus langeweile .. was finde ich ? ein anzeichen das net framework nicht installiert ist daran lags
    0
     

  19. Ach so! Die Fehlermeldung sagte, .NET Framework wäre nicht installiert?
    Sorry, nächstes mal bitte etwas mehr Details zum Fehler. Und noch eine Anmerkung: Das .NET Framework ist für den Desktop PC, nur das .NET Compact Framework ist für Windows Mobile Geräte.

    Aber gut, dass das Problem behoben ist. . Ich setze das noch in die Anleitung, damit das nicht mehr vor kommt. Danke für die Rückmeldung.
    0
     

  20. woher sollte ich das wissen? ich hatte euch doch den screen von der meldung geuppt bin erst später auf die idee gekomm und hab gegoogelt.
    nun eine andere frage ... in der anleitung ist unter punkt 5 ein screen das nicht so wie auf dem screen beschrieben nicht sein darf?!?!?!?!!! bei mir steht alles wie auf dem screen, ist da jezt was falsch installiert ? hab das rom auch 2 mal installiert. ... hatte aber kene fehlermeldungen
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand ROM Upgrade Erfahrung beim Touch Dual?
    Von juelu im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 09:25
  2. Upgrade auf WM6 beim M650
    Von hrbm im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:15
  3. Keine Probleme beim Upgrade
    Von saerdna im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 15:16
  4. nen PocketPC mit 24Bit farben statt 16bit.
    Von YPC im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 11:46
  5. Info Schirm
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 11:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

diamimg.nbh installieren

diamimg.nbh

vodafone touch diamond vier farben anzeige

psoc.exe wo installierenmda 3 vierfarb bildschirmfarben zum schirmdiaming nbh installierenhtc touch diamond vier farbenhtc touch diamond fehler nur farben amvier farben htc update.nbh ausführendiaming.nbhAZTORV7-GER.rar samsung

Stichworte