Upgrade auf WM6 beim M650 Upgrade auf WM6 beim M650
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi
    Gegenwärtig ist das unlocken von branded devices allenthalben Thema. Mir gehts um etwas ähnliches. Ich bin bei Orange und sehr zufrieden mit den Dienstleistungen. Ich kann auch hinter den Argumenten von Dumdidum stehen und werde den Anbieter auch nicht wechseln. Ich möchte aber gerne mein Teil auf WM6 upgraden, um MicroSDHD > 2 MB zu benutzen. Was gibt es da für Möglichkeiten? Übers offizielle HTC Portal schaffe ichs nicht. Orange hat noch keinen ROM-update. Es müsste doch auch im Interesse von Orange sein. Mit grösserer Speicherkarte werden mehr Daten über GPRS runtergeladen. Da verdienst der Provider kräftig mit. Ich weiss, dass dieses Thema auch schon behandelt wurde. In der schnelllebigen ppc-Welt ändert aber täglich soviel. Vielleicht gibts inzwischen Möglichkeiten, die ich noch nicht kenne.
    Auf Antworten bin ich gespannt.
    Gruss
    Euer hrbm
    0
     

  2. Hi

    Ich denke nicht, dass Orange noch mit einer WM 6-Version kommen wird fürs M650, leider! Hab auch eins und kann meine 8BG-Karte dort nicht verwenden.
    Es gibt alternativen, eine bestimmte englischsprachige Seite, auf die wir jedoch nicht verlinken werden, bieten WM6-Roms an. Damit wird aber der SIM-Lock nicht umgangen.

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. Lieber Sven

    Ich will ja den SIM Lock gar nicht umgehen. Bin seit Jahren bei Orange und werde auch bleiben.
    Warum hast Du als Profi denn auf dieser englischen Page Dein M650 nicht upgegradet?
    Kannst Du mir vielleicht einige Hinweise geben, wie ich die finde, ohne die Standesregeln dieses Forums (das ich übrigens absolut Spitze finde!) nicht zu verletzten.

    Gruss

    hrbm
    0
     

  4. Du solltest eine Persönliche Nachricht erhalten haben
    Ich hab hier mehrere Geräte rumliegen und brauche sie zum Programmieren. Das M650 brauche ich als WM5 Gerät dafür, deshalb hab ich nicht geupgradet...

    Gruss

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TocuFlo Techn. auf SPV M650?
    Von mastika80 im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 11:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 09:37
  3. Keine Probleme beim Upgrade
    Von saerdna im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 15:16

Stichworte