Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Gast
    Hallo Leute

    ICh habe ein Problem: Ich habe von meinem SPV mal ein paar sachen gelöscht. Dann war das Menu "Programme" Praktisch leer.. Alles weg (IE, WMP, Einstllungnen.....) auch das Update hat nicht viel gebracht.

    Wer kann mit helfen??

    MfG
    0
     

  2. Hast Du es schon mal mit einem Hard-Reset probiert?

    Hier der Link: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?p=2030

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Hm hast du viele Programme und Speile bereits installiert? Ansonsten mit einem Hardreset könntest du das Problem beheben! Dann verlierst du aber alle Daten auf deinem SPV. Eine andere Lösung, ich sende dir meine Icons via Mail, sende mir dazu ein mail auf marco@pocketpc.ch. Dann kopierst du diese rein und voilà.

    Gruss Marco
    0
     

  4. Dieser löscht Dir jedoch alles und stellt das SPV auf den Urzustand zurück. Also Homescreens, Programme usw. die Du installiert hast, sind weg. Würde evtl. ne Speicherung auf den PC vorschlagen, bevor Du den Hard-Reset machst.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Sorry Marco, wir waren wiedereinmal gleich schnell
    0
     

  6. Doppelpower!! Ist doch super so
    0
     

  7. Gast
    Danke leute.. ich probiers mal..
    das mit den Programmen etc ist nicht so wild da ich es erst seit etwa 3h habe *g*

    aber danke

    MfG
    0
     

  8. Gast
    thx leute...

    das hat funktioniert..

    MfG
    TMoS
    0
     

  9. super viel Spass dann weiterhin noch!
    0
     

  10. super, freut mich. ebenfalls noch viel spass am SPV.

    Gruss
    SPV
    0
     

  11. hm... viel spass... den werd ich erste haben wenn auch gameboy color spiele anständig darauf funktionieren...
    0
     

  12. Ne Serie Spiele kannst Du auch hier finden (nur nicht alles freeware): http://www.smartphony.org/stories.php?page=1&topic=

    Schau Dich mal um

    Gruss
    SPV
    0
     

  13. he super! aber... ich werde diese seite erst erkunden, wenn ich in meinem franzkurs war im sommer... weil... ich habe zwar seit 6 jahren franz in der schule (oder noch länger) verstehe aber kein, kein kleines wort...

    merci
    0
     

  14. ja so ungefähr gehts mir auch. hatte ein paar jahre franz in der schule. von max. 100% hab ich ca. 50% aufgenommen, kurz darauf 15% vergessen und mit der zeit nochmals 25%. und mit den verbleibenden lächerlichen 10% kann ich fast nichts anfangen...
    0
     

  15. hm schon gut schon gut ich gebs ja zu! nach 5 Jahren, davon ein freiweillige <- da muss was schief geloffen sein... heute kann ich nicht mal mehr ne begrüssung...
    0
     

  16. bonjour!!!

    aber diesen sommer geh ich 2 wochen nach brest in eine sprachschule... zu einer gastfamilie...

    wenigstens habe ich spv und gratis internet... dann werde ich euch nicht vermissen müssen....
    0
     

  17. grins wenn dein SPV nicht alle zähne verliert nei es ist ja auf der Besserung und Merci für die Französisch lektion! Jetzt Begrüsse ich auf bonjour! hm ich meinte auf französisch mit bonjour ... 8O
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Komplett Absturz bei 9090 m. Ladekabel für Zigarettenanzüder
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 12:42
  2. Qtek S110 komplett ausschalten
    Von Quetsch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:39
  3. Smartphone Qtek s100 komplett ausschalten
    Von Phipse im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 13:54
  4. Pocket Outlook: E-Mails ohne Betreff sind komplett leer
    Von pockethofen im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 13:43
  5. KOmplett-Bürosoftware wie Lexware BüroEasy auf dem PPC?
    Von Tobias Claren im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 15:59

Stichworte