Pocket PC 2003 beta rückgängig?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Svenrutten Gast
    Wer hat Pocket PC 2003 beta installiert?
    Es läuft zwar superschnell, aber verschiedene funktionen gehen noch nicht, deshalb möchte ich es wieder entfernen, nur wie?
    hab versucht, die letzte ROM von www.compaq.de zu installieren - geht nicht, sagt, dass es kein 3970 sei...
    hab versucht, mit dem selben Tool wie die Beta draufgepackt worden ist, die alte rom zu installieren - geht nicht...

    jemand eine Idee?

    DANKE
    0
     

  2. Svenrutten Gast
    Habs gelöst, so kann man wieder Pocket PC 2002 installieren:

    Letztes ROM downloaden von www.compaq.de

    Dann WICHTIG ipaq schon bevor man aufgefordert wird in serial mode stellen (tasten 2 & 4 & Power & dann reset drücken)

    danach update ausführen...

    man muss sich eine weile gedulden, dann erscheint "Alte ROM-Version YYüY" oder so, neues ROM 2.1...

    und dann updaten - ist bei mir ohne probleme gegangen...
    0
     

  3. man lernt immer wieder dazu... jetzt da ich wieder aus den Ferien zurück bin, muss ich auch mal das beta raufspielen... im notfall habe ich dank dir ja noch ne notlösung wenn ich auf die alte version zurück will...

    merci!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Umsteigen von Palm auf Pocket PC 2003
    Von tosbsas im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 07:01
  2. pocket pc 2003 und entwicklung
    Von im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 15:23
  3. Win CE 4.2 = Pocket PC 2003?
    Von YPC im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 11:38
  4. Pocket PC 2003 Handbuch
    Von Crashoveride im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 09:08
  5. Pocket PC 2003 beta
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 22:08

Stichworte