Ein Hallo und ein paar Fragen Ein Hallo und ein paar Fragen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. So erstmal ein Hallo von mir als neuem Mitglied.
    Komme aus der Computerecke und mobil devices sind Neuland für mich.
    Ich möchte mein Verständnis dazu erweitern und auch mein device gleich mit.
    Seit ungefähr einer Woche lese ich hier und bei den devs. Habe ab und zu ds Gefühl, je mehr ich lese desto verwirrter werde ich.

    Meine 1. Frage zum Verständnis. was ist Manila? Eine Software? Ein Treiber?

    Was ich konkret tun möchte (nachdem ich alle Schritte verstanden habe) ist, das ROM flashen mit dem DIAMOND PROJECT ROM Release V3.3 (5.2.20273) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=413820


    Muss ich dazu etwas besonderes beachten, als das was in der ROM Anleitung steht?
    0
     

  2. User27495 Gast
    HTC hat mit TouchFLO die Bedienung von Windows Mobile bereits etwas fingerfreundlicher gemacht. Unter dem Codenamen HTC Manila arbeitet HTC an einer verbesserten Version von TouchFLO, die noch tiefgreifender als der Vorgänger sein wird.
    so viel zum Manila....

    Wenn du nach der Anleitung vorgehst so ist alles nötige gesagt.
    0
     

  3. Aha, danke.

    In der Anleitung steht, man flasht entweder ein ROM oder ein Radio.
    Ist in einem ROM ein Radio mit drin?
    0
     

  4. User27495 Gast
    Bei den Original HTC ROMs JA, bei einem gekochten evtl. nicht, aber das stehte bei den ROMS ja dabei.
    0
     

  5. Ja meine Herrn, ich hab die letzten Tage damit verbracht, den thread bei den devs zum diamond project rom von Tom vollständig durchzulesen.
    Der thread hatte bis gestern 65 Seiten mit ca. 8-10 Beiträgen pro Seite.
    Leute ohne Probleme waren vielleicht 4-5. Der ganze Rest hatte Probleme irgendwelcher Art mit diesem ROM. Das war eine Masse.

    Obwohl das ROM sehr schnell sein soll und auch nett aussieht, lasse ich da die Finger weg habe ich mich entschieden.

    Werde mich jetzt mal damit beschäftigen, ein neues Thema einzubinden, die Tweaks anzuwenden und die eine oder andere Software zu installieren.
    Ach ja und abhängig von meiner Radio Version binde ich ein neues Radio ein.

    Sind die Radios auch so anfällig für bugs, oder problemloser?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nochmals eine Chance für Spb-Shell und ein paar Fragen
    Von frank_43 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 06:21
  2. Ein paar Fragen zum Rom selber und zum flashen :)
    Von devin111 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 08:01
  3. Neuer PDA (HP 114) und ein paar Fragen
    Von Flyingtom im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 13:32
  4. Q Tek 9000 ein paar fragen
    Von Nightraver im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 12:37
  5. Sunrise - Läuft ohne Anpassung / und ein paar Fragen
    Von ein Neuer im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 23:19

Stichworte