Ansicht in Outlook-Kalender Ansicht in Outlook-Kalender
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 30.01.2009, 16:20
    #1
    Hallo,

    ich würde gerne die Ansicht im Kalender auf die Stunden reduzieren, die auch wichtig sind. Also so 7.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Aber es geht schon bei 0.00 Uhr los, dadurch muss man, wenn Vormittags und Abends ein Termin ist immer scrollen. Kann man das irgendwie anders lösen/einstellen??
    0
     

  2. hmm, das geht leider nicht. Du kannt höchstens die Tage, an denen Arbeit ansteht und die Stunden, die als Arbeitsstunden hervorgehoben sein sollen, markieren.
    Ich würde sonst empfehlen, statt der Tagesansicht die Tagesordnungs-Ansicht zu verwenden.
    Mehr geht wohl leider nicht mit dem eingebauten Kalender.
    0
     

  3. Der Thumbcal z.B. hat gar keine Stundenanzeige, der erste Termin steht immer gleich ganz oben...

    Falls es jemanden interessiert... (:
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von LittleJoe Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde gerne die Ansicht im Kalender auf die Stunden reduzieren, die auch wichtig sind. Also so 7.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Aber es geht schon bei 0.00 Uhr los, dadurch muss man, wenn Vormittags und Abends ein Termin ist immer scrollen. Kann man das irgendwie anders lösen/einstellen??
    Hallo Little Joe,

    leider weis ich nicht genau ob Du von dem Outlook-Kalender im PC oder von dem im htc redest.

    - Wenn Du den PC-Kalender meinst habe ich einen Tipp für Dich:
    Du kannst die Stundenansicht verändern indem Du in Outlook auf "Extras", dann auf "Optionen" und dann auf "Kalenderoptionen" klickst. In dem dann erscheinenden Fenster kannst Du dann alles auswählen was Du willst.

    - Wenn Du allerdings den Outlook-Kalender im htc meinen solltest hätte ich gerne einen Tipp von Dir:
    Und zwar würde ich gerne wissen wo ich den Outlook-Kalender auf einem htc-Gerät mit WM 6.1 bzw. WM 6.5 finde und wie ich die von Dir beschriebene Tagesansicht öffnen kann. Denn ich beabsichtige ein htc touch pro 2 zu kaufen und möchte auf diese Tagesansicht, die ich momentan in meinem htc touch cruise sehr schätze und die ich leider in den neueren Geräten noch nicht wiedergefunden habe, nicht verzichten.

    Gruß, Feder
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender mit Outlook synchronisieren
    Von BrunoX im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 09:56
  2. Kalender-Ansicht, Geburtstage
    Von M--M im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 12:19
  4. Zusätzlicher Kalender in Outlook
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 11:49
  5. Synchronisation mit Outlook Kalender
    Von Ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 08:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook 2010 kalender nur arbeitszeit anzeigen

outlook kalender nur arbeitszeit anzeigen

outlook 2010 nur arbeitsstunden anzeigen

outlook 2010 nur arbeitszeit anzeigen

outlook kalender uhrzeit ansicht

outlook kalender arbeitszeit anzeigen

outlook kalender scrollenoutlook 2010 arbeitszeitOutlook 2010 Kalender scrollenoutlook nur arbeitszeit anzeigenoutlook kalender uhrzeit anzeigennur arbeitzeit outlook kalenderoutlook 2010 kalender arbeitszeitoutlook kalenderansicht uhrzeitoutlook kalender ansicht uhrzeitoutlook kalender nur arbeitszeiten anzeigenoutlook kalender darstellungoutlook kalender anzeige uhrzeitoutlook kalender arbeitszeitoutlook 2010 kalender ansicht uhrzeitoutlook 2010 kalender nur arbeitszeit outlook kalender uhrzeitoutlook 2010 kalender ansicht arbeitszeitoutlook kalender mehr stunden anzeigenoutlook 2010 kalenderansicht uhrzeit

Stichworte