Kalender-Ansicht, Geburtstage Kalender-Ansicht, Geburtstage
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen

    Bin neu hier und habe ein paar Fragen zum HD.

    1. Wenn ich im Heute-Bildschirm den Kalender öffne, öffnet er immer in der Tagesordnung-Ansicht, obwohl ich in den Optionen bei "Starten in:" die Wochenansicht eingestellt habe..

    2. Sind Geburtstage/Jahrestage, die ich in den Kontakten gespeichert habe nicht mit dem Kalender verknüpft?

    3. Zum Teil wird mir der Fehler "Diese Art von JPG-Datei kann nicht geöffnet werden" angezeigt In der Miniatur-Ansicht werden die Bilder angezeigt, verwende die Bilder auch als Kontaktbilder, aber wenn ich sie öffnen will kommt dieser Fehler...

    Ich hoffe dass diese Fragen nicht bereits gestellt wurden. Habe mich durch alle Themen gelesen und nichts gefunden.

    Für Antworten Danke ich im Voraus

    Gruss Marko

    P.S.: Übrigens find ich dieses Forum super und sehr informativ, habe schon viele Tipps brauchen können und hoffe dass auch ich mit der Zeit ein paar Tipps posten kann
    0
     

  2. würde mich auch interessieren...habe monatsansicht eingestellt, komme aber auch immer auf den tag....
    0
     

  3. Wie öffnet ihr den Kalender?

    Das ist bei mir auch passiert, wenn ich über den Startbildschirm auf einen Termin gedrückt habe. Nun habe ich den Kalender noch unter den Programmen eingerichtet. Von dort gestartet kommt dann die Wochenansicht.

    Gruss MArtin
    0
     

  4. kann man das net irgendwie auch mit dem today screen so einrichten???
    vllt den programm pfad im today kalender ändern, so das der auf programme zugreift???
    oder was in der registry umstellen???
    0
     

  5. hallo M---M,

    bitte pro thread nur eine frage

    1. weiss ich leider keine lösung
    2. doch sind sie, möglicherweise werden sie aber nicht angezeigt: auf dem heute bildschirm gibt es die möglichkeit, diese gebursttagemit der freeware birthdays anzuzeigen: http://pda.jasnapaka.com/birthdays/
    3. weiss ich leider nicht
    0
     

  6. Tingel Gast
    Also,

    1. scheint wohl ein Bug zu sein, Lösungsvorschlag gibt es seit heute morgen im Forum vom HTC Diamond. Einfach mal audprobieren und berichten

    2.Birtdays scheint nicht auf dem Touch HD zu funktonieren oder hat jemand andere Erfahrungen? Oder Vorschlag für andere Tools zur Unterstützung von Geburtstags und Kalendereinträgen???? Würde mich hier echt über Vorschläge freuen!

    3. Versuch mal die Bilder mit S2V den Kontakten zu zu ordnen. Müßte passen, Software gibs hier unter Freeware
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geburtstage im Kalender anzeigen.
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 12:30
  2. Geburtstage aus den Kontaktdaten im Kalender anzeigen
    Von Verbraucher im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 15:23
  3. Kalender - Geburtstage / Jahrestage anzeigen
    Von omambo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:40
  4. geburtstage - kalender & kontakte
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 09:00
  5. Geburtstage von Kontakte in Kalender integrieren (6340)
    Von Escha0 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 09:36

Stichworte