Synchronisationsproblem Outlook, zweiter Kalender Synchronisationsproblem Outlook, zweiter Kalender
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Ich habe mir ein XPA gekauft und bin so weit eigentlich zufrieden, die herkömmliche Synchronisation mit dem Outlook 2007 funktioniert auch soweit, aber nur im persönlichen Kalender, da wir aber in der Firma mittels Public Share Folder einen gemeinsamen Kalender führen, wo alle Zugriff haben, interessiert mich mehr die Synchronisation mit diesem. Leider finde ich keine Möglichkeiten mit dem Kalender zu Synchronisieren.

    Gruss Sykdive
    0
     

  2. Nein das geht standardmässig nicht. Es gibt aber Zusatztools mit gewissen Funktionalitäten... schau ev. mal hier: http://www.chapura.com/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook-Kalender übernimmt keine Termine
    Von Fenix im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 13:35
  2. Zusätzlicher Kalender in Outlook
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 10:49
  3. SPV500 Outlook Kalender Problem
    Von psteinberger im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 13:41
  4. Synchronisation mit Outlook Kalender
    Von Ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 07:21
  5. Problem mit Pocket Outlook Kalender
    Von pockethofen im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 09:44

Stichworte