Synchronisation mit Outlook Kalender Synchronisation mit Outlook Kalender
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ernie56 Gast
    Wieso kann es passieren das ich im Outlook Kalender einen Termin z.B. am 30.6. um 09.00 Uhr eintrage und nach der Synchronisation ist er im IPAQ 4150 Kalender unter 10.00 Uhr eingetragen. Alle meine Termine sind immer eine Stunde zu spät im PDA. Der PDA selbst hat auf dem Heute-Bild jedoch die korrekte Zeit. Wer kann helfen?
    0
     

  2. spynick Gast
    hm... schon mal die timezone settings angeschaut, zeit kann richtig sein die du darstellst, jedoch wird die zeit anhand der timezone beim uebertragen konvertiert, soweit ich richtig informiert bin



    gruss stefan
    0
     

  3. Ernie56 Gast
    Hallo Stefan,
    Danke für den Hinweis, doch daran ist es nicht gelegen. Die Zeitzone ist korrekt geschaltet. Weiss sonst jemand Rat für mein Problem?
    0
     

  4. Das Problem ist verschiedentlich schon aufgetaucht. Es "muss" an der Timezone Einstellung liegen. Versuch mal die automatische Sommer/Winterzeit Umstellung zu deaktivieren.
    0
     

  5. Ernie56 Gast
    Danke für den Hinweis, ich suche überall und finde nirgendwo eine Möglichkeit zwischen Winter- und Sommerzeit umzustellen! Es geht weder bei der Uhr noch bei der Ländereinstellung!
    Am Outlook selbst auf dem PC kann es ja wohl kaum liegen. Mind. habe ich dort auch noch nie eine solche Umstellmöglichkeit gesehen.
    Also mein Problem ist noch ungelöst!
    0
     

  6. Doppelklicke mal in der Taskbar auf die Uhrzeit, es sollte sich ein Dialogfenster öffnen wo Du im Register Zeitzone folgendes finden kannst:



    Deaktiviere die Option im unteren "Kästchen"!
    0
     

  7. Ernie56 Gast
    Wenn ich das richtig verstehe, dann ist die Uhrzeit-Einstellung auf dem Desktop gemeint! Richtig? Ich habe bisher immer auf dem PDA gesucht. Werde es am Abend zuhause versuchen. Danke
    0
     

  8. Richtig
    0
     

  9. Ernie56 Gast
    Ich danke allen die mir helfen wollten und konnten. Ich hatte die Umstellung auf dem PC (Sommer-Winterzeit) bereits deaktiviert gehabt! Habe sie nun aktiviert...... und es hat prima geklappt. Die Zeiteinträge auf dem PDA waren nun identisch mit denjenigen im Outlook!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Ernie56
    Ich danke allen die mir helfen wollten und konnten. Ich hatte die Umstellung auf dem PC (Sommer-Winterzeit) bereits deaktiviert gehabt! Habe sie nun aktiviert...... und es hat prima geklappt. Die Zeiteinträge auf dem PDA waren nun identisch mit denjenigen im Outlook!
    Ja, umgekehrt gehts natürlich auch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation von Outlook 2007
    Von Rapti im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:21
  2. Outlook synchronisation
    Von sys_om im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 11:29
  3. Synchronisation vom Kalender
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 11:03
  4. Synchronisation nur mit Microsoft Outlook?
    Von luki im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 13:18
  5. Qtek 2020: Kalender-Synchronisation
    Von Bdidi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 08:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook kalender mit pda sync

ipaq h4150 synchronisieren outlook 2007

outlook 2007 kalendereinträge immer eine stunde zu spät

lumia 825 uhrzeit von Sommer auf winterzeit

Stichworte