Kalender mit Outlook synchronisieren Kalender mit Outlook synchronisieren
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. BrunoX Gast
    Seit Januar 2008 besitze ich den HTC Cruise. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Das einzige, was mir Kopfschmerzen bereitet, ist die Synchronisierung mit dem Outlook Kalender.
    Ich habe festgestellt, dass einige (nicht alle) Termine mit Outlook nicht übereinstimmen. Das Problem taucht nur bei Ganz-Tag-Ereignisse (z.B. Geburtstag) auf.
    Im Outlook ist der Termin am z.B. 6.3.2008 und im HTC Cruise wird er als mehrtätiges Ereignis vom 5.3. bis am 6.3.2008 angezeigt. Oder einfach nur am 5.3.2008. Trage ich den Termin im HTC Cruise ein, stimmt es hier, jedoch nicht im Outlook.
    Interessant ist, dass nicht alle Termine so reagieren. Leider habe ich nicht heruasfinden können, wieso das so ist.
    Das Datum und die Zeit stimmt zwischen PC und HTC überein.
    Zudem ändert im HTC Cruise die Zeitzone ständig. Obwohl ich immer "GMT +1 Berlin, Rom" anklicke, ändert HTC den Eintrag immer wieder auf "GMT +1 Prag, Budapest".
    Kann mir jemand helfen?
    Danke
    0
     

  2. Hier versuchs mal mit folgenden Infos:
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=39078
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=39243

    Viel Erfolg, Willi
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Vielen Dank für deine Unterstützung. Gruss, Bruno
    0
     

  4. BrunoX Gast
    Das Problem konnte ich tatsächtlich lösen. Wenn man es weiss, dann ist es sehr einfach, daher hier zusammenfassend, was ich gemacht habe:

    1.) Start/Einstellungen/Persönlich/Telefon/Zeitzonen : daktivieren von "Zeitzone und Uhr automatisch wechseln"

    2.) Start/Einstellungen/System/Uhrzeit & Wecker : Zeitzone "Zuhause" mit PC abgeglichen. Falls gewünschte Zeitzone nicht angenommen wird, zuerst eine andere abspeichern und dann die gewünschte.

    3.) HTC an PC anschliessen (Synchronisation startet automatisch)

    4.) nicht sauber synchronisierte Termine im Outlook neu öffnen/bearbeiten und wieder speichern.

    5.) HTC Cruise geniessen

    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an WilliP.

    Gruss, Bruno
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Danke für die Anweisung. Hatte das Problem auch mit dem Touch HD.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 18:06
  2. Aufgaben Synchronisieren PPC mit Outlook
    Von dede im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 08:35
  3. Synchronisation mit Outlook Kalender
    Von Ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 07:21
  4. Problem mit Pocket Outlook Kalender
    Von pockethofen im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 09:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch outlook synchronisation

kalender 3.6.2008

kalendertag 3.6.2008

windows mobile 6.3 mit win7 synchronisieren

termine mit outlook sychronisieren

outlook kalender mit outlook synchronisieren

windows kalender mit outlook abgleichen

htc touch cruise outlook synchronisieren

synchronisieren htc cruise

htc mit outlook sync zeit passt nicht

06.03.2008 kalender

Outlook auf KalenderEreignisse reagieren

htc cruise touch outlook kalender

kalender synchronisieren htc cruise

Outlook auf HTC Cruise

Outlook abgleichen mit HTC cruise

kalender mit outlook syncen

htc touch cruise synchronisieren

htc touch cruise outlook

htc touch cruise outlook synchronisiere

htc touch cruise synchronisieren outlook

htc touch cruise wie outlook kalender synchronisieren

samsung galaxy s3 mini termin nicht übereinstimmend mit outlook nach synchronisierung

Stichworte