Synchronisierung unter Vista geht nicht Synchronisierung unter Vista geht nicht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich wollte mein Handy mit meinem Kalender im Vista synchroniesieren. Windows mobile device center 6.1 ist installiert. Beide Geräte sehen sich auch. Und laut Anzeige synchronisieren sie auch. Aber auf meinem Handy sind dann die Termine nicht eingetragen. Umgekehrt auch nicht. Wenn ich unter Konflikte schaue steht keiner drin. Angeschlossen ist das Handy über USB. Auf dem Handy ist WM5.0- sollte also funktionieren. Hat noch jemand einen Tipp für mich?

    Grüßle
    Marion
    0
     

  2. wenn die Verbindung steht doppelklickst du auf dan Namen deines PPC.
    Im aufgehenden Fenster gibt es den Eintrag
    Eigenschaften->Elemente (oder ähnlich, habe mein PC nicht hier)
    Dort kannst du anklicken, welche Elemente sync werden sollen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD und Bluetooth unter Vista
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 11:36
  2. ActiveSync unter MS Vista
    Von MarcoKessler im Forum HTC P3300
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 16:58
  3. Sychronisationsproblem unter Vista
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 15:17
  4. BT-Verbindung mit Vista-Notebook geht einfach nicht
    Von chappy72 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:12
  5. Bei Synchronisierung geht der Alarm los
    Von svasta im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 14:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vista active sync windows mobile gerätecenter

activesync auf vista geht nicht

vista synchronisierung funktioniert nicht

wie synchronisiere ich mein telefon unter vista

funktioniert exchange activesync nicht mit vista

synchronisation wm5 vista

Stichworte