HTC Touch HD und Bluetooth unter Vista HTC Touch HD und Bluetooth unter Vista
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    mich würde interessieren wer ein Notebook mit einem eingebauten Bluetooth Modul hat bei dem das HTC Touch HD direkt mit dem Vista SP1 Bluetooth Treibergefunden wird. Bei XP funktioniert es einwandfrei. Bei zwei verschiedenen Notebooks mit Vista habe ich das Problem schon nachvollzogen.

    Bei mir erscheint immer die Fehlermeldung:
    "treiber für Bluettoth Periphal Device" fehlt.

    Bei Antworten immer angeben:

    Betriebssystem: Windows Vista
    HW: [Notebook-Toshiba Bluetooth Modul / ....]
    Bluetooth Stack (Treiber): [Vista Standard / Widcomm / Bluesoleil /...]
    Kosten für Bluetooth Stack: Kostenfrei, funktioniert auch mit fremder HW
    Link zum Stack:

    Danke und gesundes erfolgreiches neues Jahr!

    Gruß,
    Alexander
    0
     

  2. Betriebssystem: Windows Vista
    HW: M860TU Bluetooth Modul
    Bluetooth Stack (Treiber): Vista Standard
    Kosten für Bluetooth Stack: Systembestandteil
    Link zum Stack:
    Bemerkung: HTC läßt sich nicht verbinden weil treiber fehlt

    Betriebssystem: Windows Vista
    HW: M860TU Bluetooth Modul
    Bluetooth Stack (Treiber): Toshiba 6.10.10
    Kosten für Bluetooth Stack: 30 Tage Trial
    Link zum Stack:
    Bemerkung: HTC läßt sich verbinden, habe es aber bisher noch nicht geschafft eine DFÜ / PAN Verbindung herzustellen
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Achja Ziel dieses Threads ist es eine Bluetooth Verbindung zum Notebook aufzubauen damit man mit dem Mobile Geräte Center daten synchroonisieren kann.

    Kann jemand helfen?
    0
     

  4. Auf meinem Lenovo T500 ging es völlig problemlos.

    Gruß Dromaius
    0
     

  5. Habe dasselbe Problem mit dem integrierten Bluetooth meines Sony Vaio's. Daten können problemlos übertragen werden, doch wenn man eine feste Verbindung herstellen will, kommt nicht die Auswahlmöglichkeit AktiveSync.
    0
     

  6. hallo,

    hat jemand mittlerweile eine Lösung für das Problem, dass das HTC Touch HD mit Vista über Bluetooth synchronisiert werden kann??

    Bei mir klappt es nämlich auch nicht, weil der Treiber im Vista nicht gefunden wird..

    Danke
    0
     

  7. Hallo!

    ich hatte das selbe Problem wie ihr und habe jetzt ganze 2 Stunden gebraucht bis ich es auf die Reihe bekommen habe mein HD mit meinem Toshiba Satellite mit Vista über bluetooth zu syncen!

    Hier die Lösung die ich gefunden habe. Falls man das Toshiba Blutooth-Stack verwendet (wie alle Toshiba-Notebooks und auch so gut wie alle Sony Vaio's), dürfte es mit folgender Methode problemlos funktionieren, falls man den Toshiba STack nicht verwendet kann ich nicht sagen ob es funktioniert. Kann ja jemand testen und dann hier reinposten ob es funktioniert hat oder nicht

    Lösung (gefunden in einem Nachbarforum, die Lösung kommt aber vom Toshiba-Support):



    "Ensure Bluetooth is on (notebook and windows mobile device)

    Ensure Bluetooth is discoverable (notebook and windows mobile device)

    Ensure that you have enabled the \"Bluetooth COM Port Service\"
    (Start->Programs->Bluetooth->Bluetooth Settings->Bluetooth->Options...->General->check \"Bluetooth COM Port Service\")

    Check which Bluetooth COM port is used as LocalCOM-Server:
    (Control Panel->Switch to Classic View-> Bluetooth Local COM)

    Configure your ActiveSync on your notebook to the Bluetooth LocalCOM-Server port (it was in my case \"COM7\")
    ActiveSync->File->Connection Settings...->Allow connections to one of the following: \"COM7\" (in my case)

    Change security settings in \"Bluetooth settings\":
    Right-click on the Bluetooth icon in the systray bar and select
    \"Options > Security > Custom Level... > Mode: Link level enforced security (Authentication and encryption)\"

    Reboot

    ---------Windows Mobile device----------------

    Start the Bluetooth Device configuration program on your Windows Mobile device
    Discover Bluetooth devices and select your notebook. Enter the same pincode e.g. \"0000\" in your Windows Mobile device and
    afterwards in the notebook popup window .
    Select the \"Active Sync\" port on your Windows Mobile device
    and so on
    Reboot both devices and try again if it should fail."




    Ich habe alles gemacht wie beschrieben und es hat auf Anhieb funktioniert!
    Die Bluetooh-Verbindung bleibt auch nach dem Synchronisationsvorgang bestehen, bis man sie manuell unterbricht!
    Somit ist es auch möglich über "My Mobiler" das HD vom PC aus über Bluetooth zu steuern (das war der Grund warum ich mich druch ca 100 Fogen geschlagen habe bis ich auf die Lösung gekommen bin)...nur ist das ganze fast schon zu Langsam um damit arbeiten zu können aber wenigstens kann ich nun kabellos syncen!

    Ich hoffe die Anleitung hat euch geholfen und das Synchen klappt bei euch nun auch!

    Viele Grüße!
    Felix
    0
     

  8. Edit: Der nachfolgende Post sollte eigentlich in dieses Thema: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/71214...tml#post448212 sorry!

    Hey,

    vielen vielen Dank für die schnelle Antwort! Hat geklappt mit dem Bluetooth syncen! Allerdings muss ich die Verbindung immer übers HD2 manuell herstellen indem ich in den Bluetooth einstellungen unter meinem aufgeführten Laptop auf ActiveSync klicke. Weiß nicht, wie ich das hinkriegen soll, dass sich die Geräte automatisch verbinden....?
    Kann jetzt auch auf die Dateien des Telefon- und SD-Kartenspeichers vom Laptop aus zugreifen. Nur leider krieg ich bei Fotos keine Miniaturvorschau mehr. Ging damals beim N95... da weiß ich ja gar nich, welche Bilder ich grad rüberziehe (zumal die Übertragung ja schon immer etwas Zeit in Anspruch nimmt und Fotos ja oft nur ne Nr. haben...)
    Noch Tipps?
    Geändert von Daniel1985 (15.12.2009 um 18:51 Uhr) Grund: Thema verwechselt
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    du musst wista mit dem systemkoplungsgerät anschliesen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync unter MS Vista
    Von MarcoKessler im Forum HTC P3300
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 16:58
  2. Sychronisationsproblem unter Vista
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 15:17
  3. Touch Dual Bluetooth PAN unter Vista
    Von mpauli im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 08:39
  4. SyncFehler unter Vista/syncCenter
    Von dani65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 01:38
  5. HP hw6915 Sync mit Bluetooth unter Vista
    Von TAM_CH im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd bluetooth

htc bluetooth treiber

bluetooth htc touch hd

htc bluetooth driver

bluetooth treiber htc desire hd

htc desire treiber vistaH.t.c.mobile.comhtc touch hd bluetooth problemewie funktioniert bluhtu bei HTC Touch HDbluetooth probleme im exeo HTC HD Touchbluetooth pc htc mobile com anschlussbluetooth treiber für htcmit welchem handy gehen noch dfü verbindungenbluetooth treiber htc desire ztreiber für htc desire hd bluetoothtreiber htc touch hd windows media center vistabluetooth treiber htc touch hdHTC Bloothoth treiberwelcher bluetooth com-port für htc desirehtc touch hd windows 7 bluetooth verbindunghtc desire hd com port über bluetoothbluetooth treiber vista htc bluetooth probleme touch hdm860tu bluetooth modulhtc touch hd bluetooth settings

Stichworte