Bei Synchronisierung geht der Alarm los Bei Synchronisierung geht der Alarm los
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. svasta Gast
    Hallo,

    kennt Ihr das:

    Auf meinem PPC (HP IPAQ 4150 mit Mobile Windows 2003) ertönt ein Alarm wegen einer Aufgaben-Erinnerung, die ich in Outlook definiert habe. In dem erscheinenden DIalogfeld stelle ich die erneute Erinnerung in bspw. 1 Tag ein. Wenn ich nun den PPC mit meinem PC synchronisiere, wird sofort nach Herstellung der Verbindung der Alarm für die verschobene Erinnerung ausgelöst, auch wenn der 1 Tag noch längst nicht abgelaufen ist. Warum ist das so? Habe nur ich das Problem?

    Wer weiß was?!?!?

    Danke und Gruß!
    0
     

  2. Aufgaben kann der Pocket PC nicht auf Stunden genau erinnern. Wenn du eine Aufgabe erstellst auf dem Pocket PC, kannst du nur sagen, Erinnerung ja oder nein. Auf dem PC kannst du aber eine Zeit einstellen... wieso das beim Pocket PC der Fall ist, keine Ahnung... Aber wahrscheinlich kommt daher auch das Problem, dass wenn du 1h später erinnern willst, er das nicht speichert und der PC bei der Synchronisation den PPC überschreibt und die Erinnerung auslöst....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Activesync-Synchronisierung
    Von Richie im Forum HTC S710
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 08:05
  2. Synchronisierung
    Von dau im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:59
  3. Qtek 9100 Alarm / wecker geht nicht am Morgen
    Von amadeusf im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 10:32
  4. Synchronisierung mit ActivSync
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 08:38
  5. Synchronisierung SPV E-200 und iPAQ
    Von Mr_raab im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 06:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s7 alarm geht los

Stichworte