ActiveSync unter MS Vista ActiveSync unter MS Vista
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. MarcoKessler Gast
    Hallo zusammen

    Habe hier 4 Stk. Artemis p3300 im Geschäft, wovon 2 davon unter Vista zu laufen kommen sollen. Auf den XP-Clients ging die Installation von ActiveSync ohne Probleme - unter Vista installiert sich nichts und verweist auf ein "Mobilitäts Center", welches in Vista diese Funktion neu erledige (und als Windows-Update erhältlich sei).

    Hat das jemand von Euch schon ausprobiert/installiert und kann mir einen Tipp geben? Oder gibts da bei MS was neues zum download? Ev. kennt wer von Euch eine Site dazu?


    Danke für allfällige Rückmeldungen
    Marco
    0
     

  2. Siehe Artikel bei www.heise.de:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/84728/from/rss09
    Darin auch den Link zu ActiveSync-Nachfolger für Windows: Windows Mobile Device Center 6 für Windows Vista

    Ich habe noch keine Erfahrung damit, jedoch das gleiche Problem unter Vista!
    (Mühsam!)
    0
     

  3. MarcoKessler Gast
    Zitat Zitat von haru
    Siehe Artikel bei www.heise.de:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/84728/from/rss09
    Darin auch den Link zu ActiveSync-Nachfolger für Windows: Windows Mobile Device Center 6 für Windows Vista

    Ich habe noch keine Erfahrung damit, jedoch das gleiche Problem unter Vista!
    (Mühsam!)
    Hallo
    Danke für Deine Antwort – habe ich mittlerweile aus rausgefunden und mir das MobileDeviceCenter6 besorgt. Sobald ich es mal ausprobiert habe, schreibe ich hier... .

    Marco
    0
     

  4. MarcoKessler Gast
    Hallo

    Nun, ich bin einen Schritt weiter mit meinen zwei p3300 unter Vista: das mit dem MobileDeviceCenter6 funktioniert eigentlich gut. Einziges Problem: er synchronisiert den Kalender aus Outlook nicht. Kontakte, Aufgaben etc. (aus selbem Outlook) gehen ohne Probleme. Aber beim Kalender passiert einfach nichts.

    Hat einer eine Idee, an was das liegen kann? Habe mir sagen lassen, dass Vista selber auch einen Kalender hat (also nicht der Outlook) und das ev. ein Problem darstellt? Finde nirgens im MobileDeviceCenter6 entsprechende Einstellungsmöglichkeiten... . Hat das auch mit diesen "Partnerschaften" zu tun?

    Auch hier, danke für entsprechende Tipps... .


    Gruss
    Marco
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo Marco,

    ich habe seit gestern das gleiche Problem mit den Kalendereinträgen in Outlook. Es wurden bei mir nur die Serientermiene (alle?) unter Vista im Outlook 2002 eingetragen, dann gab es eine Fehlermeldung und Outlook musste geschlossen werden. Anschließendes Öffenen von Outlook führte die Synchronisation überraschend weiter, 1,5 Stunden bis zum erfolgreichen Abschluss. Meldung der erfolgreichen Synchronisation am 1.7.09 steht im Status meines MDA3. Mein Problem ist, die Termine sind nicht im Outlook angekommen. Wie stehen diese? Wo ist die Datei? NICHTS ausser den Serienterminen vom Beginn ist im Kalender.

    Also scheint das Problem bis heute von MS und der T-mobile ungelöst zu sein.
    C. Maczey
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Jetzt ist das Synchronisations-Problem mit MDA 3 kompakt bei mir gelöst:

    Die Ursache liegt im Outlook 2002 unter Vista. Ich habe mit Outlook 2002 unter WindowsXP auf dem alten Rechner die Synchronisation durchgefühhrt. Dabei kommen viele alte Erinnerungen hoch, die vermutliche Ursache für die Probleme unter Vista sind. Es gab ja KEINE Erinnerungen bei der Synchronisation unter Vista. Also habe ich die Termine ohne Erinnerungen in eine PST-Datei exportiert und ins Outlook 2002 unter Vista wieder importiert. Es läuft !!
    Vielleicht braucht man ein aktuelles Outlook 2007 unter Vista für die direkte Synchronisation?
    Viele Grüße
    C. Maczey
    0
     

  7. Kann dir nur sagen, dass ich mit Outlook 2007 keine Probleme habe...

    Outlook 2003 läuft bei mir nur auf meinem XP-Rechner und funktioniert da auch. (aber natürlich mit ActiveSync)

    Lade dir doch einfach eine Testversion und probier ob der Fehler damit verschwindet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vista Treiber für Funkmodem unter Windows Mobile 5
    Von SwenTheissen im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 11:19
  2. HP hw6915 Sync mit Bluetooth unter Vista
    Von TAM_CH im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:50
  3. Windows Vista
    Von paramaconi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 09:26
  4. Synchronisieren vom C600 unter Windows Vista
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 15:37
  5. Vista und Pocket PC
    Von simple-g im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 16:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc P3300 windows 7

Activesync for Windows Vista

activesync download vista

activesync vista

HTC P3300 win 7

activesync vista htc

activesync vista problem

htc activesync download windows vistap3300 active sync downloadactivesync vista downloadhtc p3300 activesync vistaActivesync software installierenactivesync htc p3300vista active sync funktioniert nichtdownload htc activesync vistaheise active sync nachfolgeractivesync funktioniert nicht vistahtc ActiveSync vista downloadactive sync funktioniert nicht vistahtc p3300 mit vistamicrosoft activesync vista problemeHTC P3300 win7activesync vista htc p3300

Stichworte