Ergebnis 241 bis 260 von 439
-
Fühle mich heimisch
- 01.06.2012, 15:23
- #241
Ich habe heute mein Gerät wiederbekommen. Auf den ersten Blick ist das Display etwas wärmer und hat keine Fehler oder gelbe Flecken. Werde das mal testen die nächsten Tage und dann wieder berichten.
Sie haben außer dem Display wohl auch den Rahmen der links, rechts und oben ist getauscht. Das hat den Effekt, dass die USB/HDMI abdeckungen und die untere leiste eine andere Farbe haben als der gehäuserand.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Achja ich habe wie versprochen 4 Smarttags als Entschädigung bekomen.
Sent from my LT26i using Tapatalk
-
- 01.06.2012, 15:50
- #242
-
Bin neu hier
- 03.06.2012, 21:38
- #243
Ich habe auch diesen fleck hab aber leider keine rechnung tauscht sony tritzdem? Oder was kostet es ohne garantie? Aber eigendlich ist das ein fall der gewährleistung und sie sollten es mir schon tauschen ich habe immer sony handys immer frei und war immer zufrieden hmmm
-
WordPress Guru
- 03.06.2012, 21:47
- #244
Ohne Rechnung?
Ohne Rechnung hast du keinen Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung laut meinem Rechtsverständnis.
Wenn es auf Garantie geht, dann nur weil sie es entweder ned kontrollieren oder aus Kulanzgründen, weil das Gerät noch keine 6 Monate alt sein kann.
-
Gehöre zum Inventar
- 03.06.2012, 22:19
- #245
nicht ganz korrekt... ohne Rechnung wird das herstellungsdatum als Anhaltspunkt genommen bei sony aber dann musst definitiv direkt über die reparaturzentren gehen.... am besten anrufen dort...
du musst das doch aber irgendwo gekauft haben oder? dann frag doch deinen Händler nach ner Kopie das ist meist kein Problem
-
Bin neu hier
- 04.06.2012, 06:38
- #246
Nein hat mir jemand geschenkt der leider vir 2 monaten verstorben ist und ich habe null ahnung woher er das hatte habs aber erst 2~3 monate hmz
---------- Hinzugefügt um 06:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:25 ----------
Welche nummer hat der sony support österreich? Mir bedeutet das handy viel hat alleine schon diesen reellen wert !
---------- Hinzugefügt um 06:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:31 ----------
Ach das macht mich voll fertig ich kann mir kein neues leisten bin nich schüler wird das f alle sie nicht tauschen immerhin nicht schlimmer? Jetz zb seh ich nix hmmm
-
Bin neu hier
- 04.06.2012, 12:30
- #247
Hm beim support sind die netze überlastet :-/
---------- Hinzugefügt um 12:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:58 ----------
So der herr im support hat mir gesagt ich soll eine email mut allen daten schicken dann bekomm ich einen brief und zeitgleich wird das ersatzteil bestellt! Hoffe das funktioniert ohne rechnung
-
Bin neu hier
- 04.06.2012, 18:25
- #248
-
Bin neu hier
- 05.06.2012, 06:26
- #249
Schreibt den keiner mehr hier?
-
- 05.06.2012, 09:51
- #250
Sind denn aktuell ausgelieferte Geräte, z.b. von Amazon immer noch von diesem Problem betroffen? Lässt sich denn feststellen ab welcher charge Displays verbaut wurden, die in Ordnung sind?
-
Bin neu hier
- 05.06.2012, 09:58
- #251
Mir hat gestern der herr um support chat gesagt das das nur die alten modelle betrifft. Denke auch das siny alle zurück geordert haben wird war ohne hin eine riesen blamage ersten geräte allein von sony und dann das naja
Und die flecken störrn ja gsd nicht die funktion sondern stören nur optisch aber zu so einem preis ein no go. Hätt ich ein galaxy oder ein iphone hätt ich jetz
-
Bin neu hier
- 05.06.2012, 10:11
- #252
Wie lange hat es bei euch gedauert bis sony auf eine mail geantwortet hat?
-
- 05.06.2012, 12:29
- #253
Wie schon weiter vorne im thread besprochen lässt sich das Problem wohl nicht auf einzelne Produktionschargen /-wochen eingrenzen. Leider scheinen ja auch das SXP und einige htc - Geräte betroffen zu sein...
Wie es bei neugeräten aussieht weiß ich nicht, aber einige haben berichtet, dass bei kürzlich gekauften Geräten der fehler nicht auftritt. Aber ich gebe zu bedenken, dass der Fehler nicht sofort auffällt... So war es zumindest bei mir.
Ich denke, wenn du das Gerät haben möchtest, solltest du es jetzt einfach kaufen und dann ggf. einschicken, sobald irgendwann mal ersatzdisplays verfügbar sind. Glaube warten ich nicht wirklich sinnvoll. Aber das ist nur meine Meinung...
with LT26i
-
- 05.06.2012, 12:41
- #254
Also beim SXP ist das gelbe Display wohl der neuen Displaytechnik geschuldet - zumindest scheint das so. Sony hat jedenfalls noch nicht offiziell dazu etwas anderes verlauten lassen.
-
Bin neu hier
- 05.06.2012, 14:39
- #255
Ich finde sony ist azch nicht gerade kundenfreundlich ich habe gemailt angerufen etc und sie melden sich nicht. Ich meine sie könnten wenigszens sagen wielange es dauert und was man tun kann! !!!!!! Ich denke das war mein letztes sony ich weiß noch bei meinem iphone4 hatte ich ein empfangs problem hab dort angerufen 2 tage später stand ein mann vor der tür uch gab ihm das phone und keine 2 wichen später hatte ich es wieder mit einem 20€ gutschein für den appstore das nenn ich service sony bemüht sich nicht sondetlich um die kunden zumindest ist es in österreich so wen ich im support chat was frage heißt es ummer anrufen geht aber nicht in österreich und ihm geht österreich nix an.
-
- 05.06.2012, 14:42
- #256
So nun ist meine neugier geweckt ... Was meint ich mit gelbstich in den neuen displays?
Ist weis dann gelblich oder wie muss ich mir das vorstellen?
-
Bin neu hier
- 05.06.2012, 15:14
- #257
Nein die displays haben gelbe blasse flecken meist nur an einer stelle unten am rand bei Google findet man Bilder
-
- 05.06.2012, 15:20
- #258
-
Bin neu hier
- 05.06.2012, 15:37
- #259
Also, ich hatte ja schon einmal meine Korrespondenz mit Sony in dem Forum hier gepostet. Ich habe Sony dann auch einfach mal ne Frist zur Nacherfüllung gesetzt woraufhin ich zunächst eine Mail von Sony (dauert in der Regel 2-5 Tage) erhielt, die sie mir schon einmal geschickt haben..
[FONT=Arial]Bitte unterscheiden Sie zwischen der Herstellergarantie und der gesetzlich geregelten Gewährleistung. [/FONT]
[FONT=Arial]§§433 ff. BGB regeln das Vertragsverhältnis zwischen dem Käufer (Ihnen) und dem Verkäufer und die daraus entstehenden Rechte und Pflichten. [/FONT]
[FONT=Arial]Ihre Anfrage fällt in diesen Bereich. Bitte wenden Sie sich daher an Ihren Händler.[/FONT]
Daraufhin erhielt ich folgendes:
[FONT=Arial]vielen Dank für Ihre E-Mail an den Sony Xperia Support!
[/FONT][FONT=Arial]Wenn Sie uns Ihre Kundendaten zukommen lassen, werden wir uns bezüglich der Reparatur unverzüglich melden. Die Ersatzteile sollten nun eingetroffen sein. Mit der Übermittlung Ihrer Daten werden wir die Reparatur einleiten. [/FONT]
Lächerlich der Support!!!
-
Bin neu hier
- 05.06.2012, 15:54
- #260
Ja sony enttäuscht mich wirklich und bei apple zahlt man jetzt auch nicht soviel mehr das sxs kostet frei ja azch rund 600! Der support ist ein witz notfalls würde ich ja einen brief schreiben auf sowas reagieren die meistens mal abwarten aber das wars mit sony never ever es sei den sie überraschen mich noch denke aber eher nicht
Ähnliche Themen
-
Verfärbung an der oberen Plastikverkleidung
Von twoutlaw im Forum HTC Sensation / Sensation XEAntworten: 6Letzter Beitrag: 11.08.2011, 15:21 -
led verfärbung?
Von trices im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 4Letzter Beitrag: 17.07.2010, 15:20 -
Verfärbung des weißen Gehäuses - Ja/Nein?!
Von natic im Forum HTC HeroAntworten: 8Letzter Beitrag: 19.09.2009, 21:18 -
Weisses Hero - Verfärbung
Von we1rdo im Forum HTC HeroAntworten: 10Letzter Beitrag: 31.08.2009, 18:25 -
Weisses Hero - Verschmutzung/Verfärbung
Von iRobbin im Forum HTC HeroAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:38
Pixel 10 Serie mit Problemen:...