Gelbe Verfärbung im Display Gelbe Verfärbung im Display - Seite 14
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 439
  1. Das stimmt nicht. Man bekommt es schon für knapp 400 Euro. Beim Start lag es bei 500.
    0
     

  2. Deswegen gibt s ein zwei Wochen neues im Marktplatz für 320.- VHB

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Ja ich geh vom ladenpreis in österreich ein freund von mir hat seins um 190 gekauft 2 monate alt. Ich hatte davor ein galaxy s2 für 200 gekauft und mein iphone4 für 199 verkauft. Das sxs ist natürlich nicht so teuet wie ein iphone aber td mehr service von sony erwarte ich mir. Und so ist das handy ja top wo ich es mir geholt habe wars neben iphone4s das beste finds azch besser wie das galaxy 2 und das htc one x kam erst später weil das ust echt klasse aber egal uch hab jetzt das und erwarte mir von einem Konzern àla sony mehr service haben die andren ja auch!
    0
     

  4. Glaubst du wirklich es läuft bei allen anderen so wie es soll? HTC hat beispielsweise durchaus auch den Ruf einen schlechten Kundensupport zu haben.
    Wir hatten vor 1 Jahr einen Wasserschaden beim HTC Sensation (Gerät ging noch, aber das Display hatte einen Wasserfleck). Uns wurde damals nach 5 Wochen kein Kontakt ein Brief zugesandt: Gerät irreparabel, und wir könnten für 600€ ein neues Sensation haben (damals verkaufspreis amazon unter 500).
    Wir haben dann gefordert es unrepariert zurückzuschicken, was uns 30€ gekostet hat.
    Ergebnis: Das Gerät ging immer noch, der Wasserfleck war ausgetrocknet und nicht mehr sichtbar. Der Kostenvoranschlag eine glatte Falschinformation.

    Dennoch gibt es genug Kunden die ein repariertes Gerät wieder kriegen und völlig zufrieden sind mit dem Support.
    Genauso ist es bei Sony.
    Wir hatten bisher eigentlich immer die Erfahrung gemacht, dass der Support von Sony kein schlechter ist, eine klare Aussage aber defakto nicht zu bekommen war.
    Die Sache mit den Displays ist ihnen wohl aber Zeitweise über den Kopf gewachsen.
    0
     

  5. Ist ja auch egal seh grad bei amazon 405€ aber in den shops kostet es bei zns echt so 450-500 aber eig komplett egal auch wen ich ein x10 mini für 90€ kauf will ich meinen service das hat ja nux mit dem geräte preis zu tun und zurück zum thema gelber fleck gg übrigens bei mur kommt und geht er wie er bock hat gg

    ---------- Hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:45 ----------

    Hast ja recht nur als kleiner nutzer möchte man natürlich sofortige hilfe ist schon klar dad das nicht immer geht und dauert aber trotzdem hoffe das läzft dann alles wie es soll warten ist e ok nur eben nicht 1-2 Monate dafür ist der Markt zu kurzlebig. Ich errinnere mich auf meine erfahrung von siemens hatte laptop eingeschickt über 1 mobat gewartet und das ""

    ---------- Hinzugefügt um 18:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------

    Nur weil er ein komisches geräusch bei cds macht Oo
    0
     

  6. Zitat Zitat von kaiwat Beitrag anzeigen
    Nein die displays haben gelbe blasse flecken meist nur an einer stelle unten am rand bei Google findet man Bilder
    Nein das meine ich nicht ... Das hab ich auch aber einige schreiben von gelblichen displays die keine flecken haben


    Also sind die neuen nun komplett gelblich und weis sieht dann gelblich aus oder wie muss ich mir das vorstellen??
    0
     

  7. Hm kann mir den jetzt einer genau sagen wie es abläuft ihne rechnung ich vermute es wurde sogar direkt bei siny bestellt?! Tauschen sie es auch ohne oder was kostet das? Ich hatte schon mal das problem bei samsubg hatte damals das handy gewonnen und aus lauter freude vergessen fragen wegen garantie und so und nach ein paar Monaten ging dann der lagesensor nima habs samsung dann geschildert die haben dann einen brief an mich geschickt mit einem schreiben das uch mich bei einem samszng händler damit melden kann so geschehen und es klappte alles hab zwar 1 monat bei samdung gebettelt aber es gung
    0
     

  8. Wäre alles gelblich wär es mir egal fällt ja dann nit auf
    0
     

  9. Frag doch mal bei Sony an wie Seite das handhaben

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 06.06.2012, 06:52
    #270
    Also soweit ich weiß nimmt man bei Sony immer das Alter des Gerätes wenn keine Rechnung vorhanden ist - und da es das XS noch keine 2 Jahre gibt, sollte die Garantieanfrage kein Problem sein...
    0
     

  11. Danke für die antwort genau so hat samsung das auch kommentiert damals naja nur leider erreicht man kaeinen bei sony :-/
    0
     

  12. Apology11 Gast
    Gibt es hier schon Updates?

    Ich meine damit: hat schon jemand sein xps repariert zurück bekommen? Oder weiß man schon ob es jetzt definitiv geräte ohne gelbstich gibt?

    Gesendet von meinem LT26i
    0
     

  13. Ach ja mal hier noch info aus meinem Telefonat...

    das mnit den Displays sah folgendermaßen aus:

    Es gibt mehrere Zulieferer / Hersteller für die Displays... bei EINEM der Zulieferer (einem recht großen) gab es dann eine diese Fehlerhaften Margen...
    Waren dann halt ein paar Paletten mit ein paar 10.000 Displays oder so die fehlerhaft waren...
    Problem dabei ist, dass die nicht gebündelt verbaut werden sondern am ende vollkommen zufällig und willkürlich auf die Produktionsstraßen verteilt werden und somit auch mit anderen Displays vermischt... deswegen war auch nicht nachvollziehbar welche Displays das nun genau betrifft da die ja am ende einfach nur in einer neutralen antistatischen hülle versendet werden...

    dadurch dass das nun so zufällig war und eben die ersten Margen der geräte betraf, haben die sich auch global überall verteilt und dadurch erscheint das so viel weil es weltweit auftreten kann... aber wie jeder weiß melden sich nunmal hauptsächlich die leute mit Problemen und nicht die ohne... und der Anteil des ersten schubes war nunmal sehr hoch...

    auf jeden fall sollte sich die Verfügbarkeit von ersatzdisplays auch langsam normalisieren und nach und nach die Infos rausgehen dass die geräte repariert werden können
    2
     

  14. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Ach ja mal hier noch info aus meinem Telefonat...

    das mnit den Displays sah folgendermaßen aus:

    Es gibt mehrere Zulieferer / Hersteller für die Displays... bei EINEM der Zulieferer (einem recht großen) gab es dann eine diese Fehlerhaften Margen...
    Waren dann halt ein paar Paletten mit ein paar 10.000 Displays oder so die fehlerhaft waren...
    Problem dabei ist, dass die nicht gebündelt verbaut werden sondern am ende vollkommen zufällig und willkürlich auf die Produktionsstraßen verteilt werden und somit auch mit anderen Displays vermischt... deswegen war auch nicht nachvollziehbar welche Displays das nun genau betrifft da die ja am ende einfach nur in einer neutralen antistatischen hülle versendet werden...

    dadurch dass das nun so zufällig war und eben die ersten Margen der geräte betraf, haben die sich auch global überall verteilt und dadurch erscheint das so viel weil es weltweit auftreten kann... aber wie jeder weiß melden sich nunmal hauptsächlich die leute mit Problemen und nicht die ohne... und der Anteil des ersten schubes war nunmal sehr hoch...

    auf jeden fall sollte sich die Verfügbarkeit von ersatzdisplays auch langsam normalisieren und nach und nach die Infos rausgehen dass die geräte repariert werden können
    Obwohl ich dir glaube, kann ich mir das trotzdem nicht ganz vorstellen. Nachverfolgbarkeit wird doch in der Qualitätssicherung extrem großgeschrieben. Normalerweise kann jede Firma jede Schraube bis in den Berg zurückverfolgen, allein um später nicht allein auf den Kosten sitzen bleiben zu müssen... Daher hört sich das wie eine Version für den Kunden an. Oder Sony erkauft sich so die nächste Charge "Gratisdisplays"...

    Von wem werden denn eigentlich die Sony Displays hergestellt? Kommen die wie ein Großteil aller LC-Displays auch von LG?
    0
     

  15. Da es mit Sony sowieso bergab geht, kann ich mir diese Vorgehensweise ganz gut vorstellen ^^
    0
     

  16. Apology11 Gast
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Ach ja mal hier noch info aus meinem Telefonat...

    das mnit den Displays sah folgendermaßen aus:

    Es gibt mehrere Zulieferer / Hersteller für die Displays... bei EINEM der Zulieferer (einem recht großen) gab es dann eine diese Fehlerhaften Margen...
    Waren dann halt ein paar Paletten mit ein paar 10.000 Displays oder so die fehlerhaft waren...
    Problem dabei ist, dass die nicht gebündelt verbaut werden sondern am ende vollkommen zufällig und willkürlich auf die Produktionsstraßen verteilt werden und somit auch mit anderen Displays vermischt... deswegen war auch nicht nachvollziehbar welche Displays das nun genau betrifft da die ja am ende einfach nur in einer neutralen antistatischen hülle versendet werden...

    dadurch dass das nun so zufällig war und eben die ersten Margen der geräte betraf, haben die sich auch global überall verteilt und dadurch erscheint das so viel weil es weltweit auftreten kann... aber wie jeder weiß melden sich nunmal hauptsächlich die leute mit Problemen und nicht die ohne... und der Anteil des ersten schubes war nunmal sehr hoch...

    auf jeden fall sollte sich die Verfügbarkeit von ersatzdisplays auch langsam normalisieren und nach und nach die Infos rausgehen dass die geräte repariert werden können
    Danke mal für die Info!
    Seit heute hab ich diese Verfärbung nämlich auch, obwohl mein gerät schon über einen Monat alt ist, tritt sie erst jetzt auf (
    Dann werde ich mich mal an ein Reperaturcenter wenden... es sei denn jemand hat in den letzten Tagen versucht es reparieren zu lassen und die Info gekriegt, dass es immer noch keine fehlerfreien Displays/ austauschgeräte gibt


    Edit: Beim Support kann man sich in eine Liste eintragen lassen und man wird angerufen sobald austauschgeräte/austausch displays vorhanden sind!
    0
     

  17. 09.06.2012, 10:27
    #277
    Dann meld ich mich mal wieder, hab mein Xperia S seit Dienstag wieder und ich werd's wieder verkaufen. Keine Lust mehr auf Sony.
    Wenigstens ist das neu verbaute Display genauso scharf und kontrastreich wie das erste. Die anderen zwei XS, die ich hatte waren da kontrastärmer und nicht ganz so scharf...
    0
     

  18. Warum verkaufen? Welcher Fehler tritt nun auf?
    0
     

  19. das wuerde mich auch mal interessieren warum du es wieder verkaufen magst

    mein xs habe ich am donnerstag eingeschickt und nun bin ich gespannt wie lange es dauert\\wie lange hatte es bei dir gedauert mit der reperatur
    0
     

  20. 09.06.2012, 13:52
    #280
    So, mein Reparaturticket ist da... Montag geht mein Telefon zu DAT-Repair. Ich werde berichten...
    0
     

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfärbung an der oberen Plastikverkleidung
    Von twoutlaw im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 15:21
  2. led verfärbung?
    Von trices im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 15:20
  3. Verfärbung des weißen Gehäuses - Ja/Nein?!
    Von natic im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 21:18
  4. Weisses Hero - Verfärbung
    Von we1rdo im Forum HTC Hero
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 18:25
  5. Weisses Hero - Verschmutzung/Verfärbung
    Von iRobbin im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia s gelbe flecken

xperia s gelbstich

sony xperia s gelber fleck

xperia s gelbe flecken

sony xperia s gelbes display

xperia s display gelb

xperia s gelb

xperia s gelber fleck

Sony Xperia s gelb

gelbstich xperia ssony xperia s display fehlergelbe flecken xperia ssony xperia s gelbstichxperia s Display fehlergelbe flecken sony xperia ssony xperia s gelber strichsony xperia shandy display gelbe fleckengelber fleck sony xperia sxperia s displaygelber fleck xperia sDisplay Fehler xperia sgelbes display xperia ssony xperia s herstellungsdatum

Stichworte