Ergebnis 321 bis 340 von 439
-
Fühle mich heimisch
- 20.06.2012, 18:40
- #321
So, ich habe versprochen zu berichten...
Das neue Display scheint schärfer zu sein, die Farben erscheinen zudem (subjektiv) knackiger zu sein. Beim ersten Test mit sehr heißem Handy, keine gelben Flecken mehr. Aber das muss ja auf längere Zeit beobachtet werden.
Zudem ist das komplette Gehäuse getauscht worden, was dazu geführt hat, dass der Akkudeckel strammer sitzt, nichts mehr knarzt.
Tja, im Moment bin ich wieder ein happy S-User...
-
- 20.06.2012, 23:21
- #322
Wie lange musstest du jetzt warten auf deine Reparatur und wo hattest du es eingeschickt?
-
Gehöre zum Inventar
- 21.06.2012, 02:03
- #323
Meins geht morgen raus zusammen mit Vaters Arc
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 21.06.2012, 08:07
- #324
Rausgeschickt hatte ich das Gerät letzte Woche Montag. Wobei es erst Donnerstag als "eingegangen" bestätigt wurde. DHL Problem?
Zurück kam es gestern, sind also insgesamt 9 Tage.
Die Reparatur wurde von http://www.datrepair.de/ durchgeführt, deren Service ich nur loben kann..
-
- 21.06.2012, 10:04
- #325
-
Fühle mich heimisch
- 21.06.2012, 10:30
- #326
-
Bin neu hier
- 21.06.2012, 12:33
- #327
Ich bekam vor 2 wochen einen anruf von sony die dame hat gesagt man werde sich nochmals melden und jetzt kommt nix mehr
hmmm naja wenigstens weiß ich das ein wenig weitergeht
-
Gehöre zum Inventar
- 21.06.2012, 19:54
- #328
-
- 22.06.2012, 08:55
- #329
Ich frage mich gerade, ob die mir beim Tausch des Display auch gleich auf ICS updaten..... ?
-
Gehöre zum Inventar
- 22.06.2012, 10:23
- #330
Wenn es für deins da ist dann ja
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
Bin neu hier
- 22.06.2012, 13:30
- #331
Langsam kotzt mich sony an anrufen geht von österreich nicht " das netz ihres partners ist überlastet" kommt da nur. Auf meine mail antworten sie nicht mehr und jetz sitz ich da ohne hilfe danke sony nie mehr bei euch ein handy
-
Fühle mich heimisch
- 29.06.2012, 14:10
- #332
Hallo Forum
Ich gebe hier auch noch meinen Senf dazu:
Ursprünglich wurden die Display von zwei verschiedenen Hersteller produziert. Zum einen TDM (Touch Firmware 7) und Sharp (Touch Firmware 6). Die Touch Firmware Version kann man im Service Menu unter Software Info nachschauen.
Dabei waren die Sharp Display nie von dem Problem betroffen.
Ausserdem werden ab Hardware Revision AB nur noch Sharp Display verbaut. Die Hardware Revision findet ihr auf dem Geräte Label auf der Rückseite. Da steht was wie z.B AAAB oder ABAE. Die ersten zwei Buschstaben sind die Hardware Revision. Also sind nur Geräte mit AAxx sind evtl. betroffen (müssen aber nicht).
Ich hab noch ein paar Fotos gemacht.
Links oben mit der gelben Lasche ist ein neu produziertes Display TF6. Rechts daneben ein TF7 mit deutlich gelben Flecken. Unten sieht man die verschiedenen Farbtemperaturen der einzelnen Display's.
Man sieht die "neuen" Display sind generell wärmer. Ob das besser ist muss jeder selber entscheiden
-
- 30.06.2012, 22:15
- #333
Habe nach nur 5 tagen mein XS mit neuem screen erhalten- inklusive ICS. Super service! Mein erster eindruck ist sehr positiv.
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
-
Mich gibt's schon länger
- 01.07.2012, 11:36
- #334
@rroethli
Einfach aus Interesse am Service: Was ist mit deinen Daten, die drauf waren? Sind die noch da/gelöscht (hast du ihnen gesagt, sie können sie löschen oder so)? Ich arbeite in der IT, da erlebt man manchmal Dinge.. :/
-
- 03.07.2012, 10:13
- #335
@jodelboy
alle daten noch da (Kontakte, Fotos, Musik). Natürlich sind alle APPs weg, aber naja. War eh viel Crap dabei
In Bezug auf die Daten habe ich nichts gesagt - habe sogar noch ein 8stelliges Passwort gemacht. Natürlich war das PW wegEigentlich habe ich ja damit gerechnet, dass ich ein "leeres" Telefon zurückerhalte. Also Positiv überrascht.
Also wie gesagt: Schnell und zuverlässig. Sony Service in der Schweiz von Bachmann Mobile Kommunikation AG, Spichermatt 17, 6370 Stans, Tel 041 619 76 76 kann ich SEHR empfehlen.
-
Fühle mich heimisch
- 03.07.2012, 11:20
- #336
Danke, danke, das höre ich gern
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
- 07.07.2012, 21:47
- #337
da das Problem nun behoben wurde möchte ich meines jetzt auch einsenden. sind ja Ferien und brauche es da nicht.
wo muss ich mich melden in der Schweiz?^^ keine Lust zu Orange zu rennen. da dauerts wieder 2wochen.
oder kann ich mich direkt ans Servicecenter vom letzten Mal wenden? habe glaube noch den Reperaturschein vom letzten mal.
-
Gehöre zum Inventar
- 08.07.2012, 07:30
- #338
Ruf bei Sony an die verschicken dir nen Versandschein per Mail. Sonst musst du den Versand übernehmen
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
- 08.07.2012, 08:31
- #339
Bei Sony oder dem reparaturcenter?
-
- 08.07.2012, 09:25
- #340
kann ich mich auch direkt bei Bachmann AG in Stans melden?
das Porto wäre mir egal. dann kann ichs am selben Tag noch auf die Post machen. ^^
Ähnliche Themen
-
Verfärbung an der oberen Plastikverkleidung
Von twoutlaw im Forum HTC Sensation / Sensation XEAntworten: 6Letzter Beitrag: 11.08.2011, 15:21 -
led verfärbung?
Von trices im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 4Letzter Beitrag: 17.07.2010, 15:20 -
Verfärbung des weißen Gehäuses - Ja/Nein?!
Von natic im Forum HTC HeroAntworten: 8Letzter Beitrag: 19.09.2009, 21:18 -
Weisses Hero - Verfärbung
Von we1rdo im Forum HTC HeroAntworten: 10Letzter Beitrag: 31.08.2009, 18:25 -
Weisses Hero - Verschmutzung/Verfärbung
Von iRobbin im Forum HTC HeroAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:38
Pixel 10 Serie mit Problemen:...