Gelbe Verfärbung im Display Gelbe Verfärbung im Display - Seite 17
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 439
  1. 20.06.2012, 18:40
    So, ich habe versprochen zu berichten...

Das neue Display scheint schärfer zu sein, die Farben erscheinen zudem (subjektiv) knackiger zu sein. Beim ersten Test mit sehr heißem Handy, keine gelben Flecken mehr. Aber das muss ja auf längere Zeit beobachtet werden.
    Zudem ist das komplette Gehäuse getauscht worden, was dazu geführt hat, dass der Akkudeckel strammer sitzt, nichts mehr knarzt.

Tja, im Moment bin ich wieder ein happy S-User...
    1

2. 20.06.2012, 23:21
    Wie lange musstest du jetzt warten auf deine Reparatur und wo hattest du es eingeschickt?
    0

3. Meins geht morgen raus zusammen mit Vaters Arc
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

4. 21.06.2012, 08:07
    Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Wie lange musstest du jetzt warten auf deine Reparatur und wo hattest du es eingeschickt?
    Rausgeschickt hatte ich das Gerät letzte Woche Montag. Wobei es erst Donnerstag als "eingegangen" bestätigt wurde. DHL Problem?
    Zurück kam es gestern, sind also insgesamt 9 Tage.
    Die Reparatur wurde von http://www.datrepair.de/ durchgeführt, deren Service ich nur loben kann..
    1

5. 21.06.2012, 10:04
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Meins geht morgen raus zusammen mit Vaters Arc
    Mir scheint du kannst wegen deinem Lumia ganz gut auf dein XS verzichten
    0

6. Zitat Zitat von Joshi1898 Beitrag anzeigen
    Rausgeschickt hatte ich das Gerät letzte Woche Montag. Wobei es erst Donnerstag als "eingegangen" bestätigt wurde. DHL Problem? Zurück kam es gestern, sind also insgesamt 9 Tage. Die Reparatur wurde von http://www.datrepair.de/ durchgeführt, deren Service ich nur loben kann..
    Kann ich bestätigen. Bei mir hat es genau 8 Tage gedauert, wobei DHL mindestens einen Tag extra gebraucht hat. dat-repair macht das echt flott, gut (soweit ich das beurteilen kann) und sie sind unglaublich freundlich und kooperativ.
    0

7. Ich bekam vor 2 wochen einen anruf von sony die dame hat gesagt man werde sich nochmals melden und jetzt kommt nix mehr hmmm naja wenigstens weiß ich das ein wenig weitergeht
    0

8. Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Mir scheint du kannst wegen deinem Lumia ganz gut auf dein XS verzichten
    Dacht ich auch aber jetzt hab ich ICS xD

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
    0

9. Ich frage mich gerade, ob die mir beim Tausch des Display auch gleich auf ICS updaten..... ?
    0

10. Wenn es für deins da ist dann ja

0

11. Langsam kotzt mich sony an anrufen geht von österreich nicht " das netz ihres partners ist überlastet" kommt da nur. Auf meine mail antworten sie nicht mehr und jetz sitz ich da ohne hilfe danke sony nie mehr bei euch ein handy
    0

12. 29.06.2012, 14:10
    Hallo Forum

Ich gebe hier auch noch meinen Senf dazu:

Ursprünglich wurden die Display von zwei verschiedenen Hersteller produziert. Zum einen TDM (Touch Firmware 7) und Sharp (Touch Firmware 6). Die Touch Firmware Version kann man im Service Menu unter Software Info nachschauen.

Dabei waren die Sharp Display nie von dem Problem betroffen.

Ausserdem werden ab Hardware Revision AB nur noch Sharp Display verbaut. Die Hardware Revision findet ihr auf dem Geräte Label auf der Rückseite. Da steht was wie z.B AAAB oder ABAE. Die ersten zwei Buschstaben sind die Hardware Revision. Also sind nur Geräte mit AAxx sind evtl. betroffen (müssen aber nicht).

Ich hab noch ein paar Fotos gemacht.
    Links oben mit der gelben Lasche ist ein neu produziertes Display TF6. Rechts daneben ein TF7 mit deutlich gelben Flecken. Unten sieht man die verschiedenen Farbtemperaturen der einzelnen Display's.

Man sieht die "neuen" Display sind generell wärmer. Ob das besser ist muss jeder selber entscheiden

Gelbe Verfärbung im Display-dsc_0616.jpgGelbe Verfärbung im Display-dsc_0619.jpgGelbe Verfärbung im Display-dsc_0620.jpgGelbe Verfärbung im Display-dsc_0621.jpg
    4

13. Habe nach nur 5 tagen mein XS mit neuem screen erhalten- inklusive ICS. Super service! Mein erster eindruck ist sehr positiv.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
    0

14. 01.07.2012, 11:36
    @rroethli
    Einfach aus Interesse am Service: Was ist mit deinen Daten, die drauf waren? Sind die noch da/gelöscht (hast du ihnen gesagt, sie können sie löschen oder so)? Ich arbeite in der IT, da erlebt man manchmal Dinge.. :/
    0

15. @jodelboy

alle daten noch da (Kontakte, Fotos, Musik). Natürlich sind alle APPs weg, aber naja. War eh viel Crap dabei
    In Bezug auf die Daten habe ich nichts gesagt - habe sogar noch ein 8stelliges Passwort gemacht. Natürlich war das PW weg Eigentlich habe ich ja damit gerechnet, dass ich ein "leeres" Telefon zurückerhalte. Also Positiv überrascht.

Also wie gesagt: Schnell und zuverlässig. Sony Service in der Schweiz von Bachmann Mobile Kommunikation AG, Spichermatt 17, 6370 Stans, Tel 041 619 76 76 kann ich SEHR empfehlen.
    1

16. 03.07.2012, 11:20
    Danke, danke, das höre ich gern

1

17. da das Problem nun behoben wurde möchte ich meines jetzt auch einsenden. sind ja Ferien und brauche es da nicht.
    wo muss ich mich melden in der Schweiz?^^ keine Lust zu Orange zu rennen. da dauerts wieder 2wochen.
    oder kann ich mich direkt ans Servicecenter vom letzten Mal wenden? habe glaube noch den Reperaturschein vom letzten mal.
    0

18. Ruf bei Sony an die verschicken dir nen Versandschein per Mail. Sonst musst du den Versand übernehmen

0

19. Bei Sony oder dem reparaturcenter?
    0

20. kann ich mich auch direkt bei Bachmann AG in Stans melden?
    das Porto wäre mir egal. dann kann ichs am selben Tag noch auf die Post machen. ^^
    0

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte