Gelbe Verfärbung im Display Gelbe Verfärbung im Display
Seite 1 von 22 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 439
  1. Hallo,
    ich wollte mal bei dem Thema einhaken, das majorsky in diesem Thread - http://www.pocketpc.ch/sony-xperia-s/157080-cell-broadcasting-laest-abschalten.html - erwähnt hat.

    Auch ich habe nach circa 20 Minuten surfen eine gelbliche Verfärbung im Display festgestellt (bisher nur im Browser auf, da weißer Hintergrund).

    Wer hat noch ähnliches bemerkt? Ich werde das weiter beobachten, aber ehrlich gesagt ist das für mich ein Umtausch-/Rückgabegrund.
    0
     

  2. 19.03.2012, 16:48
    #2
    Ich hab das Handy zwar noch nicht, aber kann das das gleiche Problem sein wie bei den iPhones? Die hatten doch auch gelbe Verfärbungen auf den Displays, welche dann aber mit der Zeit verschwanden (Klebstoffe)?
    Meins wurde abgeschickt, habs morgen definitiv im Briefkasten \o/
    0
     

  3. Das habe ich auch in einem Review gelesen, werde morgen auch mal schauen, dann sollte meins da sein.
    Das gelbliche ist evtl. die Farbverfälschung in der horizontalen.
    0
     

  4. habe ich auch aber nicht nur nach einer weile sondern das ist permanent oben und unten am rand...

    ich beobachte das mal noch ein paar wochen falls es wirklich was klebermäßiges ist.... wenn mich nicht täuscht hatte mein Arc das damals auch und da hat es sich von selbst gegeben
    1
     

  5. also ich hab mal das display mit weißem bild abfotografiert... hier 2 bilder bei voller displayhelligkeit mit 2 verschiedenen belichtungszeiten der Kamera...

    Gelbe Verfärbung im Display-100_3615.jpgGelbe Verfärbung im Display-100_3621.jpg

    wie man sieht ist genau an den rändern oben und unten ein leichter gelber schatten zu sehen... der ist aber definitiv schwächer geworden gegenüber vor 3 wochen als es neu war... es scheint sich also von selbst zu legen und könnte wirklich dem klebstoff zu schulden sein...
    0
     

  6. erster gedanke: beugungsringe, die von der blende der cam kommen? die gelben schlieren ziehen sich aber komplett durch. nach oben und unten hin werden sie breiter und fallen somit viel stärker auf.
    0
     

  7. ich hab nur ne recht günstige Bridge cam... ohne wechselobjektive... besser gehen die bilder nicht...

    aber im gegensatz zum anfang, wo die sehr aufgefallen sind, sind die gelben schatten nun echt nurnoch oben und unten und nur sehr schwach zu sehen... die anderen "schlieren" die man sieht sind einfach interferenzen, da die Kameraauflösung recht nahe an der Displayauflösung waren...

    anfangs hat man vor allem den unteren sehr deutlich gesehen und sogar ein richtiges muster wie von einem Audioband gesehen was in richtung Displaymitte zog... das sollte Minneyar bestätigen können der war dabei als ich das gesehen hab ^^
    0
     

  8. mh ok bei mir ist es nicht ganz so krass hab zum glück nur unten welche aber komischer weise erst seit heute mittag und das erst nach dem es 46 grad warm geworden war und rebootet hat vllt. hat der kleber ja anfangs nen problem mit wärme ich kann es mir zumindest nicht anders erklären
    0
     

  9. wie gesagt ich würde noch ein paar wochen warten... ist ja nichts was jetzt das ganze gerät unbrauchbar macht... aber gleich eine rücksendewelle starten macht auch keinen sinn
    0
     

  10. das stimmt ich hoffe nur das problem löst sich wie man so schön sagt in luft auf . weil das gerät selber ist schon geil macht auch voll spass mal schauen jetzt wochenende ma sehen werds ma dauerbetrieb laufen lassen mal sehen obs noch mal rebootet oder hängen bleibt oder der gleich und mal schauen ob das mit der verfärbung schlimmer wird oder nicht hoffen wir mal das beste
    0
     

  11. Ich hab die nur gaaaanz leicht unten aber außer auf wirklich ganz weißem hintergrund fällt das echt nicht auf
    0
     

  12. Also, wie im CPU Thread bereits erwähnt sind die gelben Flecken auch nach etwas Benutzung noch wie am ersten Tag. Ich hatte heute mal über 2 Stunden einen NES Emu laufen. Gerät war danach warm. Hatte ja irgendwo gelesen, dass der "Kleber" schneller trocknet, wenn sich das Gerät erwärmt.

    Hatte unabhängig zum obigen Test mal ein paar Fotos vom Display und den Flecken gemacht:

    Gelbe Verfärbung im Display-gelber-fleck.png

    Gelbe Verfärbung im Display-weisser-fleck.png

    Grüße, Denny
    0
     

  13. ach du schande das ist heftig :O

    na du bist aber auch ein pechvogel mit deinem -.-
    0
     

  14. Uff das ist übel!

    Dagegen kann ich ja fast behaupten ich hab die nicht, sind grade mal vielleicht 1-2mm unten am rand lang und auch nur gaaant hell
    0
     

  15. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    ach du schande das ist heftig :O

    na du bist aber auch ein pechvogel mit deinem -.-
    Ach komm' mach mir keine Angst! Das legt sich sicher mit der Zeit.... hoffentlich, hab das Ding nämlich gleich am ersten Tag gerootet
    Die Flecken-Intesität variiert übrigens je nach Temperatur. An der Stelle des Flecks ist bei mir auch eine Wärmequelle... dass kann man recht gut mit der Lippe lokalisieren.
    0
     

  16. ja dann wird das wohl spannung im display sein und bei ausdehnung durch wärme wird das stärker...

    deswegen lasse ich die ersten 2 oder 3 monate mindestens die finger von jeder sache die die garantie berührt :-/ mein Arc hat heute noch garantie da hab ich über ein halbes jahr auf die Backdoor Methode für den Unlock gewartet
    0
     

  17. Naja wenn gerootet ist ohne den Bootlader zu entlocken ist es ja kein Problem
    0
     

  18. Zitat Zitat von angelssend Beitrag anzeigen
    Naja wenn gerootet ist ohne den Bootlader zu entlocken ist es ja kein Problem
    Ach das geht? Naja egal ist jetzt schon zu spät. Aber ich bin der Meinung, dass Steffen Grosch mal in 'nem Interview mit AndroitPit gesagt hat, dass Hardware-Sachen wie Akku, Display usw. trotz unlockten Bootloader von der Garantie abgedeckt sind. Ich hab ja auch die Stockfirmware drauf und alles... Wollte ja nur meinen PS3 Controller pairen

    Ansonsten mach ich den Bootloader wieder zu... fertig
    0
     

  19. Ob das mit dem XS auch schon geht ka, beim Arc gings ja sowohl mit als auch ohne unlocktend Bootlader
    0
     

  20. Zitat Zitat von angelssend Beitrag anzeigen
    Ob das mit dem XS auch schon geht ka, beim Arc gings ja sowohl mit als auch ohne unlocktend Bootlader
    Habe zumindest noch kein Tut dazu gefunden.
    0
     

Seite 1 von 22 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfärbung an der oberen Plastikverkleidung
    Von twoutlaw im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 15:21
  2. led verfärbung?
    Von trices im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 15:20
  3. Verfärbung des weißen Gehäuses - Ja/Nein?!
    Von natic im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 21:18
  4. Weisses Hero - Verfärbung
    Von we1rdo im Forum HTC Hero
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 18:25
  5. Weisses Hero - Verschmutzung/Verfärbung
    Von iRobbin im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia s gelbe flecken

xperia s gelbstich

sony xperia s gelber fleck

xperia s gelbe flecken

sony xperia s gelbes display

xperia s display gelb

xperia s gelb

xperia s gelber fleck

Sony Xperia s gelb

gelbstich xperia ssony xperia s display fehlergelbe flecken xperia ssony xperia s gelbstichxperia s Display fehlergelbe flecken sony xperia ssony xperia s gelber strichsony xperia shandy display gelbe fleckengelber fleck sony xperia sxperia s displaygelber fleck xperia sDisplay Fehler xperia sgelbes display xperia ssony xperia s herstellungsdatum

Stichworte