Ergebnis 121 bis 140 von 439
-
Gehöre zum Inventar
- 09.05.2012, 13:03
- #121
falsch rausgefunden...
ich hab eines der ALLERERSTEN aus dem vorverkauf und hab AAD und hab auch den gelben fleck
-
- 09.05.2012, 14:05
- #122
-
Apology11 Gast
Sorry hab mich verlesen, es hieß nur dass es bei aaa Auftritt und bei ab und ac nicht...
Da meins aad ist und keine flecken hatt daxhte ich es wäre ab aab aufwärts...
Ich hab Grad außerdem gelesen das es noch nicht ganz sicher ist da manche aab auch flecken haben, Leute mit flecken und AAC gab es bisher aber nicht! Wäre interessant ob das hier jemand bestätigen kann?
Gesendet von meinem LT26i
-
- 09.05.2012, 15:58
- #124
-
Mich gibt's schon länger
- 09.05.2012, 17:44
- #125
-
- 09.05.2012, 19:05
- #126
ja alles ab 13W05 Sollte Fehlerfrei sein
hast du denn gelbe Flecken auf dem display bemerkt?
-
Mich gibt's schon länger
- 09.05.2012, 19:34
- #127
nein noch nicht habe es ja erst einige h. Mich hatte nur dieses Thema schockiert, das ich gestern komplett
hatte.
-
Fühle mich heimisch
- 10.05.2012, 09:19
- #128
Man kriegt übrigens KEINE SmartTags - das einzige, wozu sich SonyMobile bewegen kann ist ein halber DinA4 Zettel à la "bedauern...leider...unerwartet...hoffen auf Verständnis...entschuldigen uns...".
---------- Hinzugefügt um 10:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:14 ----------
Ebenso.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.05.2012, 11:47
- #129
Hier ein Screenshot von meinem gelben Fleck..
12W07 / AAD
Neiin, natürlich ein Foto
-
- 11.05.2012, 12:05
- #130
jeez, da würde ich ausrasten.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.05.2012, 12:56
- #131
japp bei mir an genau der selben stelle und auch noch nen kleiner am oberen rand ^^
-
- 11.05.2012, 13:32
- #132
bei mir ist das unten so wie bei jodelboy und oben wie bei TBD und dazu noch die komplette rechte Seite, von oben nach unten ein langer gelber Strich. Hab meins aber schon zur Reperatur gegeben und naja so wie bei allen, Reperatur verzögert sich (hab übrigens ein schwarzes).
MFG
-
Mich gibt's schon länger
- 11.05.2012, 13:49
- #133
Ich hab links am Rand in der Mitte noch einen kleinen Fleck, der hat so eine Tropfenform.. sieht man zwar weniger gut als der andere, nervt trotzdem.
Einschicken tu ich's vorerst nicht, weil ich eigentlich (ausser von den Flecken) überzeugt bin und kein Bock habe, zwei Monate auf mein XS zu warten. Ich hoffe immer noch, dass es nur ein Kleber ist, der noch austrocknen muss
Aber manchmal hätte ich echt Lust, das Teil an die Wand zu werfen, und das nur wegen diesen gelben sch****-Flecken.. Arrrgh
-
Fühle mich heimisch
- 11.05.2012, 14:16
- #134
Mal ein kleiner Tipp:
Im Forum android-hilfe.de hat sich eine gewisse Anna Moos von der Firma dat repair gemeldet. Das klingt so, dass ihr euch "anmelden" könnt und die sich bei euch melden, wenn das Telefon repariert werden kann. Das wäre vom zeitlichen Ablauf eigentlich gut...
Ich kopier ihr Posting mal hier rein:
Hallo Zusammen,
hier ist Anna Moos von dat repair. Wir sind autorisiertes Sony Service Center und haben auch bereits Xperia-Geräte mit dem Problem im Haus gehabt.
Wir stehen mit Sony im direkten Kontakt und haben auch schon die Lösung für das Problem. Nun warten wir auf die nötigen Ersatzteile. Sony hat nun alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wir sie bald einbauen können.
Damit keiner zu lange auf sein Gerät verzichten muss, hat sich Sony entschieden, die Geräte mit diesem speziellen Fehler vorläufig wieder zurück zu senden.
Wir treten dann jeweils mit Euch in Kontakt, wenn wir mit der Reparatur starten können.
Solltet Ihr also ebenfalls gelbe Flecken entdecken, könnt Ihr mir eine Email mit der IMEI des Gerätes und euren Kontaktdaten zusenden. Dann komme ich dann auch auf Euch zu. Meine Email-Adresse: anna.moos@datrepair.de ... unsere Hotline hilft natürlich auch in diesem Fall
Viele Grüße
Anna
__________________
Weitere Infos zu dat repair unter:
http://www.datrepair.de
http://www.facebook.com/pages/dat-re...22974051102120
-
Fühle mich heimisch
- 11.05.2012, 15:42
- #135
Das ist natürlich sehr nett, ändert aber nichts daran, dass Sony selbst noch nicht abschätzen kann, wann denn Ersatzteile lieferbar sein werden.
- - - - - - - - - - -
Und der Support ist sowas von *§&$?(!. Wenn SonyMobile so Kunden gewinnen bzw behalten will sehe ich auch für das nächste Geschäftsjahr schwarz.
-
- 11.05.2012, 22:22
- #136
-
- 12.05.2012, 11:34
- #137
so nach dem ich nach wochen noch keine antwort von sony bekommen habe, schrieb ich den support über die chatfunktion an.
Meine frage zu beantworte dauerte 5 Minuten ich dachte schon was schreibt er alles und dann nen kleiner satz
Ich Habe diesen Gelbstich auf und um das Display was doch sehr Störend ist und würde mein gerät gerne zur reparatur geben.
ich habe mein xperia s bei pixmania gekauft und die sitzen in frankreich weshalb ein einschicken etwas umständlich und zeitfressend währe.
eine e-mail an Sony hat auch noch nichts ergeben bis auf eine antwort das ich die mail bitte auf englisch verfassen soll was ich auch tat. Das ist mitlerweile ca. 2 wochen her.
ich lebe in den niederlanden und wüsste gerne ob bellcompany ein service partner von sony ist oder ob ich einfach zum sony contact center europe in heerlen gehen kann und mir dort eventuell weitergeholfen werden kann?
im web habe ich oft davon gelesen das es keine erzatz displays gibt für das XS und es so zu langen wartezeiten bei der reparatur kommen kann, was ich doch sehr gerne vermeiden würde.
Support : Herzlich willkommen im Sony Xperia Support, mein Name ist Support. Einen Moment bitte ich lese eben Ihre Frage durch.
Support : Guten Tag Manu, Sie können das Telefon bei der Bell Company abgeben. Die senden es dann weiter an uns.
Manu: super danke und wie lange würde es ungefähr dauern bis ich es repariert zurück bekommen würde?
Support : Zwischen 3-5 Werktagen.
Manu: super ich danke ihnen vielmals dann werde ich es dort abgeben.ich wünsche ihnen noch ein schönes wochenende
Support : Danke für Ihre Chat-Anfrage - ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Vielleicht treffen wir uns ja bald wieder hier!
leider brauche ich das handy heutealso gehe ich montag hin und gebe es zur reparatur ab!!!
-
Fühle mich heimisch
- 12.05.2012, 11:57
- #138
Hmmm...also ich würde jetzt einfach mal wagen zu behaupten, dass auch Kunden aus den Niederlanden davon betroffen sind, dass es keine Displays gibt. Wieso er von 3-5 Tagen redet ist mir ehrlich gesagt unklar. Würde ich mich nicht drauf verlassen.
Evtl kriegt du einfach ein Tauschgerät.
-
Fühle mich heimisch
- 13.05.2012, 09:19
- #139
Update: Ich lasse euch weiter an meiner Leidensgeschichte teilhaben.
Habe am Donnerstag mit dem Support telefoniert, nachdem das unreparierte Gerät jetzt noch andere Mängel aufweist. Nachdem die in den letzten 2 Monaten dreimal meine kompletten Daten aufgenommen haben, meinte die Dame "im System seien keinerlei Daten von mir vorhanden". Aha.
Ich habe mich dann zu ihrem Chef durchstellen lassen. Der hat mir gesagt, wie unendlich Leid ihm das tue, aber er könne nichts machen, da es eben keine Ersatzteile gebe. Jegliche andere Art von Möglichkeit hat er kategorisch ausgeschlossen. Meine Frage nach einem Tauschgerät ebenso. Den Hinweis auf gültige deutsche Gesetze hat er auch komplett ignoriert.
Was er mir erzählen wollte war, sie geben keine Tauschgeräte raus, weil die ja auch von dem Fehler betroffen sein könnten. Theoretisch. Oder so...
Ich habe ihnen jetzt einem Brief per Einschreiben zukommen lassen, in dem ich nach §§ 437,439 BGB Nacherfüllung fordere. Dazu habe ich ihnen eine angemessene Frist gesetzt. Wenn sie das nicht fertig bringen, werde ich nach § 323 BGB vom Vertrag zurücktreten und mein Geld einfordern.
Seit knapp 2 Monaten eiere ich mit dem Support rum und außer "bitte warten sie auf Ersatzteile" sollen sie nichts machen können?! Lächerlich.
Ich weiß echt nicht, ob ein eventuelles Neugerät wieder von Sony sein wird. Der Support bei jeglichen Fehlern ist mehr als lachhaft.
-
Bin neu hier
- 13.05.2012, 11:22
- #140
Ich hatte diese Flecken an den gleichen Stellen, ich habe das Gerät eingeschickt, das Mainboard sowie das Display wurden getauscht. Das Ergebnis: gelbe Flecken bei Wärmeentwicklung an eben den beschriebenen Stellen.
Ich wünsche euch mehr Glück!
Ähnliche Themen
-
Verfärbung an der oberen Plastikverkleidung
Von twoutlaw im Forum HTC Sensation / Sensation XEAntworten: 6Letzter Beitrag: 11.08.2011, 15:21 -
led verfärbung?
Von trices im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 4Letzter Beitrag: 17.07.2010, 15:20 -
Verfärbung des weißen Gehäuses - Ja/Nein?!
Von natic im Forum HTC HeroAntworten: 8Letzter Beitrag: 19.09.2009, 21:18 -
Weisses Hero - Verfärbung
Von we1rdo im Forum HTC HeroAntworten: 10Letzter Beitrag: 31.08.2009, 18:25 -
Weisses Hero - Verschmutzung/Verfärbung
Von iRobbin im Forum HTC HeroAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:38
Pixel 10 Serie mit Problemen:...