Ergebnis 81 bis 100 von 439
-
- 23.04.2012, 13:53
- #81
Von nem anderen Forum wo die Leute ihres eingeschickt haben und vom WSupport dann die meldung bekamen das die Reparatur sich auf Grund des fehlenden Ersatzteils verzögert, waren 2 oder 3 Leute.
-
- 23.04.2012, 17:43
- #82
Hey bei mir ist der Gelbstich jetzt richtig stark geworden, am anfang war es nur ganz leicht unten uns jetzt hat es sich auf die Seiten ausgebreitet. Außerdem ist jetzt einer genau unter der Uhr, ein großer Runder. Irgendwie kommt es mir so vor als wenn es immer mehr wird. Hab das XS Ende März bekommen, da war es fast garnicht sichtbar unter mittlerweile sieht es aus wie bei majorsky. Nur bei mir jetzt auch oben bei der Uhr.
Da die jetzt keine Ersatzteile haben, soll ich noch warten oder soll ich mich trozdem an den Support wenden?
MFG
-
- 23.04.2012, 18:14
- #83
habe mitlerweile auch rund ums display einen gelben rand oder weiss oder hell grau je nach hintergrund.
ich habe den support gestern angeschrieben. noch kann ich mit leben da es erst sichtbar wird wenn sich das handy erwärmt.
nur war es am anfang auch nur unten und nicht so stark. aber wenn ich es ne weile nutze habe ich einen rand der bei weissen hintergrund gelb ist und bei grauen (im menü) hellgrau und bei videos habe ich dann nervige hellere stellen.
ich hoffe ja das sie es mittels update beheben können das sich das display nicht mehr so stark erwährmt aber glaube nicht daran.
komischer weise ist in spielen das problem nicht sichtbar egal wie lange ich zocke. erst wenn ich das handy normal nutze erhitzt sich das display an den rändern, weshalb ich ja hoffe das es mittels software gelöst werden kann
-
- 23.04.2012, 20:40
- #84
Ich lege den Finger nochmal in die Wunde. So viel zu: "on a limited number of Xperia S smartphones".
Schon klar, nach 6 Monaten wirds ne "limited number" sein. Aber zu Beginn waren es wohl: "on all available Xperia S smartphones"
*duck und weg*
-
Gehöre zum Inventar
- 23.04.2012, 21:29
- #85
-
- 23.04.2012, 21:51
- #86
Nein, AFTA.
Begrenzt wäre dann schon eher "alle minus eins". Alle ist aber alle. Unendlich ist keine reelle Zahl, weswegen diese aus der Diskussion fällt.
Außerdem war da was mit "this is limited to a small number of units" , was das ganze wieder in MEIN rechtes Licht rückt!
-
Fühle mich heimisch
- 25.04.2012, 14:51
- #87
Ich zitiere hier mal eine Email, die ich eben erhalten habe:
"Sehr geehrter Kunde,
am 24.04.12 erhielten wir Ihr Sony LT26 Weiß mit der Imei-Nummer **********.
Ihr Gerät befindet sich zur Zeit in unserer Reparaturwerkstatt. Leider verzögert sich die Reparatur, da
sich ein benötigtes Ersatzteil im Lieferrückstand befindet. Wir erwarten das Ersatzteil im Laufe der
nächsten 10 Tage. Ihr Gerät wird dann vorrangig bearbeitet.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr dat repair - Team"
So
ein
Mist.
-
Mich gibt's schon länger
- 25.04.2012, 16:55
- #88
Bei meinem bilden sich bei Erwärmung, (dafür muss ich es aber schon in einer Hülle steckend mit Navigation und anschließend mit Spielen quälen) unregelmäßige gelbe, fleckige Streifen ganz oben am Rand und ganz unten. Sehr leicht und nur bei komplett weißem Display zu sehen. Diese verschwinden jedoch unmittelbar wenn das Gerät wieder kälter wird. Bei voller Displayhelligkeit sieht man die Flecken besser als mit 50%. Ich halt das noch eine Weile bis hier ein mal ein Paar, die das Problem in seiner Ausprägung kennen, Ihr Reparaturgerät zurück haben. Mal sehen ob es tatsächlich komplett behoben werden kann. Oder ob danach andere Überraschungen warten. Reduzierte Helligkeit oder unregelmäßige Ausleuchtung... Momentan ist es so... wüsste ich nicht das es das Problem geben kann, hätte ich nicht danach gesucht und es auch vermutlich nicht bemerkt.
-
- 25.04.2012, 18:52
- #89
ich warte noch auf eine antwort von sony ob ich es bei belcompany abgeben kann für eine reperatur.
aber die können sich zeit lassen da das problem nicht soooo störend ist und weil sie eh keine displays im lager haben.
aber seit ich es habe bin ich immer wieder begeistert wie genial doch HD filme auf einem Handy aussehen können... Gebt ihr mir recht oder gebt ihr mir recht
-
- 25.04.2012, 22:57
- #90
Ich hab zwar auch gelbe Flecken, aber so minimal, dass man sie nur auf weißem Bildschirm sieht und auch da fast mit ner Lupe suchen muss. Stört mich also nicht. Und was das gute daran ist:
Falls es wirklich stimmt, dass der Rahmen nur komplett mit dem Display getauscht werden kann, dann hab ich ja falls benötigt noch ein refurbishment frei...
Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk 2
-
- 27.04.2012, 14:28
- #91
Habe heute eine antwort von sony bekommen.
Ich soll mein anliegen doch bitte auf englisch vortragen da sie nicht auf niederländisch antworten können.
Ich habe sony.nl aufgerufen und dort gefragt ob ich mein handy bei belcompany abgeben kann.
Was für ein supprt.
-
- 30.04.2012, 13:01
- #92
Nun gehöre ich auch dazu :/. Fällt im Normalbetrieb (noch) nicht auf, nur bei weißem Hintergrunf. Der gelbe Fleck kommt bei mir rechts unten am Display.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.04.2012, 15:08
- #93
Bei meinem bleibt es bisher dabei. Wenn heiß, dann kleine Flecken, aber nur bei genauestem hin sehen auf weißem Untergrund, wenn kalt, dann Fehler weg.
Nach wie vor kann ich glücklicherweise sagen, wenn ich nicht von dem Fehler wüsste, dann hätte ich Ihn bisher nicht bemerkt.
-
Mich gibt's schon länger
- 01.05.2012, 07:59
- #94
Anfangs dachte ich, ich sei von dem Problem verschont, aber nix da..
Gestern Abend (gefühlte 50°C aussentemperatur :schwitzhabe ich den gelben Fleck ca. 0,5cm oberhalb des unteren Bildschirmrandes erstmals gesehen. Ich hoffe aber stark, dass das im Sommer nicht noch stärker wird oder sogar beständig bleibt! Verd&%@te sch...
-
- 01.05.2012, 14:38
- #95
Langsam geht mir der sony support auf den nerv.
Nicht nur das der support über sony niederlanden nur englisch kann obwohl die bestätigungsmail auf niederländisch ist nein auch die telefonnummer vom sony contact center stimmt nicht.
Ich hätte gerne ein hd schirm ohne gelbe flecken aber auf verdacht will ich es nicht einschicken und hoffen das vernünftige ersatzdisplays auf lager sind.
-
- 01.05.2012, 18:39
- #96
Mein Xperia S hat keine Flecken, selbst wenn ich lange Virtua Tennis spiele und das Gerät sehr heiß wird. Generell ist das Gerät Top verarbeitet, kein knarzen usw.
-
Fühle mich heimisch
- 04.05.2012, 11:01
- #97
Update:
Ursprünglich hieß es ja, es verzögere sich um 10 Tage. Heute (Tag 12 beim Reperaturcenter) hat mich dat-repair informiert:
"Wir fürchten es gibt nicht unerhebliche Lieferschwierigkeiten, womöglich könnten Sie mehr direkt über den Hersteller in Erfahrung bringen".
Gesagt - Getan: Der Sony mobile Support hat mir gesagt, sie haben selbst keinerlei Information über die Lieferbarkeit neuer Displays. Was sie einem anbieten können ist das Gerät unrepariert zurückzubekommen und sobald neue Displays verfügbar sind, wird man vom Support informiert und wird vorrangig bearbeitet. Als Trost kriegt man angeblich 4 NFC Tags von Sony geschenkt...
Was mich unglaublich aufregt dabei ist, man könnte zu MM etc gehen und sich ein Gerät aus den neueren Chargen holen und hätte wahrscheinlich keine (Display-) Probleme damit. Aber naja, als Erstkäufer ist man halt immer Beta-Tester.
Und die Art, wie Sony sein Flagship Gerät vermarktet bzw die Kunden vorführt finde ich persönlich fragwürdig.
-
- 04.05.2012, 13:26
- #98
Früher, als F&E-Abteilungen noch Hand und Fuß hatten, wo nicht alles im globalen Wettbewerb stand, ohne von den BWLern drangsaliert zu werden, bekam man als early-adopter Geräte, die richtungsweisend, durchdacht, qualitativ hochwertig waren. Auch wenn sie teuer waren, wurde man als Erstkäufer belohnt. Da hat man als notorischer Angeber auch gerne mehr auf die Platte gelegt.
Heute ist man fast immer der Leidtragende, weil unfertige Geräte auf den Markt geschmissen werden. Ich glaube, das ist in jeder Technologiebranche so, mit wahrscheinlich einer Ausnahme, dem Life-Science Sektor, wo unfertige Produkte zu Toten führen können. Das traut sich kaum jemand. In allen anderen Märkten wird das Zeug rausgeworfen und bei Bedarf eben wieder zurückgerufen. Da kann man wohl nur als Endverbraucher einwirken, in dem so lange deren Elektronik und deren Autos in den Regalen/Autohäusern liegen/stehen lässt, bis die Qualität nachgebessert worden ist.
-
- 04.05.2012, 16:25
- #99
An deiner Stelle würde ich mir das Gerät zurückschicken lassen und mich an deinen Händler wenden. Der Hersteller hat dreimal die möglichkeit mängel auszubessern. Falls die mängel nach dem dritten versuch nicht behoben sind oder es zu unzumutbaren wartezeiten kommt, da z.B. kein ET verfügbar ist, hat man als Kunde die möglichkeit mit dem Händler nach einer geeigneten lösung zu suchen. Was in der Regel Austausch ist. Kann auch ggf. dein zuständiges Service Center in Auftrag geben.
Ich repariere zwar keine Handys beruflich, dafür aber andere Geräte. Ich bin unter anderem Servicedienstleister für einige bekannte Hersteller im Garantiezeitraum und auch drüber hinaus. Falls ich an kein ET momentan ran komme bekommt der Kunde von mir automatisch ein Austauschgerät. Sollte doch bei Handys auch so sein.
-
Fühle mich heimisch
- 04.05.2012, 17:59
- #100
Das habe ich. Nur ist das Problem, dass ich das Gerät beim Sony mobile Onlineshop gekauft habe. Und der Support behauptet steif und fest
"Eine Rückgabe kann nur innerhalb der ersten 14 Tage erfolgen.
Einen Austausch des Gerätes können wir leider nicht anbieten. Sie können es aber natürlich gern zur Überprüfung an unser Reparaturzentrum senden."
Tja, und den Rest kennt ihr.
Ähnliche Themen
-
Verfärbung an der oberen Plastikverkleidung
Von twoutlaw im Forum HTC Sensation / Sensation XEAntworten: 6Letzter Beitrag: 11.08.2011, 15:21 -
led verfärbung?
Von trices im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 4Letzter Beitrag: 17.07.2010, 15:20 -
Verfärbung des weißen Gehäuses - Ja/Nein?!
Von natic im Forum HTC HeroAntworten: 8Letzter Beitrag: 19.09.2009, 21:18 -
Weisses Hero - Verfärbung
Von we1rdo im Forum HTC HeroAntworten: 10Letzter Beitrag: 31.08.2009, 18:25 -
Weisses Hero - Verschmutzung/Verfärbung
Von iRobbin im Forum HTC HeroAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:38
Pixel 10 Serie mit Problemen:...