Akkulaufzeit des X10 Akkulaufzeit des X10 - Seite 29
Seite 29 von 122 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2424
  1. Unregistriert Gast
    """"bei se gibt es auch schon gerüchte von konkurs kommt ja auch nicht von der luft!!!!""""
    DAS GERÄT IST SEHR GUT ABER KEIN SERVICE BE SE
    BEI MIR LIEGT DER VERBRAUCH BEI CA. 0.6 % BEI 1 std. DAS IST OK UND NORMAL
    DANN ABER WIEDER BEIM NÄCHSTEN MAL 1.8-3.4 % ALSO SOFTWARE FÄHLER


    lg gastro manager
    0
     

  2. Zitat Zitat von weltenspalter Beitrag anzeigen
    Gut, das mag sein - jedoch hat man sich seitens HTC dem Problem angenommen.
    hast du nen link dazu dass was offizielles gesagt wurde?

    EDIT: habe unser problem mal im Desire akkulaufzeit thread angesprochen und einige machen da mal ein paar tests die wir auch gemacht haben..... mal schauen was die dazu sagen
    0
     

  3. @weltenspalter

    Seitens SE bietet man mir zwar an das Gerät einmal durchchecken zu lassen, kann jedoch auch für keine Lösung garantieren
    dasselbe bietet SE mir auch an nur dass ich dafür 1h hin und 1h zurück fahren muss um den nächsten SE Support zu besuchen der dass (vielleicht) kann.

    Das kann für mich keine Lösung sein,

    ich rufe da mal an und frage nach ob sie es nicht einfach austauschen, oder ob ich auf ein update warten soll.

    Aber heute nicht mehr, jetzt gibt es erst mal ein, zwei, trölf Zäpfle und nachher schmeiss ich den Weber-Grill an, dem seine Akkus äh Brikkets halten lange genug.... Prost Gemeinde
    1
     

  4. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    hast du nen link dazu dass was offizielles gesagt wurde?

    EDIT: habe unser problem mal im Desire akkulaufzeit thread angesprochen und einige machen da mal ein paar tests die wir auch gemacht haben..... mal schauen was die dazu sagen
    habe nur die Kontaktmail, zwischen mir und dem Support von HTC gehabt. Dort hat man mir per email auch ein Hotfix für das Problem in Dateiform zugeschickt.
    0
     

  5. so weitere stunde ist vergangen......24%

    also 3% in einer stunde nachdem ich kurz timescape hab aktualisieren lassen....

    zuvor habe ich nur kurz den browser offen gehabt und danach datenverbindung deaktiviert da hab ich auch keinen prozentpunkt verloren...... nach timescape nun gleich 3 punkte....

    sollte es wirklich daran liegen?
    ich werde jetzt mal neu starten und datenverbindung an lassen ohne etwas mit timescape zu machen

    EDIT: habe gemerkt dass ich die ganze zeit w-lan bei allen 3 testläufen an hatte aber nicht verbunden.....
    0
     

  6. Zitat Zitat von weltenspalter Beitrag anzeigen
    habe nur die Kontaktmail, zwischen mir und dem Support von HTC gehabt. Dort hat man mir per email auch ein Hotfix für das Problem in Dateiform zugeschickt.
    kannst du mir den vlt mal per mail schicken? oder vlt auch mal schicken was HTC dazu meint? vlt ist das Problem auch identisch.....
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    HABE DEN MITARBEITER VON SE AUF DER MESSE GETROFFEN EIN ALTER SCHUL-FREUND WOLLTE ABER MEHR NICHT SAGEN LEIDER ABER BEI SE GHET ALLES DRUNTER UND DRÜBER
    ICH WARTE MAL AB WAS DARAN WIRKLICH STIMMT!
    WIE BIST DU MIT X10 ZU!!FRIEDEN!! EIN GUTES GERÄT MIT SOFTWARE FEHLER LEIDER
    TESTE JEDE ZWEI MONATE EIN NEUES TEL. DAS x10 IST UNTER DEN ERSTEN DREI
    0
     

  8. Ich habe mir die Mühe gemacht, und noch einmal den SE Service angerufen = Hotline.
    Ist schon schlimm genug das es eine SE Hotline gibt und eine Hotline für das Xperia.
    Aber egal, heute eine nette mänliche Stimme, ich habe es noch einmal versucht zu schildern, mit dem Accuverbrauch.
    Der Mann war ganz entsetzt.
    Solch ein Problem gibt ES???
    Er wollte es mir auch anbieten Checken zu lassen, aber da ich meines tauschen lasse, ist das hinfällig.
    Die wollen im Kundendienst nicht einmal deinen Namen wissen , Deine Email , Deine Telefonnummer wegen einer Antwort oder so.
    Der gute man hat dann nur gefragt, - na was erwarten SIe nun von mir ??
    Ich glaub ich bin im falschen Film.
    Super oder ??
    0
     

  9. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    kannst du mir den vlt mal per mail schicken? oder vlt auch mal schicken was HTC dazu meint? vlt ist das Problem auch identisch.....
    habe den Schriftverkehr nicht mehr, da das Gerät mittlerweile verkauft ist.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    UND BEI X HOTLINE MUSS MAN AUCH SCHÖN ZAHLEN DIE WISSEN AUCH DAS MIT DEM AKKU
    SIE LESEN AUCH DAS MANCHMAL HIER DRINNEN!!!!!!!!
    0
     

  11. Zitat Zitat von jr.ewing24 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Mühe gemacht, und noch einmal den SE Service angerufen = Hotline.
    Ist schon schlimm genug das es eine SE Hotline gibt und eine Hotline für das Xperia.
    Aber egal, heute eine nette mänliche Stimme, ich habe es noch einmal versucht zu schildern, mit dem Accuverbrauch.
    Der Mann war ganz entsetzt.
    Solch ein Problem gibt ES???
    Er wollte es mir auch anbieten Checken zu lassen, aber da ich meines tauschen lasse, ist das hinfällig.
    Die wollen im Kundendienst nicht einmal deinen Namen wissen , Deine Email , Deine Telefonnummer wegen einer Antwort oder so.
    Der gute man hat dann nur gefragt, - na was erwarten SIe nun von mir ??
    Ich glaub ich bin im falschen Film.
    Super oder ??
    Lach...klingt wie ne kopie von meiner Schilderung ein paar Seiten vorher...
    Glaube da sitzt nen Familienbetrieb am Hotline-Telefon...heissen alle Hase un wissen von Nix...

    Was wohl eher nicht sein kann.Wenn wirklich nur annähernd die Leute sich da gemeldet haben die es hier geschrieben haben,sollte es aufgefallen sein.Ebenso die wohl zahlreichen Zugriffe auf die Webseite...was ja das erhebliche Lahmen der HP zur Folge hat und den download des Softwareuploads derzeit unmöglich macht.

    Das niemand von dem Problem dort zu wissen scheint,halte ich schlichtweg für eine Lüge.Auch der Hinweis das man nicht alles glauben darf was so im I-Net steht war echt grandios.

    Warscheinlich sperrt SE seine Mitarbeiter in den selben luftleeren und hermetisch abgeschirmten Atombunker wie seine Handys bei Testen der Standbyzeiten,um auf solch utopische Werte wie 400 Std zu kommen.

    Allerdings bekam auch ich den Vorschlag zu einem Kundencenter zu fahren und das Gerät dort durchchecken zu lassen...wobei ich bezweifel das es Abhilfe auf dauer geschaffen hätte.
    0
     

  12. 19.04.2010, 13:59
    #572
    wegen dem service da sitz irgendjemand in nem callcenter der hat nicht mehr oder weniger ahnung als wir .. das einzige was er machen kann ist das weiterleiten ..

    ich lese den thread hier sehr lange, weil wohl morgen bzw. über morgen mein gerät ankommt, mich würden nun mal keine flames bezüglich se geht pleite und eh alle doof interessieren sondern ob leute die timescape aushaben auch son monster akku verbrauch haben, the_black_dragon versucht ja des problem zu finden klingt eigentlich ganz plausibel mit dem timescape ... des würde auch erklären warum der fehler so sprunghaft ist ..
    0
     

  13. 19.04.2010, 14:26
    #573
    Zitat Zitat von Kalmar Beitrag anzeigen
    wegen dem service da sitz irgendjemand in nem callcenter der hat nicht mehr oder weniger ahnung als wir .. das einzige was er machen kann ist das weiterleiten ..

    ich lese den thread hier sehr lange, weil wohl morgen bzw. über morgen mein gerät ankommt, mich würden nun mal keine flames bezüglich se geht pleite und eh alle doof interessieren sondern ob leute die timescape aushaben auch son monster akku verbrauch haben, the_black_dragon versucht ja des problem zu finden klingt eigentlich ganz plausibel mit dem timescape ... des würde auch erklären warum der fehler so sprunghaft ist ..
    Jo Timescape ist schon komisch. Allerdings ist es nicht wirklich möglich es dauerhaft abzuschalten. Selbst wenn man alle Synchros aus hat und keinerlei Dienste in Timescape aktiviert, schaltet sich das Ding auf Dauer recht willkürlich ein (kann man im Taskmanager sehen). Somit ist ein Testen ob es nun Timescape ist relativ schlecht möglich
    0
     

  14. Zitat Zitat von weltenspalter Beitrag anzeigen
    Ersteinmal vielen Dank an alle Vorredner. So richtig schlau werde ich trotzdessen aus der Laufzeit des Akkus nicht. Ich habe leider genau diesselben Probleme bei gleichbleibender Nutzung des Gerätes. Sprich mein Akku ist nach 18 Stunden schlapp. Workarounds a la Datendienste abschalten, sowie Task Killer verwenden scheinen sich ebenfalls nicht positiv auf das geschilderte Problem auszuwirken. Aus diesem Grund habe ich den Versuch gewagt und das System neu aufgespielt und werde zu Testzwecken ersteinmal die Finger von einem Task Killer lassen wie in diesem Bericht beschrieben. http://www.androidig.de/index.php/2009/07/23/hintergrund-arbeitsspeicher-verwaltung-unter-android/

    Was sich daraus entwickelt werde ich zu gegebenen Zeitpunkt veröffentlichen. Seitens SE bietet man mir zwar an das Gerät einmal durchchecken zu lassen, kann jedoch auch für keine Lösung garantieren.

    Deshalb mein Aufruf an die Leute mit demselben Problem wie ich:

    Wendet Euch schriftlich an SE und beschreibt das Problem so gut wie möglich. Bittet ebenfalls um eine Weiterreichung Eueres Problems in den internen SE Prozess.

    Wenn SE das Problem annähernd so annimmt wie HTC könnten wir vielleicht noch was bewegen. HTC hatte damals mit dem HD2 Probleme mit einem knarzenden Lautsprecher. Die Leute mit dem Problem hatten sich an den Support gewannt und man arbeitete schnell ein Hotfix aus. Vielleicht gelingt das uns ja auch.

    So, jetzt prüfe ich erstmal wieder meinen Akkustand....

    So habe jetzt nach Neuaufspielung der Firmware und ca 2 Stunden später, mit Hintergrundsynchronisierung, angelassenen Datendiensten (UMTS) sowie zweimaligen Aktualisierungen von Timescape ca. 2% an Akkuleiszung verloren. Habe auch nicht wie vorher einen Task Killer benutzt. Mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt, jedoch klingt das ganz gut.
    0
     

  15. so jetzt geh ich den radikalen weg.... ich versuche über einen der beiden support chefs an einen der Entwickler oder jemand anderen direkt bei SE heran zu kommen.....

    ich weiß dass bei uns die entwickler auch manchmal kontakt zu endkunden aufnehmen die feedback geben und ich arbeite beim größten hörgerätehersteller der welt selber in der entwicklung.....

    ich werde mich natürlich dran halten keine namen zu nennen aber wenn ich was erreicht habe gebe ich euch bescheid.....
    vlt kann ich auch einen bei uns im haus fragen der mal bei SE chipentwickler war bis in die K800i zeiten hinein ^^

    EDIT: lest mal bitte noch meinen beitrag im Desire akku thread will den nicht ganz hier rein kopieren: http://www.pocketpc.ch/htc-desire/78...tml#post580852
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    MIT OS MONITOR SEHE ICH SEHR VIEL IM TEL WAS SO LÄUFT
    0
     

  17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    MIT OS MONITOR SEHE ICH SEHR VIEL IM TEL WAS SO LÄUFT
    WÜRDEST DU MAL BITTE DEINE CAPS LOCK TASTE REPARIEREN LASSEN?!?!?! -.-
    0
     

  18. 19.04.2010, 15:00
    #578
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    WÜRDEST DU MAL BITTE DEINE CAPS LOCK TASTE REPARIEREN LASSEN?!?!?! -.-
    der war gut
    0
     

  19. Zitat Zitat von xionOne Beitrag anzeigen
    der war gut
    na ist doch wahr c.O
    im chat ist großschreiben ein ausdruck von schreien.....
    ich hab zwar erwähnt dass ich bei nem Hörgerätehersteller arbeite aber das heißt nicht dass ich welche brauche.......

    mal davon abgesehen dass ich auch nicht blind bin und hier auch kleine buchstaben lesen kann xD

    so nu aber BTT!
    0
     

  20. 19.04.2010, 15:28
    #580
    Zitat Zitat von weltenspalter Beitrag anzeigen
    habe nur die Kontaktmail, zwischen mir und dem Support von HTC gehabt. Dort hat man mir per email auch ein Hotfix für das Problem in Dateiform zugeschickt.
    kannst Du diesen Hotfix für alle HTC Desire Besitzer freigeben? Was macht dieser Hotfix? Alle mit dem Akkulaufzeitproblem im Forum vom HTC Desire wären glücklich, wenn das hilft (http://www.pocketpc.ch/htc-desire/78366-akkulaufzeit-beim-htc-desire-6.html)

    Danke Dir
    0
     

Seite 29 von 122 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuankündigung: X10 mini / X10 mini pro
    Von hpk im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 11:28
  2. Neuankündigung: X10 mini / X10 mini pro
    Von hpk im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 02:20
  3. Sony Ericsson stellt zwei Minivarianten des X10 vor
    Von Conslinger im Forum Android News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 06:04
  4. Fotokamera des Xperia X10
    Von juelu im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 15:39
  5. Akkulaufzeit
    Von spe im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 15:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia x10 akkulaufzeit

akkulaufzeit Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro

akku sony ericsson xperia x10

x10 akkulaufzeitsony ericsson xperia x10 akkuxperia x10 mini pro akkulaufzeitakkulaufzeit sony ericsson xperia x10sony ericsson xperia x10 mini akkuxperia x10 mini akkulaufzeit akku sony ericsson xperiaxperia x10 mini pro akkuAkkulaufzeit X10sony ericsson x10 akkulaufzeitsony ericsson xperia x10 mini akkulaufzeitlearning client androidxperia x10 mini akkusony ericsson xperia mini akkulaufzeitakku x10akkulaufzeit xperia x10 mini prosony ericsson xperia x10 akku probleme

Stichworte