Ergebnis 561 bis 580 von 2424
-
Unregistriert Gast
""""bei se gibt es auch schon gerüchte von konkurs kommt ja auch nicht von der luft!!!!""""
DAS GERÄT IST SEHR GUT ABER KEIN SERVICE BE SE
BEI MIR LIEGT DER VERBRAUCH BEI CA. 0.6 % BEI 1 std. DAS IST OK UND NORMAL
DANN ABER WIEDER BEIM NÄCHSTEN MAL 1.8-3.4 % ALSO SOFTWARE FÄHLER
lg gastro manager
-
Gehöre zum Inventar
- 19.04.2010, 12:56
- #562
-
- 19.04.2010, 13:00
- #563
@weltenspalter
Seitens SE bietet man mir zwar an das Gerät einmal durchchecken zu lassen, kann jedoch auch für keine Lösung garantieren
Das kann für mich keine Lösung sein,
ich rufe da mal an und frage nach ob sie es nicht einfach austauschen, oder ob ich auf ein update warten soll.
Aber heute nicht mehr, jetzt gibt es erst mal ein, zwei, trölf Zäpfle und nachher schmeiss ich den Weber-Grill an, dem seine Akkus äh Brikkets halten lange genug.... Prost Gemeinde
-
Bin neu hier
- 19.04.2010, 13:06
- #564
-
Gehöre zum Inventar
- 19.04.2010, 13:08
- #565
so weitere stunde ist vergangen......
24%
also 3% in einer stunde nachdem ich kurz timescape hab aktualisieren lassen....
zuvor habe ich nur kurz den browser offen gehabt und danach datenverbindung deaktiviert da hab ich auch keinen prozentpunkt verloren...... nach timescape nun gleich 3 punkte....
sollte es wirklich daran liegen?
ich werde jetzt mal neu starten und datenverbindung an lassen ohne etwas mit timescape zu machen
EDIT: habe gemerkt dass ich die ganze zeit w-lan bei allen 3 testläufen an hatte aber nicht verbunden.....
-
Gehöre zum Inventar
- 19.04.2010, 13:09
- #566
-
Unregistriert Gast
HABE DEN MITARBEITER VON SE AUF DER MESSE GETROFFEN EIN ALTER SCHUL-FREUND WOLLTE ABER MEHR NICHT SAGEN LEIDER ABER BEI SE GHET ALLES DRUNTER UND DRÜBER
ICH WARTE MAL AB WAS DARAN WIRKLICH STIMMT!
WIE BIST DU MIT X10 ZU!!FRIEDEN!! EIN GUTES GERÄT MIT SOFTWARE FEHLER LEIDER
TESTE JEDE ZWEI MONATE EIN NEUES TEL. DAS x10 IST UNTER DEN ERSTEN DREI
-
Fühle mich heimisch
- 19.04.2010, 13:10
- #568
Ich habe mir die Mühe gemacht, und noch einmal den SE Service angerufen = Hotline.
Ist schon schlimm genug das es eine SE Hotline gibt und eine Hotline für das Xperia.
Aber egal, heute eine nette mänliche Stimme, ich habe es noch einmal versucht zu schildern, mit dem Accuverbrauch.
Der Mann war ganz entsetzt.
Solch ein Problem gibt ES???
Er wollte es mir auch anbieten Checken zu lassen, aber da ich meines tauschen lasse, ist das hinfällig.
Die wollen im Kundendienst nicht einmal deinen Namen wissen , Deine Email , Deine Telefonnummer wegen einer Antwort oder so.
Der gute man hat dann nur gefragt, - na was erwarten SIe nun von mir ??
Ich glaub ich bin im falschen Film.
Super oder ??
-
Bin neu hier
- 19.04.2010, 13:14
- #569
-
Unregistriert Gast
UND BEI X HOTLINE MUSS MAN AUCH SCHÖN ZAHLEN DIE WISSEN AUCH DAS MIT DEM AKKU
SIE LESEN AUCH DAS MANCHMAL HIER DRINNEN!!!!!!!!
-
- 19.04.2010, 13:37
- #571
Lach...klingt wie ne kopie von meiner Schilderung ein paar Seiten vorher...
Glaube da sitzt nen Familienbetrieb am Hotline-Telefon...heissen alle Hase un wissen von Nix...
Was wohl eher nicht sein kann.Wenn wirklich nur annähernd die Leute sich da gemeldet haben die es hier geschrieben haben,sollte es aufgefallen sein.Ebenso die wohl zahlreichen Zugriffe auf die Webseite...was ja das erhebliche Lahmen der HP zur Folge hat und den download des Softwareuploads derzeit unmöglich macht.
Das niemand von dem Problem dort zu wissen scheint,halte ich schlichtweg für eine Lüge.Auch der Hinweis das man nicht alles glauben darf was so im I-Net steht war echt grandios.
Warscheinlich sperrt SE seine Mitarbeiter in den selben luftleeren und hermetisch abgeschirmten Atombunker wie seine Handys bei Testen der Standbyzeiten,um auf solch utopische Werte wie 400 Std zu kommen.
Allerdings bekam auch ich den Vorschlag zu einem Kundencenter zu fahren und das Gerät dort durchchecken zu lassen...wobei ich bezweifel das es Abhilfe auf dauer geschaffen hätte.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.04.2010, 13:59
- #572
wegen dem service da sitz irgendjemand in nem callcenter der hat nicht mehr oder weniger ahnung als wir .. das einzige was er machen kann ist das weiterleiten ..
ich lese den thread hier sehr lange, weil wohl morgen bzw. über morgen mein gerät ankommt, mich würden nun mal keine flames bezüglich se geht pleite und eh alle doof interessieren sondern ob leute die timescape aushaben auch son monster akku verbrauch haben, the_black_dragon versucht ja des problem zu finden klingt eigentlich ganz plausibel mit dem timescape ... des würde auch erklären warum der fehler so sprunghaft ist ..
-
Mich gibt's schon länger
- 19.04.2010, 14:26
- #573
Jo Timescape ist schon komisch. Allerdings ist es nicht wirklich möglich es dauerhaft abzuschalten. Selbst wenn man alle Synchros aus hat und keinerlei Dienste in Timescape aktiviert, schaltet sich das Ding auf Dauer recht willkürlich ein (kann man im Taskmanager sehen). Somit ist ein Testen ob es nun Timescape ist relativ schlecht möglich
-
Bin neu hier
- 19.04.2010, 14:33
- #574
So habe jetzt nach Neuaufspielung der Firmware und ca 2 Stunden später, mit Hintergrundsynchronisierung, angelassenen Datendiensten (UMTS) sowie zweimaligen Aktualisierungen von Timescape ca. 2% an Akkuleiszung verloren. Habe auch nicht wie vorher einen Task Killer benutzt. Mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt, jedoch klingt das ganz gut.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.04.2010, 14:44
- #575
so jetzt geh ich den radikalen weg.... ich versuche über einen der beiden support chefs an einen der Entwickler oder jemand anderen direkt bei SE heran zu kommen.....
ich weiß dass bei uns die entwickler auch manchmal kontakt zu endkunden aufnehmen die feedback geben und ich arbeite beim größten hörgerätehersteller der welt selber in der entwicklung.....
ich werde mich natürlich dran halten keine namen zu nennen aber wenn ich was erreicht habe gebe ich euch bescheid.....
vlt kann ich auch einen bei uns im haus fragen der mal bei SE chipentwickler war bis in die K800i zeiten hinein ^^
EDIT: lest mal bitte noch meinen beitrag im Desire akku thread will den nicht ganz hier rein kopieren: http://www.pocketpc.ch/htc-desire/78...tml#post580852
-
Unregistriert Gast
MIT OS MONITOR SEHE ICH SEHR VIEL IM TEL WAS SO LÄUFT
-
Gehöre zum Inventar
- 19.04.2010, 14:59
- #577
-
Mich gibt's schon länger
- 19.04.2010, 15:00
- #578
-
Gehöre zum Inventar
- 19.04.2010, 15:03
- #579
na ist doch wahr c.O
im chat ist großschreiben ein ausdruck von schreien.....
ich hab zwar erwähnt dass ich bei nem Hörgerätehersteller arbeite aber das heißt nicht dass ich welche brauche.......
mal davon abgesehen dass ich auch nicht blind bin und hier auch kleine buchstaben lesen kann xD
so nu aber BTT!
-
Mich gibt's schon länger
- 19.04.2010, 15:28
- #580
kannst Du diesen Hotfix für alle HTC Desire Besitzer freigeben? Was macht dieser Hotfix? Alle mit dem Akkulaufzeitproblem im Forum vom HTC Desire wären glücklich, wenn das hilft (http://www.pocketpc.ch/htc-desire/78366-akkulaufzeit-beim-htc-desire-6.html)
Danke Dir
Ähnliche Themen
-
Neuankündigung: X10 mini / X10 mini pro
Von hpk im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini proAntworten: 3Letzter Beitrag: 17.03.2010, 11:28 -
Neuankündigung: X10 mini / X10 mini pro
Von hpk im Forum Sony Ericsson Xperia X10 miniAntworten: 1Letzter Beitrag: 21.02.2010, 02:20 -
Sony Ericsson stellt zwei Minivarianten des X10 vor
Von Conslinger im Forum Android NewsAntworten: 3Letzter Beitrag: 18.02.2010, 06:04 -
Fotokamera des Xperia X10
Von juelu im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 12Letzter Beitrag: 01.01.2010, 15:39 -
Akkulaufzeit
Von spe im Forum Samsung SGH-i900 OmniaAntworten: 2Letzter Beitrag: 30.10.2008, 15:11
Pixel 10 Serie mit Problemen:...