Ergebnis 2'121 bis 2'140 von 2424
-
Gehöre zum Inventar
- 24.06.2010, 12:34
für den kunden sind die leute aber einfach von SE das isses ja..... ich versteh auch nicht wieso ich noch nicht die möglichkeit bekommen habe mit einem entwickler aml selber zu schreiben..... mein englisch dürfte damit ja noch ausreichen...... es kann ja nicht sein, dass es keine möglichkeit gibt infos direkt von der entwicklungsabteilung zu bekommen -.-
-
Unregistriert Gast
hehe, und heute ist Donnerstag, na was wird wohl dann am Fr. od. Sa. sein?
Server ausfall?
haha, Firmware und Akkulaufzeit na da spielt sichs ja schon mächtig ab.
Hoffe das man jetzt bald bescheid bekommt wies jetzt weiter geht...
Ich warte lieber noch ein bisschen, aber dafür lösen sich auch die Gravierensten Probleme.
MFG
-
Unregistriert Gast
Minneyar: SE Mitarbeiter! Spaß beiseite... das update kommt jetzt und so wies aussieht haben die probleme damit ein ende! hoffentlich!
Aber worums mir geht ist was anderes, wenn der hersteller sagt der akku hält 50h und ich benutz mein handy und er hält 10h hätt ich deshalb ned mal bei google gesucht aber 400 und 10h des is ne absichtliche täuschung seitens SE, is der einzige grund der mich aufregt, die akkulaufzeit ist nebensächlich!
-
Bin hier zuhause
- 24.06.2010, 12:53
Bitte nicht falsch verstehen, aber dass einer von uns einen Entwickler zu fassen bekommt halte ich für utopisch, lasse mich aber gerne angenehm überraschen.
Wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben hatte wird ein Customer Support im Normalfall folgendermassen strukturiert :
1st Level Support -> Helpdesk -> die Leutchen die ans Telefon gehen, technisches Knowhow ist keine Voraussetzung
2nd Level Support -> Leute mit technischen Know how, aber mit sehr begrenzten Möglichkeiten
3rd line Support -> Deep Technical Support -> Noch immer kein Entwickler, hat aber im Normalfall sehr gutes technisches Wissen und kann auf die Entwickler zurückgreifen
"4th line" ( Existiert so nicht ) -> Lab, Hersteller, Entwickler -> Die Jungs die etwas neues basteln
In unserem Fall ist 1st line in Deutschland bei einer Outsourcing Firma, wie und wo der Rest organisiert ist kann ich nicht sagen. Aber um es klar zu sagen : Die Firmen die die Handy reparieren sind KEIN 2nd level Support sondern genauso arme Schweine wie alle anderen auch. Prinzipiell hat das Lab kein Kontakt mit dem Kunden, ausser es ist einer der genügend Umsatz macht ( nein, da zählen 10 Handys nicht ) - jemand von T-Mobile oder O2 hat da sicher eine Möglichkeit wenns irgendwo brennt ( und es brennt, sonst würden die O2 Leute kein Update bekommen )
Alles in allem bringt uns das nicht weiter solange wir nicht den Link nach Lund bekommen - blöderweise arbeitet mein Arbeitskollege in Schweden für die Konkurrenz ( sorry, Mitbewerber ) sonst hätte ich den schon lange mal angezapft ...
Wie gesagt : Auch um Lund rum soll eine schöne Gegend sein, die Urlaubszeit steht vor der Türe eventuell hat der eine oder andere ja noch kein Ziel ...
Edit : Wenn ich Entwickler bei SE wäre würde ich sicher nicht mit mit einem Schild um den Hals "SE Entwickler" rumlaufen ...
-
- 24.06.2010, 13:36
Hoffe ja nur das bei Punkt 4 der Zusatz von Punkt 1 nicht zutreffend ist
technisches Knowhow ist keine Voraussetzung
-
Bin hier zuhause
- 24.06.2010, 14:24
Frage am Rande :
Hat sich eigentlich mal einer die Mühe gemacht und höflich bei einem SE Entwickler bzw. Manager angefragt ? ( Nein ich kenen dort keinen, Suchfunktion ist der Trick )
Hab eben ne Mail geschrieben, bin mal gespannt was passiert. Im Normalfall würde ich nicht viel Erwarten - ich halte euch auf dem laufenden.
Edit : Zumindest die Mailadresse die ich mir zusammengebastelt habe scheint es zu geben - kam noch kein "unknown receipient", aber auch keine Antwort ...
-
Unregistriert Gast
dachte O2 ist ungebrandet?.....weil die ja ohne Vertrag verkaufen......
VG
-
Bin hier zuhause
- 24.06.2010, 15:37
Ohne Vertrag heisst nicht automatisch ohne branding. Wenn ein Provider das verkauft ist im Normalfall immer ein Branding drauf - ich hatte mal ein O2 auf einem drauf, das war ne echte Katastrophe.Mit jedem dritten Tastendruck ab zu kostenpflichtigen Inhalten bei O2 ...
War so schlimm dass ich alle access points löschen musste )
-
- 25.06.2010, 10:50
Jungens, damit das hier nicht wie anderswo aus dem Ruder läuft bitte ich einfach auf das Gesabbel nicht zu antworten, die "Probleme" entweder im Offtopic zu besprechen, oder sich per PM ausseinander zu setzen. Die Mods sollten hier mal aufräumen.
Da müssen wir angemeldete User einfach drüber stehen.. Don't Feed the Trolls..
BTT. Black Dragon: Wieviel % hast DU seit Deinem Ausstecken des Ladegerätes?
Ich hab seit heute Morgen 06:45 Uhr laut Anzeige noch 90% Akkukapazität und hab 3 Telefonate zu je 10min geführt, etwas gesürft und Mails inkl. Facebook wird alle 5min abgerufen.
Ich hatte gestern um 23 Uhr sage und schreibe noch 56% Restakku. Verhalten wie immer. ..das wird irgendwie von Tag zu Tag besser..
Ich kille aber auch konsequent: Browser, Einstellungen, Face Recognition, Google Mail, Kalender, Maps, Softwareupdate und Sprachwahl nach jedem Boot..
Meine Freundin (bzw. Verlobte) Läd am Tag 2 mal nach.. allerdings noch mit der 16er Software und ohne Prozesse zu killen..
SE: Wo bleibt das Update verd.....!!!!!
-
WordPress Guru
- 25.06.2010, 13:27
kann es sein dass es sich bei dir um einen gewissen unregistrieren user Viennamike handelt der hier schon mehrfach negativ auffiel?
wie auch immer
hat natürlich viel mit wahrheit zu tun hier herumspammen
du bist natürlich auch der einzige wahrheitsjünger der hier die erkenntnis säht & uns erklärt, dass es ein akkuproblem - & SE keine infos - gibt. mehr hast du zwischen all deinen unfeinen aussagen nicht an infos gebracht.
das hat natürlich vor dir noch niemand gemacht & deshalb haben "wir" auch genau deine beiträge gelöscht da sie ja rein der wahrheit entsprachen & gar nicht beleidigend waren..
greets Mo
-
- 25.06.2010, 13:46
Interrssant das niemand eine verbesserung des Akkuproblems durch das Update bestätigt
-
- 25.06.2010, 13:59
-
Gehöre zum Inventar
- 25.06.2010, 14:03
ich schon..... der market hat sich bei mir wieder stabilisiert (das mit dem ewigen verzögern) und mein verbrauch ist trotzdem minimal.....weiterhin bei etwa 0,5%/h wenn ichs liegen lasse seit gestern......
wenn ichs benutze gehts auch nicht rasant nach unten wobei bei mir immernoch die ersten 10% recht schnell runter rattern danach stabilisiert es sich..... muss das mal noch beobachten das dauert nunmal um das festzustellen..... hab das update erst seit gestern abend drauf
-
Unregistriert Gast
haben ansich genug leute eine verbesserung bestätigt unter anderem tbd
-
- 25.06.2010, 15:43
Na bitte
-
Gehöre zum Inventar
- 25.06.2010, 16:28
Soooo damit keiner behaupten kann ich erzähl mist was den akkuverbrauch angeht hier ein screenshot.....
wie man sieht die ersten 10% recht schnell weg aber dann nur einbrüche bei mehr benutzung was ja logisch ist und sonst sehr flache kurve.....
-
Bin neu hier
- 25.06.2010, 17:09
Hallo !
Nachdem ich nun eine ganze Zeit mitgelesen habe und nagelneuer Nutzer eines X 10 bin, hab ich mich nach beschissenen Werten ans Updaten gemacht.
Ich muss sagen, übers SEUS gings super und ich habe mein Handy gestern 19:00 Uhr aufgeladen gehabt und heute immer noch 48 %.
Also ich bin sehr zufrieden.
-
- 25.06.2010, 18:14
Also weiss nun nicht ob es an eurem Update liegt.Bei meinem (ohne die o2 Firmware) verhält sich mein Akku seit gut 10-12 Tagen ebenfalls in sehr guten Werten.Verbrauch im Standby nur im 0,8-1,0 % Bereich.
Denke bei mir hat sich das deaktivieren von Face Recognition Service und über Nacht ausschalten von 3G stark bemerkbar gemacht und zu dieser Verbesserung geführt.Habe im SysPanel und bei JuicePlotter eine fast stabile Gerade ohne grosse Einbrüche wie früher.Lediglich die normalen Veränderungen bei Nutzung (Video,INet,Musik...usw)
also irgendwas muss sich da auch ohne das Update getan haben
-
Gehöre zum Inventar
- 25.06.2010, 18:56
tja buddler alles gebastel is keine option für mich.....
wenn ich 500€ für das gerät zahle will ich alle funktionen nutzen und tu ich auch..... selbst face recognition
jedenfalls bin ich happy wenns erstmal so bleibt.... nur google muss das market prob noch lösen wieder
haben sie bei der 16er ja auch machen müssen
-
- 25.06.2010, 19:14
Sicher...wills auch gern benutzen wie jedes andere Phone.Nur erstens kann ich mit diesen Werten schonmal etwas beruhigter auf ne Lösung warten...was mit den alten Bedingungen eher schwer gewesen wäre bei einer rumliegezeit von 8-10 Std bis zum Akkustillstand von 0%.Mitlerweile komme ich auf reine Standby von ca 5-6 Tagen...bei halbwegs normaler Nutzung locker auf 2 Tage.....sind nicht die Herstellerangaben..aber thats the way....damit kann ich echt leben.länger hielten auch meine anderen Handys echt selten.
PS: und noch etwas das des Buddlers Herz erfreut....so langsam werden meine IPhone-Freunde neidisch auf meine Akkuzeiten...hehe