[HOW-TO] Ist euer Bootloader entsperrbar? So auf Entsperren testen! [HOW-TO] Ist euer Bootloader entsperrbar? So auf Entsperren testen!
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. Hallo Leute,

    Da ich nun schon mehrfach gefragt wurde ob ich schon getestet habe ob mein Gerät entsperrbar ist & wenn ja wie das denn geht habe ich Euch ein kleines Paket geschnürt + Anleitung

    Das Ganze ist relativ einfach & erinnert sehr an den SEUS Flashvorgang.

    *NEU* Der Vorgang ist jetzt noch einfacher & übersichtlicher!!



    1) Fastboot.zip runterladen & in C:\ entpacken
    [HOW-TO] Ist euer Bootloader entsperrbar? So auf Entsperren testen!-fastboot_entpackt.png

    Fastboot.zip

    2) schaltet euer Gerät aus

    3) haltet die Menü Taste (die RECHTE der 3 unteren silbernen Tasten) gedrückt & verbindet das Gerät mit dem PC
    (Beim Play ist es die Suchtaste!!)
    Es leuchtet die Status LED neben dem USB Port nun BLAU!

    4) START.cmd doppelklicken

    Die Ausgabe des Scripts sollte unmissverständlich sein

    Treiber liegen dem Paket bei, müssen jedoch händisch installiert werden (für die die das Android SDK nicht installiert haben)
    Wem das zuviel Aufwand ist kann auch einfach PDANet installieren:
    http://www.junefabrics.com/android/download.php
    (thx @mogstabaguette für den Hinweis zu PDANet)

    greets Mo
    Geändert von Minneyar (08.04.2011 um 19:15 Uhr)
    9
     

  2. SirRobin wird sich freuen der hatte mich heute schin gefragt
    0
     

  3. ^^ mich gestern auch ^^
    da hatte ich aber nur einen mac zur verfügung was ihm nix bringt
    now BTT
    0
     

  4. Teste gerade! Leider habe ich keinen Fastboot Treiber finden können. Ich installiere jetzt mal das SDK neu...
    0
     

  5. Das ganze SDK inklusive JDK für einen Treiber? Gibts den nicht irgendwo separat zum runterladen & installieren?

    //edit: habs ohne hinbekommen. Ich weiß jetzt nicht obs daran lag dass ich den Debugging Modus aktiviert hab, oder obs durch die Treiber die dieses Tool (http://www.junefabrics.com/android/download.php, ausprobiert auf der Grundlage von http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=702927) mitbringt zum Laufen gebracht wurde.

    Wie auch immer, mein Arc wird erkannt. Es ist ein freies Gerät von Computeruniverse
    Geändert von mogstabaguette (05.04.2011 um 19:09 Uhr)
    3
     

  6. Hm ich kann den SDK nicht mal installieren. Er bringt mir eine Meldung er findet keinen JAVA SDK obwohl installiert...
    0
     

  7. Ich hab weder Android SDK noch Java JDK installiert, probier es mal mit diesem PdaNet (http://www.junefabrics.com/android/download.php)...
    0
     

  8. Mist das funktioniert nicht. Ich hab es jetzt auch auf dem laptop probiert. Er findet einfach den Treiber nicht
    0
     

  9. Hm mit diesem PDANet tool tut sich was. Hab es installiert und den Treiber manuell suchen lassen, jetzt hat er einen android adb driver installiert. mal weiter probieren.

    *EDIT* Geil - hat funktioniert. Fastboot möglich

    Was da jetzt allerdings mit diesem PDANet installiert wurde, keine Ahnung...
    0
     

  10. Gibt es eine Möglichkeit es unter Linux zu testen
    0
     

  11. Wohl nur über die Android SDK für Linux..
    0
     

  12. Jop, geht anlog zu Windows, wit du ein terminal unter linux bedienst wirst du wissen
    Vergiss su ned
    Wie vorher schon erwähnt brauchst du dann aber fastboot für linux, die neueste Version, solltest du im sdk finden

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    Geändert von Minneyar (05.04.2011 um 22:34 Uhr)
    0
     

  13. Junge, was für ein Kampf gestern Ich hab echt geschwitzt...aber durch diesen Zusatztreiber PDANet hat es dann doch irgendwie geklappt Danke nochmal für den Tipp!
    0
     

  14. Hat geklappt. Aber leider kein offener Bootloader für mich. (Swisscom).
    0
     

  15. Geil,
    mir wird auch ein Fastboot-Geät angezeigt

    Freies Gerät, bei www.logitel.de gekauft
    0
     

  16. Meins ist auch entsperrbar.
    Über Eplus / Base erworben...
    0
     

  17. so aus purer langeweile auch mal gecheckt.... entsperrbar

    Mediamarkt schweiz frei ohne vertrag gekauft
    0
     

  18. hallo zusammen. kann mir jemand sagen wie ich die treiber installiere und all des was drine is?
    mfg eli
    0
     

  19. Ich glaub es ist wohl das einfachste du installierst pdanet
    Der Rest steht Schritt für Schritt in der Anleitung

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  20. Habe leider kein Windows 7,des is das problem
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt euren Lockscreen oder was verwendet Ihr?
    Von Domanian im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:14
  2. Bereut ihr euren Kauf?
    Von truongvu3 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 13:37
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 01:43
  4. Wo habt ihr euren Diamanten her ??
    Von spooky im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc bootloader entsperren

x10 unlock tool download

wildfire s bootloader

x10 mini pro bootloader

xperia arc s bootloader unlock

xperia arc bootloader test

xperia arc s bootloader

galaxy s bootloader

xperia arc fastboot driver

fastboot mode xperia ray

xperia arc bootloader unlock

arc s bootloader unlock

xperia arc fastboot treiber

S1Boot fastboot

wildfire bootloader entsperren

sony ericsson xperia arc bootloader entsperren

Samsung galaxy S Bootloader entsperren

samsung unlock bootloader

xperia arc unlock

lt15i root

bootloader entsperren arc

arc s bootloader entsperren

x10 bootloader unlock

Stichworte