[HOW-TO] Ist euer Bootloader entsperrbar? So auf Entsperren testen! [HOW-TO] Ist euer Bootloader entsperrbar? So auf Entsperren testen! - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. sollte es geben wie für die anderen vorm arc S auch.
    aber wenn es schon mal blau leuchtet geht es.
    ich denke er hat da eher ein anderes problem

    folgendes:

    1. flashtool laden (das neueste)
    2. im install ordner /flashtool/driver findest du ein treiberpaket.
    3. cmd öffnen und in den ordner der fastboot.exe navigieren
    4. den code von sony mit fastboot -.... eingeben

    ausserdem schreibst du "der befehl wäre nicht korrekt"
    das heisst schlicht dass dein PC die fastboot.exe nicht kennt.
    bist du denn in dem ordner wo deine fastboot.exe liegt?
    2
     

  2. hast du mal das Treiberpaket aus dem aktuellen Xperia Flashtool installiert und dann nochmal versucht? vlt sind nur deine Treiber nicht ok... im Flashtool sind die neuesten drin damit müsste es dann funzen
    1
     

  3. 18.10.2012, 17:16
    #43
    ..."bist du denn in dem ordner wo deine fastboot.exe liegt?"
    Ich bin absolut kein Crack. Ich sucher einfach unter START das cmd und geb das so wie es kommt den Befehl: fastboot.exe usw. ein.


    EDIT... Ich lade jetzt mal das Flashtool.

    Edit: Ich habe die Treiber einfach so und über diesen Link installiert wie es auf der Sony Page steht und in den Android SDK Ordner USB Driver entpackt.
    Geändert von Drake (18.10.2012 um 17:25 Uhr)
    0
     

  4. da ist auch dein fehler dann...

    such in den heruntergeladenen Daten den Ordner in dem eine fastboot.exe drin ist... diesen ordner kopierst du dann direkt auf C: (ZB: c:\unlock\fastboot.exe)

    dann wenn du cmd auf machen sollst gibst du zuerst ein "cd c:\unlock"

    dann solltest in dem Verzeichnis sein... von da an kannst du dann die befehle ausführen wie in der Anleitung beschrieben
    2
     

  5. 18.10.2012, 18:12
    #45
    Die Anwendung (fastboot (ist 137KB klein)) hab ich gefunden und hab den gesamten Ordner (platform-tootls) in dem sie drinn ist, direkt auf Lokaler Datenträger (C) kopiert.
    Wenn ich aber ein cmd-Fenster öffne steht da schon mal:
    C:\Users\SONY-VAIO>
    ... das kann ich nicht ändern ich kann einfach noch mehr dazu schrieben. Aber was genau schrieb ich jetzt da hin?

    ... irgendwie ist die Münze bei mir noch nicht gefallen... ooohhh, jetzt heisst es was neues im cmd nachdem ich alles eingegeben habe:
    "Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch."

    Ich hab eingegeben:
    C:\Users\SONY-VAIO>"cd c:\platform-tools"fastboot.exe -i 0x0fce getvar version

    Den Anfang (C:\Users\SONY-VAIO>) kann ich nicht ändern.

    und noch ein Versuch:
    "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden"

    C:\Users\SONY-VAIO>cd c:\platform-tools>fastboot.exe -i 0x0fce getvar version

    Was muss ich noch versuchen
    0
     

  6. Wenn ich aber ein cmd-Fenster öffne steht da schon mal:
    C:\Users\SONY-VAIO>
    das ist doch schonmal korrekt...

    dort gibst du jetzt direkt dahinter ein: cd c:\platform-tools
    dann enter drücken
    dann gibst du ein: fastboot.exe -i 0x0fce getvar Version
    und wieder enter drücken

    und dann sollte es gehen und du machst mit dem rest weiter
    1
     

  7. 18.10.2012, 18:36
    #47
    HHHHHuuuuuuhhhuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    Der erste Schritt ist getan 1000 Dankt!! Habe mich richtig doof gefühlt soviele (für euch einfachste) Fragen zu stellen. Aber jetzt bin ich mal überglücklich dass ich den ersten Schritt geschafft habe!!

    Danke viel mal... ein super Forum
    1
     

  8. wär ich jetzt noch in der Schweiz hätt ich gesagt, du darfst mich auf n Bier einladen
    Aber super dass es geklappt hat. halt immer dran denken wenn du mit CMD was machst egal ob ADB oder Fastboot... der Pfad muss immer dort hin verweisen wo die entsprechende .exe liegt... und den pfad wechseln kannst eben mit "cd [c:\pfad\..\]" und dann enter...

    auf die art gehst auch einen ordner tiefer "cd [unterordner]" und einen ordner weiter hoch "cd.." das sind die grundlegensten Sachen die man wissen muss... der rest sind dann nur die befehle die auch in den Anleitungen genannt werden und nach jedem Befehl mit ENTER ausführen
    1
     

  9. 18.10.2012, 19:15
    #49
    Wenn du mal in der Nähe Basel bist darfst du dich gerne melden

    Kann ich das Handy jetzt eigentlich einfach vom USB trenne und starten? Kann ich irgendwie überprüfen ob es auch wirklich geklappt hat? Denn das Ergebnis im cmd hat nicht gleich ausgesehen wie auf den Bildern.

    Ich versuch dann (wenn funktioniert hat) gleich mal weiter mit einem Rom drauf laden, resp. es gibt ja die App "Rom Manager" aber dazu braucht man ja root und da werd ich wohl erst wieder einige Seiten lesen müssen
    0
     

  10. wenn du in das Service menü schaust wo vorher "Bootloader unlockable: yes" stand müsste jetzt Bootloader unlocked oder irgendwas in der art stehen... dann hat es geklappt dann kann das flashen losgehen
    1
     

  11. 18.10.2012, 19:32
    #51
    hat wohl noch nicht geklappt... steht immer noch das gleiche muss ich wohl noch einen Versuch starten. Immerhin weiss ich jetzt wie es gehen müsste
    0
     

  12. wenns gar ned anders geht meld dich per pm, dann mach ich das via teamviewer. ist normalerweise nicht gewollt hier, aber hier 5 seiten Thread füllen für was was 5 min brauchen sollte ist auch ned sinn und zweck.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Zeigt euren Lockscreen oder was verwendet Ihr?
    Von Domanian im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 17:14
  2. Bereut ihr euren Kauf?
    Von truongvu3 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 14:37
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 02:43
  4. Wo habt ihr euren Diamanten her ??
    Von spooky im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 11:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc bootloader entsperren

x10 unlock tool download

wildfire s bootloader

x10 mini pro bootloader

xperia arc s bootloader unlock

xperia arc bootloader test

xperia arc s bootloader

galaxy s bootloader

xperia arc fastboot driver

fastboot mode xperia ray

xperia arc bootloader unlock

arc s bootloader unlock

xperia arc fastboot treiber

S1Boot fastboot

wildfire bootloader entsperren

sony ericsson xperia arc bootloader entsperren

Samsung galaxy S Bootloader entsperren

samsung unlock bootloader

xperia arc unlock

lt15i root

bootloader entsperren arc

arc s bootloader entsperren

x10 bootloader unlock

Stichworte