Bereut ihr euren Kauf? Bereut ihr euren Kauf?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. 17.08.2010, 19:28
    #1
    Ich will von meinem HTC Desire zum Galaxy S umsteigen, da ich eher auf Multimedia aus bin und da das Galaxy S da natürlich viel mehr bieten kann als das HTC.

    Könnt ihr das bestätigen?
    Bevor ich das kaufe muss ich mir das natürlich nochmal sehr gründlich überlegen.

    Habt ihr irgendwas gravierendes an eurem Galaxy S zu bemängeln?
    Wie sieht es nun mit den Updates für das Galaxy S aus?

    Ich habe mich mal schlau gemacht und habe in einem Forum sehr viel schlechtes gehört was ich gar nicht nachvollziehen kann.
    zB soll der Support schlecht sein.
    Das Handy soll nach Wochen schon kaputt sein.
    Updates kommen fast gar nicht....
    und das die Marke an sich schlecht ist.

    Aber eigentlich bin ich total begeistert von den Südkoreaner und weiß gar nicht was die Leute da geritten hat, welche diese Aussagen geschrieben haben.

    Was könnt ihr mir noch erzählen zu dem Handy ?
    bzw stimmen diese negative pUnkte?


    Danke im vorraus
    0
     

  2. 17.08.2010, 19:30
    #2
    der support is au unter allter sau, ohne community, updates und die tatsache dass laufend firmwares "geleaked" werden, würd ich das ding zurückgeben.

    ich hoffe noch darauf, dass das 2.2 update nächsten monat alles besser macht bzw. geradebiegt.
    0
     

  3. 0
     

  4. 17.08.2010, 19:32
    #4
    Tut mir Leid, aber ich konnte jetzt nicht viel aus deinem Beitrag entnehmen, außer, dass der Support schlecht ist.

    Aber wieso sollte er denn schlecht sein?
    Inwiefern ist er schlecht?
    Kann er üerhaupt schlecht sein bei so einem großen Konzern?
    0
     

  5. 17.08.2010, 19:33
    #5
    es gibt halt keinen "offiziellen".

    das ding gammelt z.b. seit wochen mit dem lag-fehler rum.

    alles andere is aber super.
    0
     

  6. Aber wieso sollte er denn schlecht sein? Weiß ich auch nicht...
    Inwiefern ist er schlecht? Weil nicht vorhanden...
    Kann er üerhaupt schlecht sein bei so einem großen Konzern? Leider ja...
    0
     

  7. 17.08.2010, 19:37
    #7
    aber immer noch besser als bei motorola...

    samsung versucht wenigstens nicht uns mit faschistoiden methoden daran zu hindern die probleme selbst zu fixen.
    0
     

  8. 17.08.2010, 19:37
    #8
    Inwiefern Lagbug?
    Stört er extrem?

    Und ich verstehe das nicht, natürlich muss es einen Support geben und was meint ihr für einen Support? Hinsichtlich der Updates oder was?
    Gab es seit dem Verkauf des Handys schon Updates?
    0
     

  9. Naja, aber hier nochmal alles durchkauen, was schon sooft geschrieben wurde? Nein, da halt ich mich dann raus...
    0
     

  10. 17.08.2010, 19:44
    #10
    Das nennt man keinen Support Mir nicht zu helfen.
    0
     

  11. Ich hab Dir geholfen, mit einem Verweis auf ein nahezu gleiches Thema...
    0
     

  12. 17.08.2010, 19:52
    #12
    Ich habe gehört, dass TouchWiz das Gerät langsamer macht. Stimmt das?
    Kann ich nicht LauncherPro nutzen und dann TouchWiz deaktiveren?
    0
     

  13. meine güte jede Frage die du hier bis jetzt gestellt hast wurde schon hundertfach in Threads beantwortet, teilweise sogar schon heute in diesem Forum und damit auf Seite eins!

    Wenn du nichtmal bereit bist, die paar Threads anzusehen, wie kannst du dann verlangen dass User das zum hundertsten Mal dasselbe schreiben?


    Zum Thema.
    Support:
    Samsung hat bis jetzt für seine Smartphones nur wenig neue Firmware-Updates gebracht, bestes Beispiel hierfür ist das Samsung Galaxy (ohne S). Ob sich das mit dem SGS fortsetzt bleibt abzuwarten, auch wenn wir jetzt schon recht lange auf ein erstes offizielles Update warten.
    "Geleakte" Updates gibt's genug. Momentan gibts auch schon android 2.2 auf diese Weise.

    Ja, du kannst Launcher Pro installieren.
    0
     

  14. 17.08.2010, 20:24
    #14
    Theoretisch kann man dann gar nicht fragen und das ganze Forum abklappern. Das ist aber nicht der Sinn der Sache, dass ich für die paar Fragen 3 h verbringen muss, damit ich die entsprechenden Fragen Suche. Also wenn du 3h lang suchen willst nur zu, da mach ich lieber nen neuen Thread auf der sich auf MEINE Fragen speziallisieren. Ist ja nicht verboten neuen Thread aufzumachen.
    0
     

  15. 17.08.2010, 20:26
    #15
    Behalt Dein Desire, ... es sei denn Du willst schlechtes GPS, schlechtes WLAN und allgemein schlechten Empfang.


    und jetzt frag nicht wieder warum .....les Dich mal hier durchs Forum.

    p.s. Ich hab mein Galaxy zurückgegeben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von skokarl Beitrag anzeigen
    Behalt Dein Desire, ... es sei denn Du willst schlechtes GPS, schlechtes WLAN und allgemein schlechten Empfang.


    und jetzt frag nicht wieder warum .....les Dich mal hier durchs Forum.

    p.s. Ich hab mein Galaxy zurückgegeben.

    hm ?

    Ich hab keine Probleme mit WLAN und dem "allgemeinen schlechten Empfang"...
    0
     

  17. Zitat Zitat von truongvu3 Beitrag anzeigen
    da mach ich lieber nen neuen Thread auf der sich auf MEINE Fragen speziallisieren. Ist ja nicht verboten neuen Thread aufzumachen.
    Verboten nicht, aber eben nicht in Ordnung. Mit dieser Einstellung darfst Du Dich nicht wundern, wenn die Leute einfach keine Lust haben, Dir zu helfen. Ist ja auch nicht verboten...
    0
     

  18. TouchWiz macht das Handy nicht langsam, aber etwas laggig... Du könntest natürlich (nur) den Launcher Pro aktivieren. Das hätte dann zwar eine flüssigere Bedienung zur Folge, das Handy selbst würde aber nicht schneller laufen. Mich störte die laggige Stock-Firmware, weshalb ich dann die JM2 mit dem EXT4 SpeedFix draufgespielt habe. Nun läuft das Handy schneller als jedes, das ich bisher hatte (und ich hatte ein iPhone 3GS ^^). Das mit dem Support mag zwar stimmen, da ich aber bei Problemen keine mail an Samsung sende, sondern einfach hier im Forum mein Problem schildere und mir dann hier geholfen wird, stört mich das nicht sonderlich...
    Also ich kann dir das Samsung Galaxy S sehr empfehlen, da man die gröbsten Probleme mit einem Firmwareflash beheben kann. Das einzige was mich wirklich nervt ist Samsung Kies...

    Ich hoffe ich konnte dir helfen... Sonst schau dir doch bitte den Link an, welcher Kev gepostet hat.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  19. 17.08.2010, 20:38
    #19
    Zitat Zitat von PeterPanski Beitrag anzeigen
    hm ?

    Ich hab keine Probleme mit WLAN und dem "allgemeinen schlechten Empfang"...
    Mag sein,....aber bei meinem WLAN war die Reichweite grottenschlecht, und beim Empfang hatte ich oft bis -111 dbm ...das enstpricht "keinem Balken",
    und das lag nicht nur am Netz.
    0
     

  20. 17.08.2010, 20:43
    #20
    Erstmal Danke an alle
    Aber inwiefern ist der Empfang schlecht? Irgendwie lese ich total oft negative Sachen, wie das mit dem GPS und WLAN und den Lags, aber ich verstehe wirklich nicht. Ich denke ihr müsst wirklich etwas falsch machen, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann, dass ein solch neues Handy solche Fehler aufweisen kann.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt euren Homescreen
    Von qvert im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2489
    Letzter Beitrag: 23.03.2019, 15:19
  2. Zeigt euren Homescreen
    Von qvert im Forum HTC Hero
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 21:46
  3. Wo habt Ihr euren HTC TOUCH HD gekauft ??
    Von _NuRi_ im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 20:31
  4. Wo habt ihr euren Diamanten her ??
    Von spooky im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:34
  5. Ihr wollt einen Screen nach euren Wünschen ?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 17:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android .rtf

handy kauf bereut

samsung galaxy s kauf bereut

samsung galaxy s4 kauf bereut

rtfs oder ext4 android

rtf oeffnen auf samsung galaxy s2

bereue kauf

ich bereue den samsung galaxy kauf

samsung galaxy s2 .rtf

error 1925 bei samsung kies install

samsung galaxy kauf bereut

schlechtes wifi galaxy s

bereue kauf von htc desire s

launcher pro handy langsam

bereut ihr euer smartphone kauf

desire schlechtes gps

umstieg auf android bereut

galaxy s.was hab ihr fur ein theme