[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 44
Seite 44 von 48 ErsteErste ... 434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 942
  1. @äppler & unwucht:
    habt ihr issues mit der notification LED?
    0
     

  2. Zitat Zitat von mrdetroit Beitrag anzeigen
    @äppler & unwucht:
    habt ihr issues mit der notification LED?
    Hab ich noch nicht beobachtet. Wenn E-mails kommen leuchtet sie wie bisher auch.
    edit: bei verpasstem Anruf blinkt sie auch wie gehabt
    edit: wenn bei GMail eine Nachricht kommt blinkt sie nicht (Lautlos-Modus)
    edit: doch, LED funzt alles wie bisher
    Geändert von Äppler (08.06.2012 um 21:33 Uhr)
    1
     

  3. Nun, sieht fast so aus, als würde dem update auf ics fast garnichts mehr im wege stehen. Danke!
    0
     

  4. Also ich hab gestern auch ein Update bekommen, bis jetzt finde ich läuft es besser, flüssiger etc. und nach über 8 Stunden vom Strom weg zeigt auch das Android OS nur noch 10 % Verbrauch an, scheint also besser zu sein. Wird doch jetzt nichf doch alles gut wird....
    0
     

  5. 08.06.2012, 23:01
    #865
    Hallo zusammen.

    Ich hab mir heute auch ICS installiert. Im Allgemeinen bin ich echt zufrieden. Nur ein richtig nerviges Problem habe ich bei mir festgestellt: Ich kann keine Musik mehr über das Handy hören. Im Player werden die Interpreten zwar gelistet, doch wenn ich auf einen Interpreten klicke, um die Titel dazu anzuzeigen, bekomme ich eine Meldung, dass der Interpret nicht gefunden werden konnte. Kann das von euch jemand bestätigen? Hab schon alles Mögliche probiert ( Handy an/aus, Karte raus/rein, ...)

    Gruß
    0
     

  6. hi zusammen,
    hab über PCC die meldung erhalten, dass softwareupdate verfügbar ist.
    wollte gerade über PCC auf ics updaten, nach der prüfung des natels sollte die aktualisierung(vermutl. erst der download) starten, kommt aber sofort die meldung "kein softwareupdate vorhanden, versuchen sie´s später nochmal"

    jmd das selbe problem, oder weiß jmd abhilfe?

    grüße
    spydaman

    edit:
    Xperia Arc
    SW aktuell: LT15i , 4.0.2.A.0.69
    Geändert von spydaman (09.06.2012 um 09:23 Uhr)
    0
     

  7. Mit PCC hats bei mir auch nicht funktioniert, damit sollte es gehen: http://www.chip.de/downloads/Sony-Er..._44169249.html
    0
     

  8. 10.06.2012, 17:40
    #868
    Muss man die LED-Benachrichtigung irgendwo aktivieren? Bei mir funktioniert das nicht mehr seit ICS.
    0
     

  9. sers,

    @ChristianOliver: Danke hat funktioniert.

    bei mir funzt die LED wie gewohnt ohne aktivierung, k.a. ob man die überhaupt konfigurieren kann
    0
     

  10. 11.06.2012, 13:57
    #870
    Inzwischen hab ich festgestellt, dass sich das LED-Problem bei mir auf die WhatsApp beschränkt. Das scheint auch schon ein allgemein bekanntes Problem zu sein.
    0
     

  11. Zitat Zitat von ChristianOliver Beitrag anzeigen
    Mit PCC hats bei mir auch nicht funktioniert, damit sollte es gehen: http://www.chip.de/downloads/Sony-Er..._44169249.html
    Es geht nur über SUS oder flashtool.
    0
     

  12. moiin,
    nachdem ich das Update über seues gemacht hab, es ging ja nicht über pcc, ist meine meinung zu ics sehr durchwachse. Die Bedinbarkeit hat keinen quantensprung gemacht, an einigen stellen ruckelt es, aber nicht so schlimm das es nerven würde.
    Was mir nicht gefällt ist die "neue" Kamera, da hab ich das subjektive empfinden das die vorher besser war (Reaktion, autofokus, bedienbarkeit,...)
    Was ich auch gut fand, das man über das entsperren des bildschirmes gleich den ton ausstellen konnte, jetzt ist es die kamera, fand ich andersherum praktischer.

    womit ich jetzt aber extrem nen problem hab, ist mit der Mail und Kalender App die schon dabei ist. Der Server läßt per se keine *.ics bzw. iCalendar dateien mehr durch und weiterleiten einer Mail klappt auch nicht, da bekomm ich nur noch monströsen Buchstaben und Zeichensalat.
    ok, das muss nicht zwingend am update liegen, aber alle mails die ich aus meinem Outlook versenden kommen bei den anderen empfängern sauber an, nur nicht auf meinem Handy, und vom handy wieder zurück geht halt nciht. gaaaaaanz gaaaanz blöd.

    klar gibt es sicher dafür ne app, aber hey, wozu soll ich mir mit ner app den speicher zu müllen, wenn schon was eigentlich passendes dabei ist. Ich will die mails lesen, mal drauf antworten und mehr nicht. genauso ist es mit dem Kalender, führen tu ich den am Bürorechner, auf dem Handy solln halt nur die Termine zur Info sein, dazu brauch ich kein BizCalender, normalerweise

    da die probs erst nach dem Update gekommen sind, wollt ich nicht extra nen neuen Thread auf machen, denke das passt auch hier hin, vermutlich is das auch mal wieder nen einzelprob von mir...

    aso, wenn ich mir die Terminanfragen an mein googlemail konto senden, dann funzt das, das löschen des Mail-kontos hat auch keine besserung gebracht, auch nicht das anlegen eines neuen POP3-Kontos.

    ansonsten find ich das update nicht schlimmer oder besser als die anderen updates ....

    beste Gruße
    Klaas
    0
     

  13. Bei mir werden seit dem Update auf ICS nur noch ca 10 Prozent der Albumcover im Standartmusikplayer angezeigt. Hat sonst jemand das Problem?
    0
     

  14. nöö bei mir niczht... alles da...
    0
     

  15. ...Wochen später. Mein ICS Fazit.

    Insgesamt nun sehr zufrieden, die verbockte Stock-videokamera ist das einzige, was mich richtig nervt.
    Zum einen das Ruckeln, zum anderen die teils langen Speicherzeiten von gestoppten Aufnahmen und die Warterei bis die Videokamera
    wieder bereit für die nächste Aufnahme ist.

    Sowas sollte Sony nicht passieren. Ich hoffe schwer, da kommt bald n update, um diesen einen aber schweren Makel zu beheben (...dragon? ).


    Derweil nutze ich "Camera ICS" ausm Markt. Weniger Features (die ich eh nicht nutze) aber dafür kein Ruckeln und es kann ein Video
    nachm anderen direkt gedreht werden (wie früher die Arc Kamera unter GB, schnief)

    Naja gut, einen hab ich noch: Ich hatte mir vom arc launcher unter ics mehr versprochen, nutze daher jetzt Nova. Bisher sehr angenehm. Und redrawt nie.

    So long.
    0
     

  16. bezüglich zukünftiger Updates hab ich leider keine Infos... im Moment haben die erstmal mit nem katastrophalen fehler der NXT geräte auf der NovaThor Plattform zu kämpfen, dazu noch Update Server die wieder und wieder crashen und einfach nicht stabil laufen wollen... im Moment hat Sony echt ne verdammte Pechsträhne... mit nem schnellen weiteren Update für die 2011er ist momentan wohl nicht zu rechnen...
    1
     

  17. Zitat Zitat von Unwucht Beitrag anzeigen
    ...Wochen später. Mein ICS Fazit.

    Insgesamt nun sehr zufrieden, die verbockte Stock-videokamera ist das einzige, was mich richtig nervt.
    Zum einen das Ruckeln, zum anderen die teils langen Speicherzeiten von gestoppten Aufnahmen und die Warterei bis die Videokamera
    wieder bereit für die nächste Aufnahme ist....
    So long.

    Nachtrag:
    leider hat die Kamera wohl auch gelitten, vernünftige Aufnahmen sind passé, zum einem macht die Kamera noch ein paar Aufnahmen selbst hinterher nachdem ich ein Foto gemacht hab, zum anderen sind die Bilder oft sehr mäßig belichtet, und der Autofokus ist ne qual, ok, er versucht schnell zu sein, aber dann leider nicht ordentlich... insgesamt sehr unbefriedigend.
    aber wie so oft, wahrscheinlich wieder nur nen einzelprob von mir....
    egal, vielleicht ist es ja doch noch bei jemanden aufgetreten.
    0
     

  18. also ja technisch hat die cam etwas nachgelassen leider... was aber auch daran liegt dass sie mit höheren videobitraten und auch weniger bildkompression die Qualität der aufnahmen etwas verbessert haben aber damit auch die Datenmenge erhöht.... somit hat das gerät mehr zu tun... auch das schnelle auslösen von vorher ist nun träger geworden... wo man unter GB noch 0,8s pro bild brauchte und schnell hintereinander knipsen konnte, hat sich das nun auf 1,3s im schnitt erhöht....
    0
     

  19. Laut dieser
    http://www.ubergizmo.com/2012/07/son...y-bean-update/
    Meldung erhalten die 2011er Xperias vermutlich kein Update auf Jelly Bean...

    with SGPT114DE/S
    0
     

  20. Zitat Zitat von parkbankrowdy Beitrag anzeigen
    Laut dieser
    http://www.ubergizmo.com/2012/07/son...y-bean-update/
    Meldung erhalten die 2011er Xperias vermutlich kein Update auf Jelly Bean...
    Braucht sich Sony dann aber auch weiterhin nicht wundern wenn die Kunden weiter abwandern.
    0
     

Seite 44 von 48 ErsteErste ... 434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23
  2. [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von Lex360 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3190
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05
  4. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:32
  5. Firmwareupdate in CH/DE
    Von Philippu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arc 4.0.A.2.335

xperia arc firmware update

xperia arc s updatexperia arc update4.0.A.2.335SIP bei netzwerkzugriff verwendenxperia arc software updatearc s firmwaresony ericsson xperia arc firmware updatesony ericsson xperia arc software updatefirmware xperia arcxperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s software updatexperia arc firmwarearc updatesony ericsson xperia arc s update 4.0sony ericsson xperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s firmware updatesony arc updateSony Ericsson Arc firmwarexperia arc s firmware updatesonyericsson arc firmware updatesony ericsson arc update

Stichworte