[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD
Seite 1 von 48 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 942
  1. www.ptcrb.com/ctiastaff/complete/view_complete_request.cfm?modelid=18648

Wie man sieht kam heute eine ganz neue FW in die Prüfung. Da die Versionsnummer sich auf 4.0 erhöht hat muss das scheinbar ein großes Major Update sein. Das Warten und spekulieren kann also wieder losgehen

Sent from my LT15i using Tapatalk
    4

2. Na da darf man mal wieder gespannt sein und sich drauf freuen das man wieder 3 std beschäftigt sein wird alles wieder so hinzufummeln wie mans haben will
    0

3. Haha du hasts ja dann noch gut was soll ich denn sagen der wieder alle bugs verifizieren darf und die Firmware Updates in den sammelthread laden kann xD

0

4. Hmm selber schuld?

ne scherz ich finds super das du das alles machst, mir fehlt da die Zeit und wahrscheinlich auch die Nerven zu um das alles so durchzufummeln...
    Ich bekomm mein Arc ja noch nich mal dazu sich auf ne andere als die o2 Fw flashen zu lassen obwohl das beim x10 immer 1a gefunzt hat
    0

5. Hoffentlich ist damit der nervige WLAN-Bug gefixt... das ist das einzige dass mich an meinem arc noch stört
    0

6. Welchen meinst du? Ist mir nichts bekannt.

http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=126045

0

7. 07.07.2011, 17:45
    viel interessanter... was heisst das denn nun?

wann wirds kommen? soll "in prüfung" bald bedeuten?

ich hab jede menge bugs aber bin zu faul die immer aufzuschreiben.

die 3G probleme haben bei mir schon sehr zugenommen. und das mein arc trotz kopfhörer

weiter über den lautsprecher plärrt habe ich jeden tag paar mal bzw bemerkt es den kopfhörer

manchmal gar nicht und macht dann auch nichts bis auf komische geräusche!
    0

8. O.o das mit dem kopfhörer klingt aber etwas skuril.. normalerweise hats da eher hardwaretechnisch was.
    beschreib den fehler mal genauer (in der bug collection ^^)
    0

9. also von jeder firmware version die beim PTCRB auftaucht können wir ab erscheinungspunkt mit 2 wochen rechnen bis der rollout startet und nochmal 2 wochen für DE oder CH generic rollouts das war immer so faustregel..... jedoch ist nicht sicher WELCHE firmware genau kommt.... man kann aber recht sicher sagen dass wir mit einem update im laufe des August rechnen können
    1

10. 07.07.2011, 23:57
    Zitat Zitat von angelssend Beitrag anzeigen
    Na da darf man mal wieder gespannt sein und sich drauf freuen das man wieder 3 std beschäftigt sein wird alles wieder so hinzufummeln wie mans haben will
    ich hoffe ja es kommt bald mal ein android mit dem das dann iwie leichter geht.

diese ganze einrichterei geht mir so langsam auch übel auf den keks^^

zumal ich mein phone ja auch nie so lasse wie es ist (statuszeile etc)

ich weiß das ist sehr schwierig aber mit nem richtig guten backuptool

würde sich ne menge geld verdienen lassen...
    1

11. Ja das fehlende Backuptool ist echt nen Problem, es gibt zwar auch so nen paar gute aber ohne Root wirds auch noch mal kniffliger...Vor allem immer wieder die apps zusammensuchen und da alles wieder richtig einstellen...
    0

12. So weit ich weiss ist SE ja dran das Backup Tool vom X10 auf 2.3 zu portieren.... Das sollte dann wie beim X10 vor dem nächsten Wipe Update downloadbar sein.

0

13. Ich wär auch froh drüber wenn sich das Pensum an verfügbaren xperia widgets erhöhen und verbessern würde.... also ein kleineres medienerkennungs widget, ein email und sms widget oder eben integration in TS von emails... ein kleineres TS widget UND 5 launcher zeilen.... egtl einiges von dem was in unserer wunschliste steht
    0

14. Meine Schwachsinnapp schelchthin ist momentan diese Livewaremanager...damit soll man ja sagen können zb iwenn ich die Kopfhörer anstöpsel wirf den Player an...ja wenn es das denn auch tun würde wär das dann super....

Naja sind wir mal gespannt was sich verbessert hat^^
    0

15. 08.07.2011, 18:47
    Zitat Zitat von angelssend Beitrag anzeigen
    Meine Schwachsinnapp schelchthin ist momentan diese Livewaremanager...damit soll man ja sagen können zb iwenn ich die Kopfhörer anstöpsel wirf den Player an...ja wenn es das denn auch tun würde wär das dann super....

Naja sind wir mal gespannt was sich verbessert hat^^
    Ich weiss ja nicht ob das am Livewaremanager liegt.
    Jedenfalls macht mein Player (PowerAMP) genau das: Wenn ich den Kopfhörer einstöpsle, geht die Musik automatisch weiter. Und zwar genau dort, wo ich sie vor Stunden gestoppt hatte.
    0

16. Bei mir hat Poweramp nur leider imm rumgespackt und hat immer mitten im abspielne gesagt " too many failed files" oder so und dann immer abgebrochen mit spielen und ging erst nach restart wieder und das wurd mir dann irgendwann zu doof
    0

17. 08.07.2011, 21:03
    Kann ja sein. Aber das liegt wohl kaum am Livewaremanager, den Du einfach so als "Schwachsinnapp schlechthin" bezeichnest.

Einverstanden?
    0

18. find den live ware manager auch gut aber man sollte endlich mal die liveview app in den LiveWare manager direkt integrieren... 2 für LiveView zu brauchen ist irgendwie sinnlos
    0

19. Bevor wir uns missverstehen ohne Poweramp tut er auch nicht was es soll von daher...aber wenn jemand die app dazu bekommen hat was zu tun mge er mit bitte veraten wie

Denn im moment tut sie trotz eingestelltem was sie tun soll nix, und ist somit schawachsinning, da ohne funktion
    0

20. also meine macht bei jedem verbinden der sliveview im hintergrund die liveview app auf damit die die daten abrufen kann im hintergrund.... bei jedem anstecken von 3-poligen klinkesteckern öffnet sich bei mir der interne musik player und beim anschließen des ladekabels hatte ich immer den MyPhone explorer client gestartet als ich noch damit daten gesynct habe was dadurch automatisch ausgelöst wurde.... klappte immer wie es sollte... beim 4-poligen headset macht er nix wie erwartet
    0

Seite 1 von 48 12 ... LetzteLetzte