[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 43
Seite 43 von 48 ErsteErste ... 424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 942
  1. Bei dem Xperia arc s meiner mutter zeigt mir das Programm compain an das, dass handy auf dem neusten Stand wäre, obwohl ich weiß das es aktuell schon ein update gibt. Da es zur Zeit noch android 2.3.4 drauf hat woran könnte es liegen?

    Ich bedanke mich schon im vorraus um eure Bemühungen
    0
     

  2. Vermutlich ist das Gerät gebrandet?! -> habt ihr es über einen Netzbetreiber bezogen? Der ist dann nämlich für das Update verantwortlich und es kann sein dass der entsprechende es noch nicht herausgebracht hat...

    [tapatalk]with LT26i[\tapatalk]
    0
     

  3. Now, we are happy to confirm that the remaining 2011 smartphones; Xperia arc, Xperia neo, Xperia mini, Xperia mini pro, Xperia pro, Xperia active and Sony Ericsson Live with Walkman will start to receive their updates starting from next week.*
    http://blogs.sonymobile.com/products...a-smartphones/

    Demnach sollte es ja diese Woche auch mit dem Arc losgehen. Ich lass mich überraschen...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Äppler Beitrag anzeigen
    http://blogs.sonymobile.com/products...a-smartphones/

    Demnach sollte es ja diese Woche auch mit dem Arc losgehen. Ich lass mich überraschen...
    Die Updatewelle ist schon voll in Gange. Schau mal hier:

    http://talk.sonymobile.com/message/199357#199357
    1
     

  5. Also bei mir gibt es keine neuen Updates und in der liste ist schon die Anfangsnummer von meinem Handy nicht mit drin oder ist das dass Update auf ICS ? Da hab ich ja schon, ich dachte es soll noch mal ein kleines Update kommen ?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    Also bei mir gibt es keine neuen Updates und in der liste ist schon die Anfangsnummer von meinem Handy nicht mit drin oder ist das dass Update auf ICS ? Da hab ich ja schon, ich dachte es soll noch mal ein kleines Update kommen ?
    Also wenn Du ein Arc S besitzt dann musst Du hier nachschauen:

    http://talk.sonymobile.com/message/199360#199360

    Bei Handys, die gebranded sind kann es sowieso etwas länger dauern als bei den frei gekauften im Markt.
    0
     

  7. SEUS -> keine neue Software für mein arc (ohne S)

    Xperia Arc (LT15) SI 1246-9195 released 28052012

    http://talk.sonymobile.com/message/199357#199357

    Wann kommt SI 1246-9197.5 dran ?

    Weiss das jemand ?

    Die lassen Sales Item für Sales Item (SI) die Software raus ?!? So für 16 Geräte pro Tag (4.6.2012) ?!? Das ist aber mühsam !
    0
     

  8. Habe heute via PC Companion ein Update für mein Arc erhalten.
    SI: 1246-2993 (Swiss Generic)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD-screenshot_2012-06-05-13-17-37.png  
    0
     

  9. Zitat Zitat von Xperia_arc63 Beitrag anzeigen
    Also wenn Du ein Arc S besitzt dann musst Du hier nachschauen:

    http://talk.sonymobile.com/message/199360#199360

    Bei Handys, die gebranded sind kann es sowieso etwas länger dauern als bei den frei gekauften im Markt.
    Oh ja ich hab ein Arc S, ein Freies, hab aber die Nummer 1254-2342 die taucht da ja gar nicht auf
    0
     

  10. Wäre schön, wenn all diejenigen berichten könnten, deren Arc (ohne S) upgedated ist, wie sich das Gerät anfühlt? Geschwindigkeit, WLAN Verbindungsprobleme, Akkulaufzeit, Zu- oder Abnahme des internen, freien Speichers und das wiederkehrende Neustarten des Drawers?
    Besten dank jedenfalls im voraus.
    0
     

  11. hi zusammmen,

    mein PCCompanion sagt mir, es gibt das Update, aber wenn ich an die Stelle komme das handy wieder anzustöpseln und gleichzeitig die rück-taste zu halten, sagt es mir, keine Software verfügbar...

    ich hab den SI 1245 - 4552, da mir das PCC jedesmal saagt, hey es gibt was neues und erst nach dem ausschalten und wieder anschließen wird mir mitgeteilt, nöööö, doch nich, find ich das total nervig

    LT15i
    2.3.4
    2.6.32.9-perf
    4.0.2.A.0.69

    und wenn ich über die einstellung im gerät auf softwareaktualisierung gehen, dann sagt er, alles auf dem neusten stand....

    hatte jemand schon das gleich prob?
    0
     

  12. Hatte ich auch mach es übe den Update Service

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
    0
     

  13. ^ hatte ich mit dem PCC auch, aber mit SEUS hats dann sofort funktioniert.


    >>"...Geschwindigkeit, WLAN Verbindungsprobleme, Akkulaufzeit, Zu- oder Abnahme des internen, freien Speichers und das wiederkehrende Neustarten des Drawers..."<<


    WLAN keine Probleme (außer diese neuen häßlichen, weil asymmetrischen traffic-pfeile neben dem WLAN-Symbol )

    Zu den Akkuzeiten kann ich noch nichts sagen, aber die Einstellungen melden z.Zt. 6% Akkulastanteil fürs OS, gegenüber 77% Display. Scheint also alles i.O.

    Der interne Speicher hat leicht gewonnen, ich weiß aber nicht mehr genau den freien Platz vorm Update, es waren aber nicht die ca 150MB, die ich jetzt habe.

    Den Neustart des Launchers (ich denke dieser war anstelle des Drawers gemeint?) konnte ich nicht mehr reproduzieren. Soll heißen, aus wieviel heavy Anwendungen ich auch zu Home zurückkehrte, der Launcher ist sofort (immer noch) da. Scheint also verbessert.

    Geschwindigkeit ist unterschiedlich. Vom Gefühl her, scrollen die Homescreens minimal ruckelig, nicht mehr so superflüssig, allerdings
    können hier natürlich ICS unoptimierte widgets schuld sein, die da noch rumwimmeln, denn groß updates habe ich noch nicht gemacht.

    Was noch auffällt:
    einige Apps (opera, youtube z.b) scheinen etwas länger zu laden, arbeiten dann aber dafür flüssiger, und das ganze cachen der apps scheint viel besser zu laufen, da viel mehr gestartete Task sofort wieder verfügbar sind. Die "Prozesse im cache" sind auch weniger, dafür scheint mehr, vordergründig im RAM zu laufen.

    Die gehaltene Hometaste macht jetzt auch mehr Sinn, da sie Screenshots der zuletzt genutzten Tasks zeigt. Insbesondere, wenn man
    in mehreren verschiedenen Einstellungspfaden unterwegs war, kann man nun bequem dort hinspringen. Früher gabs da halt nur 3x dasselbe Symbol.

    Daß ich das Gerät nun gesperrt nicht mehr un/-muten kann, nervt mich persönlich allerdings sehr. Die Sperre führt nun direkt zur Mustersperre.

    Ingesamt sind einige reine Designänderungen gelungen, andere nicht, die wirken zu gewollt, als wolle man unbedingt alles mögliche
    ändern wollen.

    Soweit erstmal...
    0
     

  14. Zitat Zitat von Brechter Beitrag anzeigen
    hi zusammmen,


    ich hab den SI 1245 - 4552, da mir das PCC jedesmal saagt, hey es gibt was neues und erst nach dem ausschalten und wieder anschließen wird mir mitgeteilt, nöööö, doch nich, find ich das total nervig
    habe dieselbe SI, wie du. Gestern zeigte mir PCC auch an, dass es eine aktuelle Firmware gibt. Allerdings habe ich auch nicht versucht upzudaten, da ich noch gerne abwarten möchte, um zu sehen, ob es sich überhaupt lohnt.

    @Unwucht:
    Besten Dank. Ich warte noch gerne auf deine Rückmeldung bezüglich Akkulaufzeit

    @tbd:
    Allerdings möchte ich mein Gerät mal langsam an w-support wegen dem Riss im Housing schicken. Wenn ich das tue, schieben die mir dann auch ungefragt das neueste Update drauf?
    0
     

  15. Zitat Zitat von mrdetroit Beitrag anzeigen
    @tbd:
    Allerdings möchte ich mein Gerät mal langsam an w-support wegen dem Riss im Housing schicken. Wenn ich das tue, schieben die mir dann auch ungefragt das neueste Update drauf?
    nein die werden dir sogar gingerbread wieder aufspielen... in EMMA ist nämlich ICS garnicht drin weil die das dem user ja nicht aufzwingen wollen...
    1
     

  16. Na wenigstens das.
    0
     

  17. gibt es auch die möglichkeit,das handy ohne pcc oder seus zu updaten? ich habe mir letztens die windows 8 consumer preview installiert, bei der die sony-ericsson-programme blöderweise nicht laufen
    0
     

  18. Nein ich hab ne Windows 7 VM mit VMWare aufgesetzt. Geht tadellos

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
    1
     

  19. seit gestern ist ICS für das Arc (LT15i) in der Version von Vodafone verfügbar.

    Ich habe ohne whipe aktualisiert und es lief alles normal weiter. Nur mein Kalender-Widget hat sich verschluckt, nach Neuinstallation vom Widget lief alles wieder einwandfrei.
    Erster Eindruck: alles läuft flüssiger, Akku bisher normal bis leicht besser als unter GB
    1
     

  20. Fortsetzung

    @mrdetroit
    ja, Akkuzeiten sind wie üblich, Äppler bestätigt es nun auch.

    Dann noch ein kleines Problem. Es gibt keine (bzw ich finde nicht) Möglichkeit mehr, Vibation komplett zu untersagen, d.h. vorher
    hat das Arc Widget für den Sound automatisch zwischen Stumm und Klingeln gewechselt (und Vibration quasi übersprungen), wenn Vibration global deaktiviert war.

    Nun zwingt selbes Widget immer in die Vibration, wenn man das Tel stummschalten will. Das kann man einfach reproduzieren, wenn
    man in den Einstellungen/Töne auf Stummschaltung geht, dann das Widget platziert (dann zeigt es schon das Vibrations-Symbol) obwohl
    die Statuszeile noch "Stumm" zeigt.
    Wenn man nun per Widget einmal auf Ton, dann wieder auf stumm schaltet, ist es auf Vibration gestellt (was ich nicht will )

    ...soweit. falls ich mehr hab, meld ich mich wieder....
    1
     

Seite 43 von 48 ErsteErste ... 424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23
  2. [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von Lex360 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3190
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05
  4. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:32
  5. Firmwareupdate in CH/DE
    Von Philippu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arc 4.0.A.2.335

xperia arc firmware update

xperia arc s updatexperia arc update4.0.A.2.335SIP bei netzwerkzugriff verwendenxperia arc software updatearc s firmwaresony ericsson xperia arc firmware updatesony ericsson xperia arc software updatefirmware xperia arcxperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s software updatexperia arc firmwarearc updatesony ericsson xperia arc s update 4.0sony ericsson xperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s firmware updatesony arc updateSony Ericsson Arc firmwarexperia arc s firmware updatesonyericsson arc firmware updatesony ericsson arc update

Stichworte