[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 40
Seite 40 von 48 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 942
  1. ähm, der eröffnungspost ist auch ein post, also gibts du einen aus
    [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD-neu-1.jpg
    0
     

  2. himmel, a... und zwirn!!!

    ich wusste, warum, ich nicht updaten wollte.
    google+ ... warum nur. ich kann diesen mist nicht mehr runterwerfen.

    ich nehme an, dass hier nur noch rooten hilft?
    0
     

  3. korrekt
    0
     

  4. japp ohne root bleibt G+ drauf... is doch aber net so tragisch eigentlich oder?
    1
     

  5. für sich nicht. ich bin auch bei google+ angemeldet. aber ich sehe keinen sinn in solchen dingen, wie facebook und google+, weswegen ich google+ trotz anmeldung nie nutze. die diskussion hatten wir ja schon mal.

    außerdem war ich ohnehin schon immer knapp daran zu wenig systemspeicher zu haben. und google+ ist ja so ein tolles tool, das mir gleich mal 12 MB vollrammelt und dann nicht mal auf die SD karte auszulagern ist.
    Zuvor hatte ich oben ein logo, dass eine neue software da ist, jetzt habe ich ein noch besseres logo, dass der speicher knapp wird.
    0
     

  6. mmh das hat damit nur leider nix zu tun ^^.
    der system speicher ist partitionsgetrennt von deiner userdata partition die du mit apps & einstellungen besudeln kannst wie du gerne möchtest.
    da es sich nicht deinstallieren lässt ist es aber auf der systempartition. heisst es nimmt dir 0mb deines speichers bzw gibt dir 0mb frei wenn du es deinstallierst.
    1
     

  7. hmm, dann wundert es mich, warum dann nach dem update die meldung mit "zu geringem speicher" kam?

    anyway. ich glaube dir und hoffe, dass es vorübergehend ist.
    außerdem möchte ich dich korrigieren. es sollte viel mehr heißen: "mmh das hat damit nur ZUM GLÜCK nix zu tun ^^."
    1
     

  8. ansichtssache ob glück oder unglück ^^
    da ich davon ausgehe, dass sie die partitionen nicht verschoben haben hast du wohl recht mit glück.
    theoretisch wäre es aber schon möglich die partitionsgrößen zu verändern. DIR allerdings nicht. jedenfalls fällt mir adhoc nix ein ohne root & viel gebastel.
    er müsste dir den gesamtspeicher aber anzeigen. weisst du noch wieviel du vorher hattest?
    0
     

  9. also tipp von meiner seite: sch..ss auf garantie, unlock bootloader, rooten und dann einfach Link2SD nutzen dann kannste dir ein gigabyte speicher und mehr für apps verfügbar machen
    Geändert von JamSam (13.04.2012 um 23:22 Uhr) Grund: WW
    0
     

  10. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    also tipp von meiner seite: sch..ss auf garantie, unlock bootloader, rooten und dann einfach Link2SD nutzen dann kannste dir ein gigabyte speicher und mehr für apps verfügbar machen
    Brauchst den Bootloader nicht unlocken... Die .62 mit one click rooten und dann die .69er OTA updaten.
    Geändert von JamSam (13.04.2012 um 23:23 Uhr)
    0
     

  11. Zitat Zitat von AW_arc Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es Querformat im Homescreen nicht.

    Nur, wenn HDMI angeschlossen ist.

    Ist das richtig ?
    Ach ja... Wollte auch soooooo gern den Landscape-Modus haben und war echt enttäuscht, dass es nicht funktionierte...
    Habe vor kurzem die App "Ultimate Rotation Control" von FaMe IT gefunden und damit funktionert der Landscape-Modus auch beim Arc
    [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD-screenshot_2012-04-13_2353.png
    Geändert von pasqual (13.04.2012 um 22:56 Uhr)
    1
     

  12. Gast Gast
    Oh man wach gerade auf, mach nen kurzen Blick auf mein Handy und sehe eine Update-Meldung. Zieh mir natürlich im Wahnsinnstempo was an und schmeis meinen Rechner an in der Hoffnung das es ICS ist. Naja es war nur das doofe 69er Update -.- Seltsam das es erst so spät auf meinem Arc auftaucht.
    0
     

  13. hab mir die offizielle ICS rom auch mal auf mein Arc geflasht, auf den ersten blick ganz nett, mal bisschen damit rumspielen...
    0
     

  14. ging das einfach so zu flashen??? bei mir endete das immer mit fehler und bootloop... mit der anleitung hie rdie ich von SirRobin bekommen habe ging es aber auch: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=103
    0
     

  15. ja ich hab nach der anleitung von doomed in xda geflashed. ging problemlos.

    performance ist spürbar besser als unter GB, aber sobald einige icons auf dem homescreen (keine widgets) sind merkt man bereits dass es öfters leichte slowdowns gibt. store und browser werden unter android ohne DC wohl auch nie ganz ordentlich laufen (wobei auch hier es deutlich besser wurde), aber da hab ich nix anderes erwartet. aber es läuft insgesamt deutlich besser als erwartet nachdem es doch einige negative meldungen auf xda gab

    edit: mein downloadspeed hat sich auf 11mbit halbiert, hast du das auch?
    Geändert von Mizmo (14.04.2012 um 16:18 Uhr)
    1
     

  16. hmm gute frage mein w-lan ist da eh kaum aussagekräftig da da permanent mindestens 4 oder 5 geräte drin sind und meine eltern sind auch grad im netz ^^
    0
     

  17. hmm haben auch immer viele geräte im netz, aber hab hier mein eigenen router/wlan für mein zimmer und sitze direkt neben dem router. ist schon länger her dass ich gemessen hab mit gb, aber damals waren es so 20mbit download und 10mbit upload. jetzt komme ich nicht mehr über 11/6 mbit. laptop schaft normal die 50/25mbit der leitung. naja fürs smartphone reicht das auch, aber trotzdem würde ich gerne wissen woran es liegt. mal schaun.....

    funzt 1 click root für ICS?
    0
     

  18. nein 1-click geht net
    musst prerootet installieren
    0
     

  19. Bei mir läuft ICS auch gut auf dem arc, leider sehe ich bei den Facebook Kontakten noch immer keine Bilder mehr. Schade, dachte das Problem löst sich. Ansonsten ist aber alles ok
    0
     

  20. hmm okay, hab root eh nur für clocksync genutzt, somit wurscht.
    0
     

Seite 40 von 48 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23
  2. [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von Lex360 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3190
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05
  4. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:32
  5. Firmwareupdate in CH/DE
    Von Philippu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arc 4.0.A.2.335

xperia arc firmware update

xperia arc s updatexperia arc update4.0.A.2.335SIP bei netzwerkzugriff verwendenxperia arc software updatearc s firmwaresony ericsson xperia arc firmware updatesony ericsson xperia arc software updatefirmware xperia arcxperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s software updatexperia arc firmwarearc updatesony ericsson xperia arc s update 4.0sony ericsson xperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s firmware updatesony arc updateSony Ericsson Arc firmwarexperia arc s firmware updatesonyericsson arc firmware updatesony ericsson arc update

Stichworte