[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 39
Seite 39 von 48 ErsteErste ... 383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 942
  1. das heißt also interne tests bestanden und wird jetzt zertifiziert... wenn sie mitte april einhalten wollen sieht das gut aus sofern nicht iwas bemängelt wird
    0
     

  2. Gast Gast
    Laut golem.de wohl eher Ende Mai oder Anfang Juni -.- Siehe hier:
    http://www.golem.de/news/xperia-smar...204-90905.html
    0
     

  3. ach golem... die haben so viel ahnung von dem worüber sie schreiben wie mein Hund von Quantenphysik

    nicht nür für die 3 letzten modelle, sondern auch für das Arc wurde die ICS firmware bereits vorgestern beim PTCRB zertifiziert... somit ist die schon komplett fertig und nurnoch in den behördlichen prüfungszentren der länder zur zulassung... nachdem eine firmware dort beim ptcrb auftaucht dauert es selten länger als genau 2 wochen bis sie dann auch ausgerollt wird... und sollte DE nicht sofort am anfang dabei sein, gibts immernoch unsere firmwaresammlung die ich sofort updaten werden sobald es eines der anderen länder hat
    0
     

  4. Hallo,

    habe folgendes bei Chip.de gefunden, was die These einer Verschiebung der Updates auf 4.0 erhärtet.
    http://www.chip.de/news/Sony-Xperia-..._55293657.html
    0
     

  5. na die verschiebung ist klar um 2 wochen aber woher die die infos nehmen dass die anderen geräte NOCH EINEN GANZEN monat später kommen ist mir ein rätsel...

    denn sowohl für das Arc S als auch für das Arc wurde jetzt ZEITGLEICH das Android 4.0 Update beim PTCRB zertifiziert... was darauf hindeutet, dass auch das Arc mit dem Arc S, Neo V und ray zusammen das update mitte april bekommen sollte

    bisher fehlen aber die anderen 2011er geräte noch die könnten dann etwas später kommen aber von einem bis andertalb monaten später, wie Golem und Chip (beides klatschblätter der IT-Welt) ist nie die rede gewesen
    0
     

  6. Ein Kommentar über die Schwächen von ICS aus dem Sony-Blog

    http://www.areamobile.de/news/21280-...ett-und-traege


    "Sony rät deshalb allen Besitzern eines Xperia-Smartphones von 2011, sich das Update auf Android 4.0 ICS gründlich zu überlegen. Android 2.3 Gingerbread laufe stabil, schnell und gehe im Zweifel sparsamer mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen um."
    0
     

  7. das hast du da erst gesehen? lies mal meinen kommentar da drunter

    der blog post kam schon vor 3 tagen oder so... Areamobile ist eh zu nem totalen schundmagazin verkommen... war da mal so gern unterwegs und sogar als Mod aktiv aber seit dem neuen Redaktionsleiter hab ich auf die garkeinen bock mehr...
    0
     

  8. Arc: Ich habe seit gestern eine Meldung im oberen Statusbalken, dass das update auf .69 da ist.
    Ich möchte aber nicht updaten. Wie bekomme ich das Logo und die Meldung weg?

    Unter "Einstellungen" "Softwareaktualisierung" Menü-Button "Einstellungen" war von vornherein die "Automat. Aktualisierung" ausgeschaltet.

    Ich bin momentan auf .62 und will es dabei bewenden lassen.
    Weiß jemand, wie ich das abstelle?
    Besten Dank für Hilfe im Voraus.
    0
     

  9. habs.
    "Einstellungen" "Apps" "Anwendungen verwalten" "Alle" "Update center" "daten löschen"

    funktioniert.
    2
     

  10. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    ein Firmware update Rollout hat jetzt gestartet heute!!!

    http://www.sonyericsson.com/cws/supp...rc?cc=gb&lc=en

    hier auf der englsichen support seite bekommt man die info für ein neues update:





    Übersetzung:

    Querformat Modus im Homne Screen (Bemerkung: eindeutig die deutlichste neuerung


    Bei mir gibt es Querformat im Homescreen nicht.

    Nur, wenn HDMI angeschlossen ist.

    Ist das richtig ?
    0
     

  11. ja ist richtig

    oder wenn man das LiveDock anschließt
    1
     

  12. Hab gleich ne kleine Überraschung für Arc S User in petto
    0
     

  13. dann schnell her damit

    btw:
    habe mein gerät neu gestartet. nun kommt wieder die meldung zum update .69 zurück. klar, update center startet neu, sucht nach aktualisierungen und stresst mich wieder.

    ich komme wohl nicht drumherum, es zu installieren.

    weiß jemand, ob dabei alle einstellungen verloren gehen?
    0
     

  14. nein aber lass es...

    erfährst gleich warum ^^
    0
     

  15. Jetzt spann uns doch net so auf die Folter ^^ lohnt es sich das arc nochmal ausem Schubfach zu holen?
    0
     

  16. ich habe ein Arc und kein Arc S, soll ich es dennoch lassen?

    ---------- Hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

    Just guessing:
    http://talk.sonymobile.com/thread/35144

    richtig?
    0
     

  17. ah na dann kannste updaten

    kleine Eiscreme Schnitte für eure Arc S gefällig?

    http://theblackdragon.phoeny.org/PPC...GenericNCB.zip

    offizielles update wie mrdetroit schon richtig erraten hat

    ist für Nordic Countries bisher
    0
     

  18. dann bin ich mal auf die meldungen im netz gespannt. hoffentlich nicht so ein mist, wie beim GalaxyS2...
    0
     

  19. mrdetroit muss jetzt ein ausgeben.... ist der 777. Post im thread gewesen xD
    0
     

  20. hehe für jeden 7. post ein stamperl oder? ^^
    1
     

Seite 39 von 48 ErsteErste ... 383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23
  2. [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von Lex360 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3190
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05
  4. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:32
  5. Firmwareupdate in CH/DE
    Von Philippu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arc 4.0.A.2.335

xperia arc firmware update

xperia arc s updatexperia arc update4.0.A.2.335SIP bei netzwerkzugriff verwendenxperia arc software updatearc s firmwaresony ericsson xperia arc firmware updatesony ericsson xperia arc software updatefirmware xperia arcxperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s software updatexperia arc firmwarearc updatesony ericsson xperia arc s update 4.0sony ericsson xperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s firmware updatesony arc updateSony Ericsson Arc firmwarexperia arc s firmware updatesonyericsson arc firmware updatesony ericsson arc update

Stichworte