[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 31
Seite 31 von 48 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 942
  1. na beim SE blog ist ja eins reicht das nicht?

    was willst denn gerne sehen vlt mach ich dann noch eins heute wenn ich dazu komme... hab aber heut Gears of War 3 bekommen kann also für nichts garantieren xD
    0
     

  2. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    na beim SE blog ist ja eins reicht das nicht?

    was willst denn gerne sehen vlt mach ich dann noch eins heute wenn ich dazu komme... hab aber heut Gears of War 3 bekommen kann also für nichts garantieren xD
    haha ich muss immer alles bis aufs kleinste detail erforschen aber was mich gerne interessieren würde wäre...

    - der MusicPlayer und wie das beim LockScreen ist (ob man z.B. mehr Einstellungen hat)
    - die Statusleiste, bzw. Taskleiste (die obere Leiste): bisher fand ich sie nicht so 'schön' wie z.B. die von anderen OS' anderer Hersteller oder iOS
    - AppDrawer

    im großen und ganzen will ich wissen, ob und wie SE diese Sachen umgesetzt hat: http://www.app-entwickler-verzeichni...ase-android-40
    0
     

  3. kann ich dir auch sagen...

    musik player ist noch der selbe wie bisher auch... minimal anderes design aber nicht der rede wert

    statuszeile und notification area ist die vom stock android 4.0 die man auch überall sehen kann ^^

    App Drawer ist auch der selbe wie bei den xperias bisher und den siehst du ja sehr gut in dem Video von SE aber jetzt werden auch vergrößerbare widgets unterstützt
    1
     

  4. Ich glaub beim Player meinte er obs weitere Einstellungen bei der Lockscreen-Darstellung gibt


    Und viel Spaß bei Gears of War3
    0
     

  5. ah nee du hast einfach nur vorwärts, rückwärts und play/pause und cover im hintergrund... einsellen kannst du da nichts weiter

    es gibt auch ne player steuerung im notification bereich aber die verschwindet sofort wenn man auf pause drückt... aber ist alles noch nicht fertig denkt dran da wird noch viel passieren
    1
     

  6. Ob wohl der lockscreen so final ist? finde nämlich die kreisalternative eigentlich echt gut...
    0
     

  7. gute frage kann man schlecht sagen... kann auch sein dass sie erstmal mit der musiksteuerung experimentiert haben oder die wollen unbedingt so weit es geht bei der bisherigen nutzererfahrung bleiben....

    heißt also am design und vorhandenen funktionen wird sich nicht viel ändern.... nur ICS sachen die dazu kommen
    0
     

  8. Finde ich persönlich sehr schade, dass das design so bleibt wie bisher. Klar kann ich es verstehen, dass die hersteller ihren eigenen stempel aufdrücken wollen.
    Aber ich finde ice cream sandwich im großen und ganzen um einiges schicker. Lediglich das kontaktbuch und die sms app finde ich von se besser umgesetzt.
    Sieht einfach genial aus, wenn man den kontakten auflösende bilder zuordnet.

    Aber im gesamtpacket wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich mein arc roote und mir ne ics portierung drauf mache.

    Perfekt fänd ich ics mit se ähnlichem design in kontakten und sms.
    Wie seht ihr das denn?

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  9. du kannst doch auch einfach den ICS launcher installieren... mehr ost doch garnicht geändert an der oberfläche musst dann aber aufs Timescape und Bilder widget verzichten
    0
     

  10. Ich weiß nicht so recht. Klar dann hätte ich auf jedenfall das design so wie es mir gefallen würde. Aber ich hab den mal getestet. Kommt mir zumindest langsamer vor.

    Aber nicht das wir uns missverstehen, das aktuelle ui von se fand ich immer am besten umgesetzt. Bis ics kam
    Werde ich mal mal genauer ansehen und dann entscheiden.

    Weiß man denn schon mehr zum release? Meint ihr es bleibt wirklich bei März, wenn jetzt schon eine Alpha raus ist?

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  11. kann man nicht sagen....

    klar für ne alpha läuft der rom jetzt schon extrem gut das hat mich auch überrascht... allerdings weiß kein außenstehender was noch so in planung ist... das scheint erstmal nur das grundsystem zu sein und damit es nutzbar wird einfach der alte launcher drauf geklatscht und das nötigste eingebaut....

    wer weiß ob wir den launcher vom Nozomi dann auch bekommen oder der beim alten bleibt... inwieweit die neuen ICS funktionen integriert oder entfernt werden oder was weiß ich.... aber wenns halbwegs wie bisher kommt also mit dem launcher jetzt und nurnoch alles funktionsfähig gemacht werden muss und stabil, könnte es sogar eher kommen... aber nicht vor februar das ist sicher...

    ich rechne aber nicht damit....
    0
     

  12. als xperia nutzer habe ich beim neuen android das gefühl, dass sich nicht viel getan hat vom design her.. aber wenn man sich die "stock" android von früher anschaut, wird man fortschritte sehen, es sieht jetzt um einiges schicker aus.. aber wir als xperia nutzer hatten von anfang an son schickes design von se spendiert bekommen

    daher kann ich mich darüber nicht beschweren und find es gut, dass das so ist
    0
     

  13. dem kann ich mich nur anschließen für uns fallen die neuerungen deutlich geringer aus als zum beispiel für Nexus One oder Nexus S nutzer...

    und dernnoch ist unsere kontakteanwendung meiner meinung nach Jeder anderen im android sektor überlegen :O einzig HTC kann knapp mithalten aber bei denen versaut es die nicht vorhandene erweiterbarkeit und die umständlichere bedienung über den slider zum tab wechsel anstatt einfach ein swipen...
    0
     

  14. ich fand lediglich die taskleiste/statusleiste besser gemacht, z.B. beim touchwiz oder anderen handys, aber mit android 4.0 scheint das auch bei SE so zu werden (z.B. die Steuerung des Musikplayers)
    0
     

  15. ich hoffe letztere wird noch optimiert... bisher ist es so, dass sobald man pause drückt, die musik steuerung aus der status leiste verschwindet... und zwar wirklich sofort... ein wenig sinnlos wie ich finde
    1
     

  16. With the holiday season around the corner, we’re happy to confirm that the first 2011 Xperia™ smartphones will be upgraded to Android 4.0 starting from end March/early April 2012. The first smartphones to get the upgrade are Xperia™ arc S, Xperia™ neo V and Xperia™ ray. Soon after, starting from end April/early May, Xperia™ arc, Xperia™ PLAY, Xperia™ neo, Xperia™ mini and mini pro, Xperia™ pro, Xperia™ active as well as Sony Ericsson Live with Walkman™ will get their upgrades.
    Quelle: http://blogs.sonyericsson.com/products/
    1
     

  17. auch eben gelesen... heißt also noch ein wenig warten...

    aber sie wollen ja den entwicklungsstatus regelmäßig publizieren und vlt gehören da auch weitere beta versionen dazu

    auch wenn sie vlt nicht mehr die ersten sind sind sie dennoch der einzige hersteller der sein gesamtes portfolio aktualisiert...

    samsung updatet biser gerade mal 3(!) geräte auf ICS.... das SGS2, das SGR und das Note sind bisher als einzige genannt... einfach peinlich.... aber immerhin "schon" im märz alle 3 ^^
    1
     

  18. Menno hatte gedacht wir kriegen es früher *schmoll*
    0
     

  19. Och naja passt schon ^^
    Schade nur das das Arc erst im 2.Rutsch dabei sein wird.
    0
     

  20. ich sehe da jetzt nicht das große problem, denn SE wird sicher auch weiterhin in zukunft alpha und beta versionen seines rom sliefern und die XDA devs werden diese dann wieder funktionstüchtig machen wie beim letzten

    es gibt sogar jetzt wieder einen geleakten neueren rom als den Alpha der noch weiter angepasst ist:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1404407

    allerdings stürzt hier das GSM modul immer wieder ab da sollte man noch auf einen fix warten....
    0
     

Seite 31 von 48 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23
  2. [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von Lex360 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3190
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05
  4. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:32
  5. Firmwareupdate in CH/DE
    Von Philippu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arc 4.0.A.2.335

xperia arc firmware update

xperia arc s updatexperia arc update4.0.A.2.335SIP bei netzwerkzugriff verwendenxperia arc software updatearc s firmwaresony ericsson xperia arc firmware updatesony ericsson xperia arc software updatefirmware xperia arcxperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s software updatexperia arc firmwarearc updatesony ericsson xperia arc s update 4.0sony ericsson xperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s firmware updatesony arc updateSony Ericsson Arc firmwarexperia arc s firmware updatesonyericsson arc firmware updatesony ericsson arc update

Stichworte