[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 30
Seite 30 von 48 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 942
  1. alle 2011er xperia modelle sollen ICS bekommen, genaues datum wurde nicht genannt, wahrscheinlich irgendwann in Q1 2012 mit bzw. nach dem Nozomi

    edit: zu langsam...
    0
     

  2. Für ANT+ Radio active gibt es jetzt neu ein Icon in der oberen Leiste. Echt gut die Typen bei Android/SE !

    http://www.thisisant.com/
    0
     

  3. heyy hab eben nochwas gemerkt!!!

    seit dem 4.0.2 update (was ja dafür gedacht ist unter anderem per HDMI und maus/tasta das Arc als Wohnzimmer-PC zu nutzen) wurde auch die HDMI ausgabeauflösung auf volle 720p erhöht!!!

    vorher hat er nur die 854x480 hochskaliert im TV gerät aber jetzt ist alles viel schärfer und in 720p dargestellt...

    merkt man an 3 sachen:

    1. text ist deutlich schärfer insbesondere feine linien...

    2. die widget anordnung im querformat ist stärker "verzogen" als vorher was an der anderen skalierung liegen kann

    3. die performance ist spürbar langsamer, insbesondere am launcher selber, da ja nun eine deutlich höhere auflösung berechnet werden muss.... ist aber nicht weiter tragisch denn es ruckelt zwar aber ist dennoch schnell bedienbar

    also ich finds super damit hab ich jetzt nicht gerechnet auch videos haben jetzt einen videofilter und sind nicht mehr so pixelig
    0
     

  4. & mit samsung TV geräten kannst du immer noch nicht drauf zugreifen weil die geräte nicht auf hdmi schalten ohne ein signal & das arc keines sendet wenn es nicht mitkriegt dass jemand "zuhört"..
    mit nem zwischengeschalteten gerät e.g. av receiver gehts einwandfrei
    0
     

  5. deswegen kauft man genauso wenig samsung TV geräte wie man samsung smartphones kauft Sony4TW
    0
     

  6. Also mit meinem Samsung TV geht das schon.
    0
     

  7. hmm bei meinem kann ich den eingang ned wählen wenn kein signal kommt
    & das handy erkennt demnach auch den hdmi stecker ned, weil ich je ned auf den kanal schalten kann um dort zu horchen.
    am receiver gehts ohne weiteres.
    0
     

  8. Sehr eigenartig. Meiner ist jetzt fast ein Jahr alt... Eingang ist wählbar bzw. würde er sogar automatisch umschalten - UE46B8090. Firmwareupdate beim TV schon gemacht?
    0
     

  9. türlich.
    aber er lässt mich wie gesagt die anderen hdmi gar ned wählen.. tut sich nix (wär ja ned so als obs mir wichtig wäre ^^ & zur not kann ich wie gesagt immernoch über den pioneer gehen, mit dem klappts ja einwandfrei )
    0
     

  10. Ich habe einen PC-TV-Monitor Samsung P2470HD.

    Ich kann über die Fernsteuerung des Monitors das arc fernsteuern.

    Anynet+ (HDMI-CEC)

    Läuft bestens.

    Kann über die Fernbedienung des Monitors in der Galerie auf dem arc stöbern oder Wähltastatur des arc bedienen und anrufen.

    Gerät wird sofort erkannt. Einfach HDMI einstecken.
    0
     

  11. Mit einem auf dem arc installierten DLNA-MediaPlayer macht das arc meinen Samsung PC-Monitor P2470HD mit HDMI DLNA-fähig.

    Der Monitor meldet: 1280 x 720

    Der DLNA-Media Player auf dem arc lässt sich mit der Fernbedienung über Anynet+ (HDMI-CEC) fernbedienen.

    Den DLNA-Server habe ich in meinem WLAN-Router

    Bis auf die schlechtere Auflösung ersetzt das arc so quasi einen DLNA-Netzwerkplayer wie z.B. WD TV Live HD Media Player.

    Oder sehe ich da was falsch ?
    0
     

  12. du siehst das genau richtig... wenn du nen DLNA player installiert hast kannst du alles unterstützte streamen und ansehen.... bist dann nur durch die leistung der hardware beschränkt, was bei manchen formaten die 720p wiedergabe problematisch macht...

    und sei froh, dass inzwischen 720p geht... das wurde erst mit der Firmware 4.0.2 eingeführt.... davor war es ein interpoliertes FWVGA und sah echt schlimm aus ^^ leider merkt man auch nen leistungseinbruch am HDMI sodass vieles etwas hakeliger läuft
    0
     

  13. Danke.

    Nicht schlecht was heutige Consumer Electronics so leistet. Mit dem HDMI-CEC wird HDMI sogar Duplex und zum seriellen Bus auf Pin 13.
    0
     

  14. Hier ein paar neue Informationen + Alpha Build zum Download von Android 4.0

    http://developer.sonyericsson.com/wp...xperia-phones/

    Viel Spaß!
    0
     

  15. Schau mal auf die News Seite

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
    0
     

  16. Das Arc ist nicht dabei? Das ist aber blöd.
    0
     

  17. naja nur die 3 neuesten sind offiziell dabei... im thread der XDAs die ich verlinkt habe gibts aber im ersten post auch ein zip packet für xrecovery für das Arc
    musst aber vorher auf jeden fall auf der 4.0.2 original firmware sein
    0
     

  18. Ups.. Hab nur das Forum gecheckt und nichts gefunden

    es sieht auf jeden Fall lecker aus
    0
     

  19. ist es auch

    habs auf dem ray installiert und auch das wireless und google apps pack installiert von Bin4ry und läuft nicht übel
    1
     

  20. ich würde gerne mehr video footage sehen, da ich leider nicht updaten will bzw. überhaupt kann.. auf youtube oder anderen seiten gibt es nur fake videos oder solche vom "richtigen" android, also nicht von se
    1
     

Seite 30 von 48 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23
  2. [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von Lex360 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3190
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05
  4. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:32
  5. Firmwareupdate in CH/DE
    Von Philippu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arc 4.0.A.2.335

xperia arc firmware update

xperia arc s updatexperia arc update4.0.A.2.335SIP bei netzwerkzugriff verwendenxperia arc software updatearc s firmwaresony ericsson xperia arc firmware updatesony ericsson xperia arc software updatefirmware xperia arcxperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s software updatexperia arc firmwarearc updatesony ericsson xperia arc s update 4.0sony ericsson xperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s firmware updatesony arc updateSony Ericsson Arc firmwarexperia arc s firmware updatesonyericsson arc firmware updatesony ericsson arc update

Stichworte