[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 3
Seite 3 von 48 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 942
  1. Ich würde ja mal zu gern wissen was das für ein Update sein soll...sonst gabs ja immer auf dem Blog halbwegse Infos wenn ein größeres Update anstandt...*neinichbinnichtungeduldig*
    1
     

  2. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    eine andere wurde nicht eingereicht die wirkliche veränderungen bringen soll..
    was sollen denn "wirkliche veränderungen" deiner meinung nach sein?
    0
     

  3. 145->146..148 = regionsanpassungen bzw kleinere bugfixes die nicht überall ausgerollt werden mussten.
    "wirkliche veränderungen" betitelt also eine fw die sich für alle freien geräte bemerkbar macht
    0
     

  4. ja jetzt stellt sich mir aber die frage was "bemerkbar" sein soll.

    da wird es jetzt wohl um die sachen gehen die noch niemand weiß, weil keine info.
    0
     

  5. bemerkbare updates sind verbesserte perfomrance, neue features oder gefixte fehler in der anwendung....

    wie Minneyar schin sagt das mit 145 auf 146 ider 148 sind wahrscheinlich nur anpassungen im baseband an bestimmte provider wo es probleme gibt oder probleme mit brandings wo SE anpassungen vornehmen musste damit da alles glatt geht was aber bei anderen geräten garnicht auffällt usw....

    und ein versionssprung von 3.0 auf 4.0 MUSS was deutliches sein
    1
     

  6. So sehe ich das auch. Interessant ist es schon deswegen, weil bislang wirklich gar nichts dazu in irgendeiner Weise zu finden ist. Könnte also eine große Überraschung sein für uns
    0
     

  7. So 2 sachen:

    1. Ich hab das Thema mal umbenannt und oben angeheftet sodass wir genau wie beim X10 einen festen Infothread über firmwareupdates haben.... macht keinen sinn jedes mal nen neuen zu machen.....

    2. bezüglich des 4.0 updates und in zusammenhang mit einer neuen ankündigung von SE könnte man jetzt spekulieren: http://www.xperiablog.net/2011/07/29...-xperia-range/
    evtl ist es sogar möglich, dass dieser Qriocity bestandteil des neuen firmware updates wird und diesen auf das Arc bringt.... würde ja keinen sinn ergeben diesen erst viel später nachzureichen....

    leider wird Qriocity nicht in der schweiz zur verfügung stehen wie es scheint aber werds mir dann sicher mal anschauen wenn ich in DE bin....
    0
     

  8. Hm, interessant. Hoffentlich dann natürlich nicht die einzige Änderung
    0
     

  9. na das will ich mal ganz schwer hoffen xD

    bisher auch nichts neues beim PTCRB.... noch ne woche abwarten und schauen was sich ergibt....

    ich bete ja immernoch auf die rückkehr ein paar der X10 features die ich so vermisse... ich rechne zwar nicht mit mediascape aber zumindest einer gesichtserkennung oder einem überarbeiteten kalender UI wie es das X10 mit der dualtouch firmware bekommen hat....
    0
     

  10. Naja aber da steht, dass das Arc dieses Feature ja erst später zusammen mit nem größeren Update bekommt. "Later in the year" hört sich für mich nach ziemlich viel später an, wir dürfen also sicher noch ne ganze Zeit auf das Update warten...
    0
     

  11. aufm Xperia Blog haben sie jetzt einen Leak vom neuen Launcher reingestellt der auf dem Ray zum tragen kommt und auch für die anderen Xperias kommen soll...

    http://www.xperiablog.net/2011/07/31...uncher-leaked/

    die änderungen sind nicht gravierend aber ein paar änderungen gibts es schon:

    - apps können im app-drawer deinstalliert werden
    - es gibt eine Theme funktion um das design zu ändern
    - widgets in der übersichtsansicht fliegen jetzt leicht umher und reagieren auf den lagesensor (über den produktiven einsatz lässt sich streiten)

    warum ich das hier poste? ich bin mir ziemlich sicher, da das ray auch bald released wird, dass der neue launcher bestandteil des 4.0 updates sein wird.... wer will kann ihn ja mal laden denn auf dem X10 und dem Arc soll er problemlos laufen
    1
     

  12. ein Firmware update Rollout hat jetzt gestartet heute!!!

    http://www.sonyericsson.com/cws/supp...rc?cc=gb&lc=en

    hier auf der englsichen support seite bekommt man die info für ein neues update:



    Xperia™ arc software updates
    08-01-2011
    New software available for your Xperia™ smartphone

    Update your software to benefit from:
    xLoud™ – boosts your music when played through the speaker
    Stereo recording – shoot video with high-quality stereo sound
    Digital home – enjoy entertainment content stored in your phone on DLNA certified media devices
    New themes and Landscape mode for your home screen

    To upgrade, search for new software in your phone or use PC Companion .

    Note: The availability of new software is market and operator dependent.
    Übersetzung:

    Es ist neue Software für Ihr Xperia Arc verfügbar

    Aktualisieren sie Ihre Software um von folgenden Verbesserungen zu Profitieren:

    xLoud(TM) - Verstärkt die Musiklautstärke über den lautsprecher (Bemerkung: über einen dynamischen equalizer wird dabei das übersteuern verhindert)
    Stereo Recording - Videoaufnahme mit High Quality Stereo sound (Bemerkung: ich dachte immer es nimmt bereits stereo auf zumindest hörte es sich imemr so an und auch die Quali war ja immer hervorragend)
    Digital Home - genießen sie Digitale Medien die auf dem Telefon gespeichert sind auf DLNA fähigen geräten (Bemerkung: vlt eine erweiterung des Medienservers der bisher vorhanden war?)
    Neue Themen und Querformat Modus im Homne Screen (Bemerkung: eindeutig die deutlichste neuerung )

    Um zu aktualisieren, suchen sie mit PC Companion nach Software Updates.

    Notiz: Die verfügbarkeit des Updates ist Regions und anbieter abhängig
    3
     

  13. Und daneben hoffentlich noch die ein oder anderen Bugfixes
    0
     

  14. wer die neue firmware jetzt haben will und nicht warten kann findet hier die passenden links

    http://captaindbg.com/download-the-n...-2-368-kernel/

    hier ist ein link zu einem XDA thread dabei wo man die generic global runterladen kann.... werds auch grad mal machen aber hänge immernoch an ner ausgelasteten 1200er leitung mit 2 anderen PCs die in benutzung sind -.-

    ACHTUNG!

    wenn ihr das image aus dem link flasht ist auf jeden fall Root weg und es ist vorerst nicht per one klick rootbar... entweder ihr müsst ein pre-rootet image von den XDAs ziehen was aber einen open bootloader vorraussetzt oder ihr wartet auf das OTA update und hofft, dass root wieder erhalten bleibt wie beim letzten mal
    Geändert von the_black_dragon (03.08.2011 um 07:15 Uhr)
    2
     

  15. hey dragon hab paar fragen und würde mich auf deine hilfe freuen...1. wird da was gelöst? und 2. hab alles normal drauf ohne root und nix wird es gehen zum flashen und über welches tool muss ich überhaupt flashen?lg
    0
     

  16. also gelöst wird anscheinend etliches

    hab jetzt schon 3 oder 4 bugs die gefixt wurden vor allem in verbindung mit launcher.... aber leider auch einen neuen der zwar nerven kann aber nichts ernstes...

    du kannst ganz normal mit dem flashtool auf die generic world umflashen.... daten kannst du behalten also den haken bei Wipe Data im flashtool entfernen....hier wird alles genau beschrieben: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...eit.html#Flash

    also ich kann auf jeden fall sagen, dass sich das update lohnt!!! ich habe einen kompletten wipe gemacht zur sicherheit aber es sollte alles auch ohne wipe laufen....

    bin echt begeistert ein paar neue features und widgets kamen dazu und vor allem die performance und app starts wurden verbessert....
    0
     

  17. Habe nur angst das meine apps gelöst werden...kann ich mir vorstellen das du begeistert bist!!das heisst ich muss zuerst auf world flashen und erst dan die neue firmware flashen?kannste mir nur kurz beshreiben bitte in etwa wie des genau geht und was ich alles runterladen muss,bin halt nich so der typ wo texte gut versteht:$!
    0
     

  18. Hab es hinbekommen dragon...nur funzt der landscape modus im home screen nich!haste eine idee?
    0
     

  19. den gibts garnicht.... war wohl fehlinfo....

    tatsache ist aber, dass SE für ALLE seine 2011er geräte die selbe homescreen app nutzt..... die schaltet dann automatisch um zwischen vollem und mini homescreen je nachdem ob der auf dem Arc, play, neo läuft oder auf dem mini oder mini pro....

    der homescreen scheint entpsrechend nur auf dem xperia pro und dem play zu funktionieren...

    dafür gibts aber nun timescape im landscape modus
    1
     

  20. ach so oke...naja egal sieht auf jedenfall hammer aus das muss ich sagen!!und des wegen root wie geht des genau?danke dir
    0
     

Seite 3 von 48 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23
  2. [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von Lex360 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3190
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05
  4. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:32
  5. Firmwareupdate in CH/DE
    Von Philippu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arc 4.0.A.2.335

xperia arc firmware update

xperia arc s updatexperia arc update4.0.A.2.335SIP bei netzwerkzugriff verwendenxperia arc software updatearc s firmwaresony ericsson xperia arc firmware updatesony ericsson xperia arc software updatefirmware xperia arcxperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s software updatexperia arc firmwarearc updatesony ericsson xperia arc s update 4.0sony ericsson xperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s firmware updatesony arc updateSony Ericsson Arc firmwarexperia arc s firmware updatesonyericsson arc firmware updatesony ericsson arc update

Stichworte