[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 2
Seite 2 von 48 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 942
  1. Hm ich nutz das was bei lag im Orginal keine Ahnung ob das 3 oder 3 Pole hat aber ich guck mir das nochmal an vielleicht wills ja dann und sooo lebenswichtig ist es ja auch nicht
    0
     

  2. hat 4 pole.... alle mit button und/oder mic haben 4 pole ^^
    0
     

  3. Na ich würde sagen damit haben wir den Übeltäter

    Aber gut zu wissen das alle mit Button/Mic 4 Pole haben^^
    0
     

  4. Pole meint die Kontakte unten am Stecker, kannst du also auch so sehen...
    Bei einem Normalen StereoHeadset braucht man nur 3 Pole, 2 für die Audiokanäle, 1 für die Masse. Bei einem Mit Knopf und Mic sind es logischerweise mehr, daher lässt sich das so einfach sagen...
    1
     

  5. Hm, könnte es sich bei diesem Update nicht auch einfach um eine besondere Providerversion handeln? Man findet dazu einfach fast gar keine weiteren Infos...
    0
     

  6. wo sollte man denn da infos finden? wir hatten auch sonst nie infos bis auf die facebook inside sache.... und ich glaube kaum dass ein provider die versionsnummer so radikal ändern darf
    1
     

  7. Hm, gab es da bei HTC nicht mal so ne Geschichte, wo zum Beispiel T-Mobile die Versionsnummer ziemlich krass geändert hat (sehr hoch gewählt), um Debranding zu vermeiden? -> "Sie haben schon die neuste Software installiert." weil eben die Versionsnummer so auch immer höher war als alle Updates etc...
    0
     

  8. die versionsnummer hat damit nix zu tun.... debranden kann man bei SE IMMER mit dem flashtool von den xda devs egal was drauf ist... außerdem laufen die updates IMMER über server von SE auch für die gebrandeten geräte und der server bzw die datenbank weiß genau welche neuer und welche älter ist ^^ außerdem landen beim ptcrb NUR world firmwares also die nackten basis versionen der firmware und keine gebrandeten.... die gebrandeten sind ja nur mit ein paar anderen apps bestückt das hat ja nichts mit GSM kompatibilität zu tun was die PTCRB testet
    1
     

  9. achso, naja, dann scheint das wohl bei htc anders zu sein... oder? weißt du da was näheres?
    0
     

  10. Wie ich das so bemerkt hab gibts bei HTC ja fast ausschliesslich OTA Updates (korrigiert mich wenn ich irre) und die kommen auch alle von HTC Servern. Wenn bei HTC oder auch SE Anbieter du Versionsnummer ändern dürfen würde man das aber so oder so erst beim update merken da wie gesagt beim PTCRB nur Firmware eingereicht wird um Änderungen am Baseband zu prüfen. Da wird von den Anbietern aber nicht drin rum gepfuscht das darf nur der Hersteller.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    1
     

  11. Heute früh bekam ich die Meldung das ein Update verfügbar wäre. Hab gerade beim Update Service geschaut und siehe da ich kann meins updaten. Schein ein größeres zu sein da auch die benutzerdaten gelöscht werden. Mach mal eben Backup meiner Daten und schau was das für ein Update ist
    0
     

  12. Ui! Danke für die Info! Dann bin ich doch mal gespannt was du zu berichten hast
    0
     

  13. Mist, war bloß das update auf 3.0.1.A.0.146 das ich noch nicht gemacht hatte
    0
     

  14. Schade Jetzt heißt es also immer noch Warten auf das neue Major-Relase.
    0
     

  15. Na das ist doch eh unser Hobby spätestens seit dem x10
    0
     

  16. zum glück ist beim arc da mehr action beim warten da sie dann doch schneller kommen problem ist nur dass wir diese seite nicht gefunden haben hätten dürften (geiles deutsch wa?!) dann wüssten wir nichtmal was ob es eins gibt
    0
     

  17. es sind noch 2 neue 4.0 versionen dazu gekommen:

    A 4.0.A.2.364 ECO Jul 20, 2011
    A 4.0.A.2.362 ECO Jul 19, 2011

    die wahrscheinlichkeit, dass das nächste update eine 4.0 wird und damit ein großes update steigt so beträchtlich...

    da jetzt 2 dicht folgende builds aufeinander folgend eingereicht wurden könnte es möglich sein, dass das 2 finalnahe versionen sind mit nur kleinen änderungen bei denen dann entschieden wird welche kommt....

    ich will keine falschen hoffnungen wecken aber die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch dass in maximal 2 wochen ein update rollout startet..... drücken wir mal die daumen....
    2
     

  18. hatte gestern morgen eine OTA meldung in der statusbar dass ein update verfügbar sei....natürlich voller vorfreude draufgeklickt aber es kam nix. über PC companion und SEUS gecheckt aber da gabs auch nix :/
    0
     

  19. naja die 4er würds noch ned sein, von der wüssten wir noch ned lang genug
    & eine andere wurde nicht eingereicht die wirkliche veränderungen bringen soll..
    0
     

  20. habe heute mittag auch ne meldung bekommen es sei ein neues update verfügbar aber ja war doch nix...
    0
     

Seite 2 von 48 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23
  2. [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von Lex360 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3190
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05
  4. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:32
  5. Firmwareupdate in CH/DE
    Von Philippu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arc 4.0.A.2.335

xperia arc firmware update

xperia arc s updatexperia arc update4.0.A.2.335SIP bei netzwerkzugriff verwendenxperia arc software updatearc s firmwaresony ericsson xperia arc firmware updatesony ericsson xperia arc software updatefirmware xperia arcxperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s software updatexperia arc firmwarearc updatesony ericsson xperia arc s update 4.0sony ericsson xperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s firmware updatesony arc updateSony Ericsson Arc firmwarexperia arc s firmware updatesonyericsson arc firmware updatesony ericsson arc update

Stichworte