[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 26
Seite 26 von 48 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 942
  1. also der speed ist auf alle fälle deutlich verbessert worden....

    Homescreen wird imemrnoch gekillt, lädt aber danach gefühlt fast doppelt so schnell...

    trotz wieder voll installierter apps von mir so gut wie keine "denkpausen" und hänger beschränken sich auf winzige ruckler ab und an im homescreen und launcher, trotz 98% durch widgets belegte felder... (nur die beiden neben dem bilder karussell sind weiterhin frei, den screen lass ich immer original)

    akkuverbrauch konnt ich noch nicht 100% checken aber war in den 3h heute morgen um 6% gefallen.... also eigentlich ein wert, den ich sonst nur hatte wenn ich die GRUNDLEGENDEN konten eingerichtet habe... gehe also von einer verbesserung aus vor allem wenn viele sync services laufen.... der verbrauchsanteil vom Mobilfunk in der anzeige ist auch deutlich weniger als vorher... war sonst immer auf dem gleichen niveau wie w-lan und jetzt auf 2/3 von dem w-lan wert gesunken

    im einstellungsmenü reagiert es deutlich schneller wenn man die untermenüs aufruft... also z.B. Drahtlos und netzwerke oder telefon info... vorher immer über eine sekunde bedenkzeit und jetzt weniger als eine halbe sekunde bis die animation kommt und das menü geöffnet wird...

    wird der launcher vom prozess manager beendet und dann neu geladen, werden jetzt die icons die im sichtfeld sind beim laden priorisiert... man muss also nicht mehr auf alle icons warten wenn man eine app aus dem drawer oder einem ordner öffnet da diese dann als erstes geladen werden....

    Neo Reader und Datenmonitor wurden komplett entfernt, beides kann man bei bedarf aus dem market laden und somit auch neoreader in aktuellster version installieren (vorher war der dann doppelt drauf)

    Wisepilot und Whatsapp sind nun auch deinstallierbar... lediglich das golf spiel und Video Unlimited von sony lassen sich nicht deinstallieren als drittanbieter apps....

    allgemein sind fast alle app-starts jetzt schneller... Opera Mobile von SD ist von 7s auf 5s startzeit runter....auch andere apps starten spürbar schneller...

    WICHTIG für drittanbieter apps: der background service start scheint verbessert worden zu sein... einige apps (insbesondere wenn auf SD verschoben) hatten vorher probleme mit dem gerät zusammen als service zu starten... ist mir bei Sugarsync aufgefallen welches ich immer wieder manuell starten musste damit die Photo upload funktion wieder lief...geht jetzt aber ohne probleme

    Tastatur im Querformat ist nicht mehr leicht verschwommen sondern wieder scharf

    FAZIT: auch wenn es für die, die es auf nordic oder world geflasht hatten auf 4.0.1.A.0.286, nur ein kleines update war (die mit der 4.0.A version hatten ja dazu noch ne menge neue features) hat es im detail mehr verbesserungen als man annehmen konnte auf den ersten blick... ich finde, das warten und schreien nach dem update hat sich definitiv gelohnt.... jetzt haben wir die neuesten features wieder gepaart mit der performance der 145er firmware
    2
     

  2. hallo, bei mir bringt die PC Companion dass eine neue Software bereit ist. Wenn ich starte geht die Aktualisierung los - bringt aber nach ein paar Minuten einen Fehler
    " Computer wird für die Softwareaktualisierung vorbereitet - dann Installationsfehler - Componenten konnten nicht installiert oder gestartet werden "

    weiß jemand einen Rat ?

    gruß
    0
     

  3. einfach neu starten den PC dann gehts ^^
    0
     

  4. Im Player-WIdget wird das flippen der CD jetzt animiert.
    Etwas für's Auge.
    Die Kontakte werden nun auch viel schneller geladen. Davor hat es schon mal gut 3-5 Sekunden gedauert, bis da was kam.

    Bezüglich Akkulaufzeit kann ich nicht viel sagen. Habe mich heute fast den ganzen Tag von Musik berieseln lassen und war nicht im sendefreien Bunker. Kann also keine objektive Meinung abgeben.
    0
     

  5. hab ich schon probiert - trotzdem der selbe Fehler...

    vielleicht mal über sony support laden ??
    0
     

  6. ja dann nimm den update service... ka auf manchen PCs zickt PCC einfach rum leider
    0
     

  7. Bei mir spinnt das Updateservice auch immer am PC herum, der Dreck war schon beim letzten Update, da hab ich es nur auf Win XP geschafft. Jetzt sind hier keine XP echner mehr und auf Win 7 kommt immer die Meldung "keine Treiber wurden installiert", so ein mega Klumpat!!!!!
    Und im telefoninternen Updatesystem schreibt es natürlich: am neuesten Stand blablabla.....
    so eine perfekte Software wünscht man sich
    0
     

  8. Über OTA ist aber noch nichts draussen oder? Generic German. Ich bekomme immer die Meldung, ich hätte die aktuellste, bin aber noch auf .368
    0
     

  9. Zitat Zitat von Dr.Watson Beitrag anzeigen
    Bei mir spinnt das Updateservice auch immer am PC herum, der Dreck war schon beim letzten Update, da hab ich es nur auf Win XP geschafft. Jetzt sind hier keine XP echner mehr und auf Win 7 kommt immer die Meldung "keine Treiber wurden installiert", so ein mega Klumpat!!!!!
    Und im telefoninternen Updatesystem schreibt es natürlich: am neuesten Stand blablabla.....
    so eine perfekte Software wünscht man sich
    YO das habe ich auch mit Win7, ich muss mein arc am Rechner vom Shadowbiker updaten, der hat Vista und da funzt es wunderbar.
    Win7 findet bei mir diverse Treiber nicht. Hat da nicht jemand eine Lösung ?!
    0
     

  10. Hm, spontan fällt mir da nur eine virtuelle Maschine ein, z.B. über Windows Virtual PC oder VM VirtualBox - was für eine Win7 Variante hast du denn? Du findest hier alle Informationen zum Installieren. Damit kannst du in einer Box XP laufen lassen, SEUS installieren und dann sollte das passen
    0
     

  11. Windows 7 Home Premium 64 bit, tagesaktuell mit Windows-Update!

    Will mir aber ungern die VirtualBox installieren um mir NOCH ein Betriebssystem
    draufzusetzen... danke für Deinen Vorschlag, aber gibt es da nicht etwas
    "offizielleres" ?! Ich brauche ja nur die Treiber, wenn ich mich aber bemühe, diese
    zu finden, laufe ich ins Leere.
    0
     

  12. Welchen Treiber verlangt er denn genau? Evtl. kann ich dir ja dann weiter helfen...
    0
     

  13. habt ihr mal versucht die ganze SE software zu deinstallieren und die neueste von SE runterzuladen und drauf zu hauen?

    ich mein ich hab win 7 32 bit und 64 bit (netbook hat nur 32 bit ^^) und auf allen rechnern läuft es tadellos... und ich bin Win7 nutzer der ersten stunde... sogar auf der windows 7 Beta lief SEUS schon sauber c.O
    0
     

  14. Folgende Fehlermeldung:

    "S1Boot Download verfügt über keinen Treiber.

    Für S1Boot Download ist kein Treiber installiert.
    "


    Ich hab die SE Software ja erst seit letzter Woche drauf!


    Geräteinformationen:

    "Name: S1Boot Download
    ID: USB\VID_0FCE&PID_ADDE\6&A050C15&0&2
    Fehlercode: 28 "


    So steht´s im Verlauf der Problembehandlung und gilt für Windows als "abgeschlossen"



    Das ist auch schön:

    "Der Treiber für S1Boot Download ist nicht installiert. Installieren Sie den neuesten Treiber für das Gerät."

    Und - wie gesagt, folge ich der "Hilfe" von Windows, verläuft alles im Sande.....
    Geändert von Schattenfell (20.10.2011 um 10:30 Uhr)
    0
     

  15. Die .42 ist seit 2 oder 3 tagen auch für lux verfügbar....da hätte ich mir den abstecher zur world auch schenken können^^

    Aber dann wurde das vorherige update hier einfach übersprungen...

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  16. geh mal hier in den order auf deinem PC:

    [Laufwerk]:\[Programm Ordner]\Sony Ericsson\Update Service\setup\drivers

    dort findest du alle relevanten treiber...

    entpacke mal den USB flash treiber und dann versuch den mal zu nehmen wenn du im device manager auf treiber update gehts...
    0
     

  17. O.o S1Boot ist doch der Fastboot Modus, kanns sein dass du die falsche Taste drückst?
    1
     

  18. lol stimmt hatte ich garnicht dran gedacht

    du musst ja die ZURÜCK taste drücken und nicht die MENÜ taste
    0
     

  19. hmm wie kann ich die FW von einem anderen gerät ziehen, finde nämlich leider kein download mit der CID 1246-7056. dachte das kann man auch mit dem flash tool machen, aber kriegs net hin bzw. finde ich auch keine brauchbare anleitung dazu :>
    0
     

  20. Sony Ericsson: Aktuelle Xperia-Smartphones bekommen Ice Cream Sandwich

    war ja fast abzusehen seit sony ericsson so vorbildlich mit softwareupdates dabei ist
    2
     

Seite 26 von 48 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23
  2. [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von Lex360 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3190
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05
  4. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:32
  5. Firmwareupdate in CH/DE
    Von Philippu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arc 4.0.A.2.335

xperia arc firmware update

xperia arc s updatexperia arc update4.0.A.2.335SIP bei netzwerkzugriff verwendenxperia arc software updatearc s firmwaresony ericsson xperia arc firmware updatesony ericsson xperia arc software updatefirmware xperia arcxperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s software updatexperia arc firmwarearc updatesony ericsson xperia arc s update 4.0sony ericsson xperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s firmware updatesony arc updateSony Ericsson Arc firmwarexperia arc s firmware updatesonyericsson arc firmware updatesony ericsson arc update

Stichworte