[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 25
Seite 25 von 48 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 942
  1. Zitat Zitat von lej.eli Beitrag anzeigen
    indem fall sag ich jez mal wilkommen im club...wie meinste des über seus?was is des genau?hab angst wipe zu machen da ich sehr viele sachen drauf habe:S
    dann würd ichs lassen... aber was ist denn alles beim alten? an der firmware hat sich nichts groß geändert du siehst das nur an der neuen build nummer...

    Zitat Zitat von parkbankrowdy Beitrag anzeigen
    hab gerade mal mit dem flashtool von der generic world 4.0.1.A.0.283 auf die Gerneric German 4.0.2.A.0.42 umgeflasht (natürlich mit Wipe, geht ja nicht anders), bisher keine fcs, es läuft...
    sollte aber eigentlich auch ohne wipe funktionieren... SirRobin hat nur das problem gehabt, dass nach dem flashen nicht die firmware drauf war die er wollte
    0
     

  2. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    sollte aber eigentlich auch ohne wipe funktionieren... SirRobin hat nur das problem gehabt, dass nach dem flashen nicht die firmware drauf war die er wollte
    Dann hab ich was falsch verstanden, dachte man kann auf andere Firmware und andere Version nur mit Wipe flashen...
    0
     

  3. ja es is echt nix neus drin komish...nur die nr die anders is!wie ists bei euch gibts irgendwelche veränderungen?
    0
     

  4. noch nix enddeckt, nur dass der market wieder der alte ist...
    0
     

  5. Zitat Zitat von lej.eli Beitrag anzeigen
    ja es is echt nix neus drin komish...nur die nr die anders is!wie ists bei euch gibts irgendwelche veränderungen?
    normalerweise hätten wir ja immernoch die 4.0.A.x.x für DE... somit ist eben das ganze FB inside, 3D kamera Swipe usw alles neue features für uns... die 4.0.1 war nur nen vorgeschobenes update für die Nordic countries... wir haben jetzt davon die finale bekommen mit bugfixes, und kleineren hintergrund verbesserungen... ach ja die tastatur im querformat ist jetzt nicht mehr verschwommen ^^

    das kalender widget ist leider wieder verschwunden also das von SE... und man hat nen paar extra apps die aber (bis auf Video unlimited) alle deinstallierbar sind

    Zitat Zitat von parkbankrowdy Beitrag anzeigen
    noch nix enddeckt, nur dass der market wieder der alte ist...
    der aktualisiert sich gleich mit den ersten app updates wieder selber
    0
     

  6. Sehr löblich, dass man jetzt alles deinstallieren kann, aber trotzdem muss ich noch ein letztes mal meckern: ^^ Office lässt sich nicht deinstallieren ^^
    Aber zu den Hintergrundverbesserungen kann man ja nach so kurzer Zeit noch keine Aussage treffen...
    Bin erstmal sehr zufrieden!!

    Wann kommt das nächste Update?
    0
     

  7. DAS erfahrt ihr später
    0
     

  8. Ok nochmal für mich, ich blicks nämlich grad nicht ganz

    Mit dem Flashtool von der World (4.01.irgendwas) auf die neue German umflaschen mit wipe geht ohne Probleme?
    0
     

  9. Hat die neue Firmware jetzt auch die Multi-Angle Funktion, so wie des Arc S? Oder kommt des mit dem nächsten Update?
    0
     

  10. Zitat Zitat von angelssend Beitrag anzeigen
    Ok nochmal für mich, ich blicks nämlich grad nicht ganz

    Mit dem Flashtool von der World (4.01.irgendwas) auf die neue German umflaschen mit wipe geht ohne Probleme?
    du kannst es auch ohne wipe versuchen... einfach wie du sagst von der 4.0.1 world auf 4.0.2 german flashen...
    SirRobin wollte es versuchen aber sein flashtool hat gesponnen und 2 mal die falsche firmware geflasht und hat damit seins genauso zerschossen wie ich vorher ^^ musste also am ende doch wipen...
    sollte es dann doch probleme geben musst halt nochmal mit wipe drüber aber versuchen würd ichs wenn du dir eventuell die arbeit ersparen willst... mach dennoch nen backup wie immer

    Zitat Zitat von Neronimo Beitrag anzeigen
    Hat die neue Firmware jetzt auch die Multi-Angle Funktion, so wie des Arc S? Oder kommt des mit dem nächsten Update?
    nein leider doch nicht... mir ist auch aufgefallen, dass selbst das Arc S nicht überall zu haben scheint... ich habe schon mehrere hands-on gesehen wo das auch nicht drin war...
    0
     

  11. so fast fertig mit einrichten

    werd dann mal noch ein wenig rumspielen und testen aber muss auch bald in die falle...

    beobachtet auch mal bei akkuverbrauch den anteil am mobilfunk/standby am gesamtverbrauch... kommt mir das nur so vor oder ist da der verbrauch radikal gesunken laut anzeige? bin gespannt wie sich das dann auf den tatsächlichen gebrauch auswirkt
    0
     

  12. Ich hätte eh gewiped und wie immer gesichert und da ich eh grad krank zu Hause bin, hab ich massig zeit zum neu einrichten

    Aber gut dann wird das mal gemacht sobald der akku genug saft hat.
    0
     

  13. wäre nett wenn du es zur probe ohne wype versuchst... will einfach mal wissen obs funktioniert der regionswechsel ohne datenverlust... haben wir noch nie versucht ^^

    kannst ja danach imemrnoch neu drüber bügeln, da kommts ja auf die 2min neu flashen nicht an
    0
     

  14. Also von der o2 auf die World ohne wipe vor dem letzen update ging ohne probleme falls dir das schon mal hilft

    Zum testen der aktuellen ist es leider schon zu spät sry
    0
     

  15. Hab die 4.0.2.A.0.42 draufgebügelt, ohne irgendwelche wipes zu machen. Hat über PC Companion sehr gut funktioniert. Durfte alle Apps und Einstellungen beibehalten.

    Es gibt ein paar schöne Änderungen. Der Fortschrittsbalken im Musikplayer-Widget hat jetzt meiner Meinung nach dieselbe Farbe, wie der Hintergrund. Das Panorama-feature ist dazugekommen, wo ich allerdings keine Funktion dieser 3D-Vortäuschung finde, sondern nur aufgefordert werde das Phone an einen 3D Fernseher anzuschließen. Und letztlich sind die Ordner verschwunden, sondern werden nun als Quadrat mit den darin enthaltenen, kleinen Icons dargestellt. Irgendwie kommt es mir so vor, als sei xLOUD nochmal aufgebohrt. Swype kam dazu. Das Aus- und Angehen des Bildschirms wurde auch verändert. Finde ich irgendwie stylischer, als dieses terminatormäßiges Blitzdings beim Ausgehen.

    Es scheint mir auch etwas flüssiger geworden zu sein. Das muss nun aber nicht objektiv sein. Bin zufrieden mit dem Update bis jetzt. Mal sehen, was der Akkuverbrauch macht, wenn ich mich morgen im empfangslosen Bunker, namens Labor verkrieche...

    Ohhh, cool. In der playlist, kann man die Titel jetzt einzeln per Drag and Drop verschieben. Das ist mal richtig gut.

    Aber all das ist euch sicherlich schon bekannt
    Geändert von mrdetroit (19.10.2011 um 00:15 Uhr)
    0
     

  16. japp du bist noch oldscool-original-generic-german user
    0
     

  17. exakt. Ich mag es schön einfach. Irgendwelche wipes machen, dafür habe ich keine Geduld. Dafür bräuchte ich Backups. Und für diese bin ich einfach zu blöd oder finde einfach nicht die Zeit.
    0
     

  18. Aber in den Einstellungen heißt es jetzt nicht mehr Anwendungen sondern Apps, das war bei der World auch noch nicht oder?
    0
     

  19. Konnte man schon vorher bei den HD-Videos zoomen? Nee, oder?
    Geht jetzt *freu*

    Sorry falls das schon erwähnt wurde
    0
     

  20. So, nachdem ich ja gestern nun doch einen Wipe machen musste, ist jetzt wieder alles eingerichtet. Sehr viele Detailverbesserungen sind mir aufgefallen, alles läuft recht flüssig. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, über Nacht habe ich aufgeladen und nun werden die WLAN Netzwerke noch eingerichtet und die restlichen Apps geladen. Generell ein schönes Update, jetzt habe ich langsam Lust auf Eiscreme...
    0
     

Seite 25 von 48 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23
  2. [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von Lex360 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3190
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05
  4. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:32
  5. Firmwareupdate in CH/DE
    Von Philippu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arc 4.0.A.2.335

xperia arc firmware update

xperia arc s updatexperia arc update4.0.A.2.335SIP bei netzwerkzugriff verwendenxperia arc software updatearc s firmwaresony ericsson xperia arc firmware updatesony ericsson xperia arc software updatefirmware xperia arcxperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s software updatexperia arc firmwarearc updatesony ericsson xperia arc s update 4.0sony ericsson xperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s firmware updatesony arc updateSony Ericsson Arc firmwarexperia arc s firmware updatesonyericsson arc firmware updatesony ericsson arc update

Stichworte