Erster Eindruck des Arc Erster Eindruck des Arc - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 150
  1. Ich habe irgendwo gelesen, dass jemand Probleme bei Verbindung des Arc über Wlan mit der Fritzbox 3170 hat. Leider finde ich den Artikel nicht mehr. Ich habe die gleichen Schwierigkeiten... mal funkt der Download schneller, dann wieder langsamer... oft bricht er ab. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
    0
     

  2. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    also ich sags nur ungern aber bei so häufigen total crashes empfehle ich ein neu aufspielen der software.... also SEUS dran und mal komplett neu rüber installieren.... irgendwas is bei dir da extrem falsch denke ich.... bis heute hatte ich trotz intensivster tests noch keinen total reset des gerätes...

    Ja, das überlegte ich auch schon länger, gestern dann erledigt. Anfänglich wähnte ich Besserung, aber Pustekuchen.
    Reboots, auch gestern nacht wieder, vorhanden. Da stimmt wirklich was nicht. Zumindest scheint nicht der ram vollzulaufen, oder reboots kündigen sich anderweitig an, sondern es ist dann plötzlich stop und ende.
    Gestern z.B hab ich lediglich eine Videoaufnahme angesehen, alles supi, flott, dann plötzlich stop und reboot.

    ich kann mir bei sowas aber immer schwer n Hardwarefehler vorstellen, denn dann würde eigentlich grundsätzlich
    immer irgendetwas nicht funktionieren, bzw die gleiche aktion immer den Absturz verursachen. Die einzige Idee, die
    bleibt ist die sd-karte. Ich habe meine aino-SD karte ohne formatierung ins arc gesteckt, um alle Medien weiter parat zu haben.

    Kann es sein, daß auf dieser SD systemzeug vom aino liegt, die das arc in den Konflikt treiben? Gibt es bei Android im Regelbetrieb Hintergrundzugriffe auf die SD, also nicht nur, wenn man selbst hinbrowst?

    Ich werde auf jeden Fall mal die Karte formatieren und die Medien neu rüberkopieren. Wenn das nicht hilft geht das arc zurück.
    0
     

  3. das mit der SD ist auch ne möglichkeit.... wenn ich mein handy neu aufsetze wird auch immer die SD formatiert und medien gesichert um sie sauber zu haben denn man weiß nie was für daten übrig bleiben die probleme machen..... ansonsten können auch schwankungen in der stromversorgung probleme machen also ein defekter controller oder akku..... das weiß man nie... also SD formatieren und wenns nicht hilft solltest du es echt einschicken
    0
     

  4. Ich hatte mal auf früheren HTC´s massive Probleme mit den Speicherkarten. Die verursachten bei mir systemabstürze, reboots u.ä. am besten neu formatieren oder neu kaufen!
    0
     

  5. hatte es noch nicht hier gelesen also will ich mal meinen senf dazugeben...

    die umsetzung der "zurück" taste macht mir ja bei der einrichtung schon probleme.

    mein hirn ist total auf rechts gepolt...

    EDIT: ansonsten geiles teil. wie andere hier schon erwähnten...

    display ist super... sound hat sich enorm verbessert... mal sehen was die woche so bringt...
    Geändert von Quentin (12.04.2011 um 13:40 Uhr)
    0
     

  6. ..SD formatiert, erneut die Firmware via SEUS drauf .... und bisher nur ein Absturz. (Und für eine Minute nur einen 3-Seiten-Launcher statt 5. Seltsam Seltsam)
    Und auch Hintergründe wurden einmalig nicht geladen. Schwarz war aber auch chic

    Ich würd ja gern sagen, "abwarten", aber ich hab auch schon mit dem Händler gesprochen, der mir das Gerät sofort portofrei tauscht. Ich glaub, selbst wenn keine reboots mehr folgen, hole ich mir mal n Neues. Für den Fall das Black_dragon mit dem Akku bzw Controller recht hat.

    In diesem Zusammenhang: Warum kann ich den Menüpunkt "SD löschen" im arc nicht nutzen?
    Ist das bei Euch auch ausgegraut?

    back to topic: Eindrücke:

    Schönes Display, schönes Telefon, schneller Launcher, SE-Design generell. Leichtes Tearing bei 720p-videos, aber verschmerzbar.

    Die teils verwunderlichen bzw negativen Details findet man erst nach späterer Nutzung. Wenigstens ist das Spaltmaß Display<>Gehäuse noch groß genug, daß man mit nem Tuch reinkommt, ansonsten schon eine Staub-/Dreckgrube

    Auch seltsam, daß der globale Menüpunkt ~/Töne/Benachrichtigung nun gerade nicht den SMS-Ton regelt, sondern z.B. nur Terminalarm. Den SMS-Ton muß ich immer über die SMS-Einstellungen wählen.

    Schade, daß der SE-Kalender in der Monatsansicht keinen Text anzeigt, wie einige Market-Kalender.

    Aber bisher ist das Jammern auf hohem Niveau. Ein "Verdammt nochmal" habe ich noch nicht entdeckt.

    ..und falls es zufällig jmd weiß, eine Premiumfrage für die Musikplayer-experten:
    Gibt es einen freien Musikplayer, der neben Album/Interpreten/Titel auch Verzeichnisse listen/ansteuern kann (wie es früher noch
    überall möglich, weil üblich war)? Ich weiß von einem donate-player, der es kann, aber evtl gibt es da andere?

    Diese Möglichkeit ist leider vor Jahren im ganzen ID-Tag Wahn verschwunden, ich hab aber ne Menge ungetaggtes Zeug (analoge Quellen aufgezeichnet mit Audacity z.B.).
    1
     

  7. Zitat Zitat von Unwucht Beitrag anzeigen
    Gibt es einen freien Musikplayer, der neben Album/Interpreten/Titel auch Verzeichnisse listen/ansteuern kann (wie es früher noch
    überall möglich, weil üblich war)?
    gibbet... Mort Player (free)
    1
     

  8. 14.04.2011, 11:30
    #108
    @Quentin würdest du bitte mal deine Software-Informationen hier posten? Mich interessiert was o2 für Geräte hat mit welchen Code
    0
     



  9. irgendwie will mein screenshot nicht richtig aber das müsste reichen...
    0
     

  10. rechtsklick und dann farben kalibrieren in dem tool dann isses korrekt
    0
     

  11. nee da geht kein rechtsklick. ich benutze dieses tool für den pc von 91 mobile oder so aus asien.

    wundert mich das der screenshot trotzdem funzt...wenn auch rosa^^
    0
     

  12. 14.04.2011, 15:12
    #112
    Oh sorry, ich meinte die Informationen über den Service-Code im Service-Menü
    0
     

  13. sag mir nochmal die tastenkombi und du bekommst sie...
    0
     

  14. 14.04.2011, 15:37
    #114
    Bitte sehr: *#*#7378423#*#* eingeben und wählen
    0
     



  15. willst du noch mehr daten haben aus dem menü oder reichts so?
    1
     

  16. @Sir Robin
    Hast Du (oder jmd) eigentlich mittlerweile einen Weg gefunden, SMS/Anruflisten u.ä. zu übertragen?

    Ein weiteres Problem, welches habe, ist, daß die SE-Sync online keine Felder a la "mobil (privat)" und mobil (geschäftlich) übernimmt, wenn ich gleichzeitig
    Festnetz (privat) in dem Kontakt hatte. In diesen Fällen fehlt dann die Mobilnummer (TEL;HOME <> TEL;HOME;CELL).

    Ist das bei Google anders? Sonst würd ich da hinsichern und mit meinem Arc abholen.

    Insofern ärgerlich, als ich gleichen Nerv schonmal andersherum hatte, als ich von Nokia zum Aino wechselte. Dort wurde das schnöde Feld "mobil" nicht übernommen, da es beim Aino plötzlich in 'privat' und 'geschäftlich' unterschieden werden wollte. Dort konnte ich aber wenigstens auf der Kommandozeile die Felder in der csv umbennen und wieder aufm pc-adressbuch und dann ins aino einlesen. Das Arc will nun plötzlich Outlook für pc-sync haben. Hab ich aber nicht
    0
     

  17. naja kostenbehaftet geht z.b. mybackup pro

    aber hast du mal myphone explorer probiert? wenn du da ein backup machst, was speichert er alles?
    0
     

  18. Wenn nur sms und call log sein soll dann such nach sms Backup & restore. Die App heisst genau So. Und dann gibts vom selben Entwickler noch call log Backup & Restore. Mit denen hab ich das gemacht auf X10 gesichert und auf dem Arc restored. Funkt tadellos.
    0
     

  19. 14.04.2011, 20:10
    #119
    @Quentin Danke, das passt! Werd gleich mal mit meinem vergleichen
    0
     

  20. ähm... da mein altes tool mitm arc nur in rosa funktioniert wollte ich mal nachfragen...

    wie mache ich jetzt auf dem einfachsten weg ein screenshot vom display???
    0
     

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Smartreader und erster Eindruck
    Von pokai im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 19:38
  2. HTC Shift : Erster Eindruck
    Von greeny im Forum HTC Shift
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 00:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc lautsprecher

xperia arc preis media markt

xperia arc root

erfahrungen mit sony arc

sony ericsson xperia arc lautsprecher

xperia arc knarzt

xperia arc s media markt preis

media markt xperia arc

xperia arc led

Xperia Arc media markt

sony ericsson xperia arc preis media markt

sony ericsson arc media markt

xperia arc wecker

sony xperia s gelbstichsony ericsson xperia arc weckerMedia Markt Sony Ericsson Arcxperia s gelbstichmedia markt sony ericsson xperia arcsony ericsson xperia arc media markt preisxperia ddmssony ericsson xperia arc media marktparsingfehler xperia arcxperia arc rooten

Stichworte