Erster Eindruck des Arc Erster Eindruck des Arc
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150
  1. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    mein gerät ist soeben angekommen
    kannst das mit dem Ambient sensor ja gleich mal checken
    0
     

  2. hatte ich gerade..
    es ist keine led, aber obs ein ambient sensor ist .. ?
    ist nicht wirklich ersichtlich oder ned aktiv k a O.o
    aber telefonieren ist ne wonne mit dem ding

    @djiger: habs jetzt seit ned mal ner stunde & love it
    mal im ernst, DAS isn x10 done right
    nur root hätt ich gern
    6
     

  3. root würde schon klären
    0
     

  4. 04.04.2011, 13:13
    #4
    Glückwunsch! Wo hattest du bestellt?
    0
     

  5. @Minneyar
    naja zum dunkel werden is der sensor beim X10 auch recht träge.... beste methode:
    - in helle umgebung gehen
    - sensor zuhalten
    - display anschalten und entsperren
    sollte nun recht dunkel sein
    - sensor loslassen
    display wird hell

    einstellung am regler sollte genau in der mitte sein da ist die automatische regelung am stärksten
    0
     

  6. hab grad den hdmi port getestet .. O.o
    steuerbar mit tv fernbedienung heist man kann tatsächlich mit den pfeiltasten auf den ding wie mit steuerkreuz werken + 4 "sondertasten"
    naja ^^ who needs..
    1
     

  7. .. hmm ich werds die tage noch testen & ihr kriegt dann ein nettes review
    hätt ichs ned hier, ich würd mir glatt überlegen es zu kaufen. trotz der geringen unterschiede zum x10
    wer das x10 gewohnt ist wir das arc vergöttern ^^
    wer ein htc gewohnt ist wird wohl erstmal paar sense sachen suchen
    & der launcher ist sehr dürftig was einstellungen angeht, aber sehr hübsch & eigentlich sehr brauchbar
    einzig der einschaltknopf oben stört mich alles andere ..
    der knopf ist kleiner als beim x10 & kaum zu erwischen, wirkt auch irgendwie suboptimal..

    sowohl sprachqualität als auch hörerlautstärke als auch der integrierte lautsprecher sind deutlich besser als beim x10
    noise canceling ist abstellbar, was es bewirkt kann ich noch nicht sagen werd ich testen..

    ddms funktioniert mit dem arc scheinbar nicht richtig, log parsing error & screens sind "bissi" rotstichig (bild ist monochrom rot ^^)
    0
     

  8. Das mit dem einschaltknopf sollte nicht das problem sein oder? man kann es ja mit dem home button auch einschalten und so mach ichs ja egtl nur.... leider treff ich den X10 einschalter ab und zu versehentlich in der tasche oder beim rausnehmen....

    noise cancelling ist ne recht feine sache.... das Arc hat 2 mics durch die es die richtung orten kann aus der schall kommt... beim telefonieren wir der schall hervorgehoben der aus richtung mund kommt also von unten an das gerät und alles was von woanders kommt wird so gut es geht rausgefiltert.... das sorgt dafür dass der zuhörer dich klarer versteht beim telen wenn du zb draußen unterwegs bist oder wenn du mit dem auto fährst

    deinen letzten absatz versteh ich grad nicht... was ist ddms?
    0
     

  9. 04.04.2011, 15:57
    #9
    Hab ich mich auch gerade gefragt

    Und der Rotstich gefällt mir auch nicht....
    0
     

  10. das mit dem "rotstich" war ironisch gemeint.... bei deisem DDMS (was auch immer das ist) hat er eben diesen fehler und der screen ist KOMPLETT ROT
    1
     

  11. 04.04.2011, 16:11
    #11
    Hm, ist das evtl. eine Kamereeinstellung?
    0
     

  12. naja ja aber ich treff den arc schalter fast gar ned, qvert hat beim startup video einen 2ten anlauf gebraucht um es einzuschalten ^^
    is ein kleines manko & kein "gegenkaufargument", aber nichtsdestotrotz ein manko.

    hmm wie NC funktioniert ist mir wohl bekannt, auch was es bringen sollte, nicht jedoch was es aktuell zu leisten vermag
    beim N1 als erstes android handy imho eingeführt hat es auch dort schon eine nebenrolle gespielt ^^
    den nutzen beim arc muss es sich deshalb erst erarbeiten

    @ddms: siehe x10 faq oder http://developer.android.com/guide/d...ging/ddms.html
    ddms verwende ich in dem fall für screen capture
    werd nacher mal ein capture foto hochladen um zu zeigen was ich meine.
    es ist zu beachten, dass hier AUSSCHLIEßLICH das gecapturte bild so aussieht & nicht das bild am display, das sieht völlig normal aus.
    Geändert von Minneyar (04.04.2011 um 16:36 Uhr)
    2
     

  13. naja also ist ddms nicht sooo tragisch für uns normaluser btw gehen screenshots mit der panda sync software für PC auch.... isses damit korrekt?
    0
     

  14. kann ich grad ned testen.. meine freundin zockt DA2 & ich sitz am Mac
    0
     

  15. 04.04.2011, 16:55
    #15
    Ich möchte ja nicht OT werden aber eine Frage habe ich noch - wie schätzt du denn die Qualität ein? Wenn ich das arc in die Hosentasche stecke meine ich...in einem anderen Forum hatte ein User die Einschätzung, man hält danach 2 Teile in der Hand...
    0
     

  16. lol mom *auf-engere-hose-wechselt*

    hmm kennt wer den alten ipod touch 1g?
    in etwa so fühlt sich das arc auch an
    selbst in einer engeren hose ist es faktisch ned spürbar
    (allerdings nur sofern die tasche groß genug, wenn die einer damenhose gleicht würd ich mir eine handtasche mitnehmen )
    Geändert von Minneyar (04.04.2011 um 17:04 Uhr)
    2
     

  17. 04.04.2011, 17:34
    #17
    Und denkst du es hält die Belastungen aus?
    0
     

  18. es hat bis jetzt noch nicht geknarzt
    scheint gut zu halten
    1
     

  19. 04.04.2011, 18:16
    #19
    Wie schätzt du denn den internen und externen Lautsprecher ein? Ist der besser als beim X10?
    0
     

  20. qualitativ sind sie beide super
    ernsthaft. der interne ist mir zu laut, den werd ich noch runterregeln, bis jetzt (~3 gespräche à 10min) kein knarzen oder scheppern
    aber mir kommts vor als würde mein gegenüber aus einer halle reden - etwas gewöhnungsbedürftig.
    klar & deutlich nichtsdestotrotz

    auch der externe lautsprecher ist deutlich lauter, zu dem kann ich aber noch ned viel sagen, hab ich doch grad erst die klingeltöne durch
    1
     

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Smartreader und erster Eindruck
    Von pokai im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 19:38
  2. HTC Shift : Erster Eindruck
    Von greeny im Forum HTC Shift
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 00:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc lautsprecher

xperia arc preis media markt

xperia arc root

erfahrungen mit sony arc

sony ericsson xperia arc lautsprecher

xperia arc knarzt

xperia arc s media markt preis

media markt xperia arc

xperia arc led

Xperia Arc media markt

sony ericsson xperia arc preis media markt

sony ericsson arc media markt

xperia arc wecker

sony xperia s gelbstichsony ericsson xperia arc weckerMedia Markt Sony Ericsson Arcxperia s gelbstichmedia markt sony ericsson xperia arcsony ericsson xperia arc media markt preisxperia ddmssony ericsson xperia arc media marktparsingfehler xperia arcxperia arc rooten

Stichworte