Erster Eindruck des Arc Erster Eindruck des Arc - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 150
  1. mist wollte das neuere Tool mal anhängen. bin aber net mehr zuhause. schreib mal Minneyar an der hatte eins gepostet.
    0
     

  2. MyPhoneExplorer macht sehr schöne fotos, auch kann das ASM tool viel dazu beitragen für die die ein noninstall-tool haben wollen
    (bei asm erstmal rechtsklicken & adjust color auswählen, myphoneexpl. macht das automatisch)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  3. Danke das meint ich is auch am einfachsten
    0
     

  4. Hallo, sorry falls es die Frage schon gab, ich hab mir die ersten Seiten durchgelsen. Wieso sieht man beim Arc die farbige LED nicht mehr wenn man das Handy auflädt? Wie weiss ich denn nun wann das Handy fertig geladen ist??

    LG
    0
     

  5. Ok schon gefunden ^^ es versteckt sich an der Seite über dem Stecker
    0
     

  6. hier hatte ja mal jemand von euch etwas über nen knarzenden akkudeckel berichtet. ich hab mal noch

    ein wenig abgewartet aber viel besser wirds bei mir auch nicht. habe das problem auch. wenn ich das

    handy relativ normal halte und mal ein game spiele oder sms tippe dann knarzt es schon manchmal

    heftig. beim x10 hatte ich das nie. der akkudeckel des arc scheint mir an manchen stellen etwas zu dünn

    zu sein. ich denke es kommt daher. an dieser stelle verformt der druck den deckel zu leicht und es entstehen

    geräusche. bin mir sicher das wir nicht die einzigen sind...

    ich mach bei bedarf mal ein video und drücke dabei am deckel rum, dann hört ihr es auch...
    0
     

  7. Ja, den knarrzenden Akkudeckel habe ich Und schon mein erstes Stückchen Papier dahinter geklemmt, jetzt ist Ruhe
    0
     

  8. OMG mal wieder ein handy wo man papier reinstecken muss ^^

    aber besser so als knarrzend...
    0
     

  9. Hallo Zusammen,

    da ich auch immer auf der suche nach kompetenter Hilfe bin und sich hier die Antworten echt gut lesen, wollt ich mich auch registrieren und mal meine Eindrücke mitteilen.

    Das Arc ist echt nen hammer Teil, ok, is mein erstes Smartphone, aber ich hab mich doch richtig entschieden, noch knarzt nix, und im großen und ganzen entspricht es meinen Vorstellungen.

    ok, aber nen paar probs / negative Eindrücke hab ich
    - in nicht reproduzierbaren Situationen bekommen ich eine Fehlermeldung, was natürlich klar war, jetzt wo ich mich hier angemeldet hab, kommt keine, deshalb hier nur der ungefähre wortlaut "com.google.process.gapp" hat einen Fehler verursacht, Beenden erzwingen...
    das kommt mehrmals am tag, meißt gehäuft, ok, es scheint kein drama zu sein, da das Arc dann nicht neu gebootet werden muss, aber auf dauer schon nervig.
    - das nächste, ich hab alle Apps geschlossen, Bildschirm abgedunkelt, Datenverkehr abgeschaltet, Bluetooth aus, etc. und trotzdem is morgens/nachts der Akku so leer, das das Arc aus geht, is schon nen bisschen doof, wenn man sich auf den Wecker verläßt
    - wenn ich mit dem Browser am Surfen bin, kann es "mal" passieren, das ich keine Anrufe empfange, aber wenn ich dann versuche mich selbst von einem anderen Tel anzurufen komme ich durch
    - Emails über nen POP3 dauern im Empfang ewig (will/kann nicht alles über mein Gmail-Konto laufen lassen)

    so, das sind denke ich die "schwerwiegenderen" Probs...

    jetzt noch nen bisschen was "einfaches"

    - der Sync mit Outlook is nen Drama, zumal keine Terminanfrage erkannt werden (nutze ICSer, damit geht es, aber das das System das von Anfang an beherrscht, wäre schon schöner)
    - Ich brauch WhatsApp nicht, warum kann man das nicht loswerden....
    - Und NEIN ich will auch nicht allen meinen Freunden und auch Google nicht verraten wo ich gerade bin... da wäre es schon schöner wenn man das besser unterbinden (ausschalten / löschen) könnte....

    naja, alles in allem Jammern auf hohem Niveau, ich find das teil nachwievor absolut hammer und das läßt mich über die paar kleinigkeiten wegsehn, mal sehn, wenn ich nen bisschen ruhe und zeit hab, werd ich es mal neu aufsetzen....

    Beste grüße
    Klaas
    1
     

  10. Nun 1) hat sich wohl ein app beim update verklemmt
    Lesen welches es ist & update deinstallieren wenn möglich
    2 könnte einhergehend damit sein ( vor allem wenn es sich um maps handelt)
    3) kann vorkommen wenn du im Edge Netzwerk umherirrst, sprich keinen umts empfang hast, könnte das Problem sein. Vl ^^ Schuss ins blaue zugegeben, zuwenig info.

    Outlook evtl mit myphoneexplorer syncen. Funktioniert gut gratis & pc app brauchst sowieso

    Deinstallieren lässt sichs sobald root kommt. Warum du das ned normal killen kannst is ma leider selbst ein Rätsel

    In den Einstellungen Mobilfunktracking & gps aus & ruhe ist.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  11. jau, danke für die schnelle antwort,

    leider kann ich nicht klären welche app zickt, kanns halt nicht eingrenzen....

    naja, und jetzt läuft es schon recht stabil den ganzen tag

    und ich freu mich trotzdem über das schicke Teil, und nochmal nen bisschen was positves, will ja nicht nur nörgeln
    - optisch nen leckerbissen
    - super fotos
    - liegt gut in der hand (zumindest in meiner)
    - nich zu groß nicht zu klein
    - hat genau das richtige gewicht
    - ok, hatte zwar kein HDMI Kabel dabei, aber zwei USB-Kabel (eins vom Ladegerät, und so nochmal eins)
    0
     

  12. oft hilft auch einfach ein neu flashen.... das problem ist, dass bei der hersellung der handys die speicherchips (also der interne festspreicher) schon vor dem auflöten auf die platine direkt bespielt wird.... das kann aber in einzelfällen zu fehlern führen die sich dann si äußern wie du das beschreibst dass einzelne apps nicht 100% arbeiten....

    das beste wäre, du machst mit SEUS oder einfacher mit PC Companion einen kompletten neu-flash des gerätes.... das ist in der regel das erste was ich mache wenn ich ein neues smartpone kaufe
    0
     

  13. Ich hab mein Arc jetzt 2 Tage und bin sehr happy. Hab es bei Amazon bestellt und somit den "großen" Lieferumfang bekommen. Obwohl mir der Sinn von zwei USB-Kabeln nicht ganz klar ist, eins hätte mir wirklich gereicht, dafür wäre ein HDMI-Kabel nett gewesen (aber das ist bei dem Lieferumfang meckern auf hohem Niveau, so ne volle Handyschachtel hatt ich noch nie ).

    Ich finde das Display ist Wahnsinn, wenn ich da jetzt mein Iphone 3GS neben lege, bekomme ich beim Anschauen Augenkrebs . Was mir aber auch aufgefallen ist, ist ein leichter Gelbstich. Aber irgendwie nur im Browser. Also wenn ich mir das Schneefoto (da wo das Mädel im Schnee liegt) anschau, das von Haus aus dabei war ist es ein sehr natürliches Weiß und beim anschauen des FinalFantasy Videos ist eine stelle wo ein eher kaltes Weiß drin vorkommt, da ist der Gelbstich net vorhanden. Insgesamt aber im Vergleich zu meinem 3GS das ein sehr "kaltes" Farbspektrum in meinen Augen hat, gefällt mir das warme Farbspektrum des Arc aber viel besser. Aber woher der Gelbstich dann kommt kann ich mir net erklären. Leider funktioniert bei mir weder das ScreenshotUtil noch MyPhoneExplorer, bekomm einfach keine Verbindung mit dem Arc, so dass ich nicht zeigen kann, was ich mit dem Gelbstich meine...

    Es ist mein erstes Androidhandy und deswegen kann ich es nicht vergleichen, aber wenn ich diesee pinch-to-zoom-Geste mache um mir alles Widgets anzeigen zu lassen, ruckelt es manchmal ein bisschen. Ist für mich jetzt aber nicht dramatisch!
    Im Vergleich zu WinMob vom Xperia1 und iOS beim Iphone gefällt mir aber Android bisher am besten und ich glaub ich hab endlich das OS gefunden bei dem ich bleiben werd...

    Viel mehr kann ich jetzt noch net schreiben, da ich zur Zeit mitten im Staatsexamen bin, und eigentlich keine Zeit hab mich mit meinem neuen Handy zu befassen
    0
     

  14. Bez myphoneexplorer -
    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - usb debugging aktivieren

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  15. die screenshots werden uns nicht helfen da der gelbstich vom display selber kommt und in einem screenshot nur die nkrmalen farben sichtbar sind die von der software wirklich vorgegeben werden.

    in bildern und videos übernimmt ja die Bravia Engine die bild und video verbesserung und deswegn heisst es ja Reality Display.... deswegen ist dort das weiss dann sauber. Ich hab mich auch an den sehr warmen farbton im restlichen system gewöhnt imzwischen
    0
     

  16. Hallo zusammen,

    wollt mich ja nochmal melden wenn ich meinen "Fehler" besser eingrenzen kann, ok, bin mir nicht sicher ob das hier noch passt, aber ich muss mich hier auch erstmal einlesen, aber nun zu meinem Fehler / Eindruck...

    - seit ein paar Tage läuft men SEEA stabil, nachdem ich auf manuelle sync von GMail und SonyE ML umgestellt hab. Bei dem Sync des Kalenders tritt der Fehler/ Absturz auf, Kontakte und Mails können ohne probs syncronisiert werden. da ich aber meine Termine eh über mein outlook am Arbeitsplatz verwalte und mir den Termin als Request zuschicke, alles ohne prob für mich.
    Vielleicht läßt sich das durch ein neues Aufsetzen der Software beheben, aber dazu muss ich erstmal lust und laune haben (aber die kommt bestimmt nicht bei dem jetziigen Wetter) ...

    aso und noch was
    meine Display is in allen Lebenslagen weiß wenn es das auch sein soll, also ich hab keinen Gelbstich...

    beste Grüße
    Klaas
    1
     

  17. naja den gelbstich wirst du vermutlich schon haben, das display ist einfach "wärmer"
    aber es fällt dir nicht auf, was gut ist. ^^
    damit kann dir dies nämlich auch reichlich WURSCHT sein
    das problem ist hier wohl die kalibrierung ^^
    weiss nicht gleich weiss, aber gut computer farblehre hat hier nun wirklich nix zu suchen
    ich habs nicht gemessen aber wir dürften ~5k weisswert haben, ~6k is es neutral weiss, 6.5k is es schon kalt (bläulich)
    0
     

  18. ok, ich korrigiere...

    ich hab kein gefühlten Gelbstich

    und also ist es mir Wurscht, recht hast du!
    1
     

  19. Ich bräucht mal bitte schnell ein paar Aussagen, von ein paar von euch. Ich hab ja von dem Gelbstich geschrieben. Nun ist mir aufgefallen, dass mein Display gerade bei größeren weißen Flächen bei Berührung oft flackert und der Gelbstich deutlicher wird, lasse ich das Display los wird es wieder normal. Problematisch finde ich aber, dass es eben nicht immer ist und hab deswegen die Befürchtung das an meinem Display was net stimmt, vor allem weil ich die letzten Tage immer mal wieder auch merk, dass die Genauigkeit des Touchscreen nachgelassen hat...

    Und da ich nur noch 6 Tage Zeit zum zurückschicken hab und Ostern dazwischen liegt (Amazon hat grad keine, müsste mir also von woanders ein neues holen) würde ich gern mal wissen, ob das vielleicht doch normal ist, oder eben nicht...
    0
     

  20. über die farbdarstellung möcht ich nicht urteilen, aber ein flackern bei berühren, egal ob auf weisse flächen oder sonst wo, konnte ich noch nicht feststellen. auf google nochmals getestet und da tut sich nix.
    0
     

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Smartreader und erster Eindruck
    Von pokai im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 18:38
  2. HTC Shift : Erster Eindruck
    Von greeny im Forum HTC Shift
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 23:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc lautsprecher

xperia arc preis media markt

xperia arc root

erfahrungen mit sony arc

sony ericsson xperia arc lautsprecher

xperia arc knarzt

xperia arc s media markt preis

media markt xperia arc

xperia arc led

Xperia Arc media markt

sony ericsson xperia arc preis media markt

sony ericsson arc media markt

xperia arc wecker

sony xperia s gelbstichsony ericsson xperia arc weckerMedia Markt Sony Ericsson Arcxperia s gelbstichmedia markt sony ericsson xperia arcsony ericsson xperia arc media markt preisxperia ddmssony ericsson xperia arc media marktparsingfehler xperia arcxperia arc rooten

Stichworte