Erster Eindruck des Arc Erster Eindruck des Arc - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 150
  1. Hm, also wenn ich dich recht verstehe, ist das also normal und nichts besonders? Hatte schon Angst schon wieder einen Fehlgriff gemacht zu haben...
    0
     

  2. 0
     

  3. also im link finde ich fast jedes bild vom arc besser. wirkt natürlicher...
    0
     

  4. schau auf die farbloseren elemente der fotos:
    die blauen elemente, weissen, grauen
    dort erkenntman den farbstich
    (wieviel davon dem weisabgleich der digicam geschuldet ist sei mal dahingestellt)
    0
     

  5. ja schon klar. aber genau diesen effekt finde ich bei dem test den die gemacht haben gut.

    wie gesagt die bilder des samsung sehen manchmal aus als wären sie halt nur durch das

    display leicht überbelichtet. da siehts aufm arc besser aus. aber mag mich auch täuschen.

    im O² forum geistert gerade die nachricht rum das wir unser arc wohl doch erst so um die

    kw 17 bekommen sollen. mein aggressionspotenzial steigt wieder enorm... so wie es aussieht

    kann ich meinen vergleich erst ziehen wenn die ganze welt das ding schon hat ^^
    0
     

  6. hmm wenn O2 solange braucht für die herausgabe des arc, heisst das dann sie klatschen custom firmware drauf? das würde dich um deinen offenen bootloader bringen
    0
     

  7. Klingt plausibel. Denn Lieferbar sind die Geräte definitiv. Die Frage ist nur, was o2 sonst noch anpassen möchte/wird?
    0
     

  8. blubberblasen als hintergrund & n custom bootanimation.zip
    dafür bootloader locked

    dann wär ich als kunde aber richtig sauer ^^
    3
     

  9. o2 can do
    0
     

  10. Guten Morgen zusammen

    Gerade musste ich mein arc ans Ladegerät hängen, ich bin gestern mit 36% Restkapazität ins Bett um 23 Uhr und um 6:20 Uhr war Schluß Ich vermute aber, Timescape spielt da eine Rolle. Ich finde es schade, außer manuellem Modus gibt es nur noch die automatische Aktualisierung - Abruf dann alle 15 oder 20 Minuten glaub ich. Beim X10 konnte man das feiner einstellen
    0
     

  11. Also ich bin da nicht ganz sicher bezüglich der Aktualisierungen. Ich hab das Gefühl der aktualisiert immer wenn man auf den Homescreen schaut oder die App startet aber macht nach jedem mal eine Zwangspause von vielleicht 15 Minuten.

    Btw ich Tipps gerade das erste mal länger auf dem Arc und es macht echt Spass damit zu schreiben. kein Vergleich zum X10 bei dem man immer auf das Tempo achten musste. Wobei es hier auch schwieriger wird je länger die Texte werden in Tapatalk. Die Tastatur wird dabei immer träger.

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
    0
     

  12. Hm, da könntest du natürlich auch recht haben. Muß ich mal genauer ansehen. Es sind aber auf jeden Fall einige neue Dienste dabei, die automatisch gestartet werden.
    0
     

  13. In den Energieverbrauch Einstellungen sieht man ja inzwischen auch sehr detailliert wie das aufgeteilt ist besser als bei 2.1 ist da bei dir nichts zu sehen?

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
    0
     

  14. Grüzi und Moin allerseits.

    So, meine erste Anmeldung in einem Mobilfunk Forum, da ich ebenso mein erstes Smartphone und mit dem Arc obendrein mein erstes Androidgerät habe. In diesem Sinne also Neuling.
    Daher entschuldigt, falls meine Fragen Gähner hervorrufen mögen.

    Und bei "erster Eindruck des arc" wollte ich dann doch mal ein wenig Austausch suchen. Zumindest bin ich Linux (Debian) vertraut, daher meine erste Frage zu android generell:

    Ich kann also, aufgrund fehlender root-rechte, nicht mal einfach so Tasks in einem Autostart konfigurieren, sondern nur mit dem Taskkiller (oder dem arc-eigenen) wegschmeißen, was bereits gestartet wurde? (Oder hab ich die Autostartconfig übersehen? )

    Kann also nicht mal den hartnäckigen gameloft- prozess löschen, oder den setup-assistenten abwürgen?


    Zum arc selbst kann ich bisher sagen, daß ich den Kauf außer einigen auto-reboots (halber absturz) und einer einmaligem lockscreen-Verzerrung, nicht bereue.
    Aber als bisheriger dumbphone user ist der Sprung auf ein smartes natürlich groß.

    Cheers
    0
     

  15. Das ist grundsätzlich richtig, kein autostart control
    Das ist aber auch nicht weiter schlimm, da inaktive apps nur im ram liegen & sonst nichts tun.
    Den Rest macht android selbst.
    Root wird mit dem bootloader Unlock kommen, danach darfst du nach belieben im system werken

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    1
     

  16. Jep, genau - wir warten alle gespannt auf Root, dann wird das arc noch besser
    0
     

  17. Also seit Android 2.3 ein perfekt funktionierendes Tethering hat und dieses noch recht Sparsam mit dem Akku umgeht UND WPA2 beherrscht sehe ich für mich nichtmal mehr nen Sinn beim Rooten brauchtes ja egtl nur für Barnacle wirklich und sonst nur verzichtbare Spielereien. Modden werd ich jedenfalls nicht wieder. Dafür hab ich ja nun mein X10

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
    0
     

  18. Ja das tether ist DER Wahnsinn
    Modden & junk hab ich aber leider auch noch bissl drauf.
    Mein BL wird sicher freigeschalten

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  19. Na ja, so ein paar Kleinigkeiten wären schon noch möglich, vollständiges Backup z.B.

    Heute stelle ich übrigens das erste Akkudeckelknarrzen fest, hält sich zwar im Rahmen aber trotzdem unschön.
    0
     

  20. wo knarzt es ?
    bei mir knackt er ned mal wenn ich das ding packe & versuche zu verbiegen ^^
    (also jetzt im rahmen, ned zu fest^^)
    0
     

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Smartreader und erster Eindruck
    Von pokai im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 18:38
  2. HTC Shift : Erster Eindruck
    Von greeny im Forum HTC Shift
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 23:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc lautsprecher

xperia arc preis media markt

xperia arc root

erfahrungen mit sony arc

sony ericsson xperia arc lautsprecher

xperia arc knarzt

xperia arc s media markt preis

media markt xperia arc

xperia arc led

Xperia Arc media markt

sony ericsson xperia arc preis media markt

sony ericsson arc media markt

xperia arc wecker

sony xperia s gelbstichsony ericsson xperia arc weckerMedia Markt Sony Ericsson Arcxperia s gelbstichmedia markt sony ericsson xperia arcsony ericsson xperia arc media markt preisxperia ddmssony ericsson xperia arc media marktparsingfehler xperia arcxperia arc rooten

Stichworte