Erster Eindruck des Arc Erster Eindruck des Arc - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 150
  1. 05.04.2011, 13:58
    #41
    Danke für den Tipp! MeinVZ funktioniert einwandfrei - ansonsten gibts leider noch nichts brauchbares
    Ich installiere gerade parallel zum X10 meine Apps


    Ich finde allerdings die Farben auf dem Display irgendwie seltsam...der Market wirkt sehr komisch im grünen Bereich...hm...
    0
     

  2. ich denke mal das mit den farben ist gewöhnungssache... das arc hat eben ein anderes spektrum....kannst ja mal testmatritzen im netz suchen und auf dem Arc und dem X10 anzeigen und vergleichen
    0
     

  3. 05.04.2011, 14:06
    #43
    Hm ja, kann ich machen. Im Moment suche ich eine Möglichkeit, SMS und Anruflisten zu übertragen...eine Backupsoftware ist nicht dabei.

    Vor allem würde ich gerne wissen, ob meine Infos aus dem System-Monitor einem deutschen, brandingfreien Gerät entsprechen - wichtig wegen Root


    Uiuiui...gerade das erste mal per USB Kabel verbunden...der Stecker macht mir schon wieder Angst - bin aber vom X10 noch vorbelastet
    0
     

  4. geh mal mit dem stock browser auf m.sonyericsson.com/backup
    wenns kompatibel ist sollte er sofort das backup und restore tool runterladen
    ansonsten schick ich dir mal die APK und du versuchst es selber zu installieren.... ich bin sicher ich habs auf dem mediamarktgerät gesehen....
    0
     

  5. 05.04.2011, 14:21
    #45
    Nein, da kommt eine Fehlermeldung vom Apache Server. Hm...mal sehen ob ich im Support Bereich was finde...
    0
     

  6. 05.04.2011, 14:25
    #46
    Da fällt mir noch was auf...ist es beim arc normal, dass es neben der SonyEricsson Tastatur nur noch das Chinesische und das Japanische Keyboard gibt? Beim X10 gab es wenigstens noch die Standard-Android Tastatur...


    In der Zwischenzeit sind aber zumindest die facebook - Konten wieder mit Bild ins Adressbuch synchronisiert, bearbeiten kann ich da allerdings nicht viel.
    Geändert von SirRobin (05.04.2011 um 14:37 Uhr)
    0
     

  7. 05.04.2011, 16:34
    #47
    Konntest du beim X10i auch nicht oder irre ich mich da?

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  8. 05.04.2011, 19:15
    #48
    Doch, bei meinem X10 habe ich die Standard-Android Tastatur mit drauf
    0
     

  9. 05.04.2011, 20:23
    #49
    sry hast mich falsch verstanden. ich meinte das du an den facebook bildern im telefonbuch vorher am x10

    auch nicht wirklich was bearbeiten konntest. oder irre ich?
    0
     

  10. Sooo... hab mein Arc nun auch seit heute....

    das mit dem fehlenden Exchange Hotmail support hab ich mit Enhanced Email kompensiert... geht auch ganz gut wie mit Moxier auf dem X10 und der android kalender wird auch integriert....

    aber sagt mal haben eure Arc's auch so einen gelbstich??? also bei mittlerer helligkeit hat mein display komplett einen deutlichen gelbstich besonders bei weißen flächen.... ist das bei euch auch so?
    0
     

  11. Glückwunsch

    Nö hab ich nicht feststellen können.. alles was weiß sein soll ist es auch
    0
     

  12. seltsam ich mach dann mal bild... poste jetzt noch nen videovergleich X10 vs. Arc im dunkeln im Testberichte thread
    0
     

  13. Ich hab mein Bildschirm auch mal fotografiert.. kein Gelbstich..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Erster Eindruck des Arc-sam_0245.jpg  
    1
     

  14. Also ich glaub dann muss ich morgen nochmal in den Mediamarkt und umtauschen... schau mal meins an im vergleich zum X10 bei voller helligkeit:

    Erster Eindruck des Arc-100_2803.jpg
    0
     

  15. 06.04.2011, 01:05
    #55
    joa das sieht schon komisch aus. also normal ist das glaube ich nicht. hab mein arc wegen O² noch nicht.

    kann dir mit nem vergleichsbild zu nem x10 momentan leider nicht weiterhelfen. aber wenn es bei den

    anderen aufm foto auch so aussieht dann brauchst gar nicht erst loszurennen... hat doch bestimmt noch

    irgendein arc-besitzer ein x10 in der "ecke" um mal nen vergleich zu posten!
    0
     

  16. ja Robin aber der is vor 10min ins bett ^^ ich frag ihn morgen mal aber auch ohne vergleich fällt das sofort ins auge.... in echt sieht mans noch besser als auf dem foto weil die cam das bild ja auch verarbeitet
    0
     

  17. 06.04.2011, 06:26
    #57
    Dafür bin ich jetzt schon wieder wach

    Hm, ich habe das bei mir jetzt auch mal ausprobiert - es sieht ähnlich aus. Fällt mir aber natürlich nur auf im direkten Vergleich.

    Hier mal ein Bild:
    Erster Eindruck des Arc-dsc00288.jpg

    Ist also nicht nur dein Gerät betroffen...

    Evtl. ist es ja doch bei dem arc generell so?
    0
     

  18. ja, das display ist deutlich farbenprächtiger, dafür leicht ins warme verschoben mit den farben.
    das gibt videos & fotos den letzten schliff, sieht natürlich im vergleich etwas komisch aus
    das x10 war allerdings sehr kalt vom display, deswegen kommt hier der im vergleich besonders starke unterschied gefühlt nochmal ne ecke stärker rüber...
    1
     

  19. 06.04.2011, 10:55
    #59
    Dann hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt
    0
     

  20. btw das merkt man auch bei videos im vergleich zu amoleds
    da sieht das arc teilweise deutlich besser aus & ned so überladen, auf der anderen seite aber manchmal fast schon rosa wohingegen das amoled klares weiss zeigt
    1
     

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Smartreader und erster Eindruck
    Von pokai im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 19:38
  2. HTC Shift : Erster Eindruck
    Von greeny im Forum HTC Shift
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 00:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc lautsprecher

xperia arc preis media markt

xperia arc root

erfahrungen mit sony arc

sony ericsson xperia arc lautsprecher

xperia arc knarzt

xperia arc s media markt preis

media markt xperia arc

xperia arc led

Xperia Arc media markt

sony ericsson xperia arc preis media markt

sony ericsson arc media markt

xperia arc wecker

sony xperia s gelbstichsony ericsson xperia arc weckerMedia Markt Sony Ericsson Arcxperia s gelbstichmedia markt sony ericsson xperia arcsony ericsson xperia arc media markt preisxperia ddmssony ericsson xperia arc media marktparsingfehler xperia arcxperia arc rooten

Stichworte