Erster Eindruck des Arc Erster Eindruck des Arc - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 150
  1. Ich danke dir! bei ein paar Testberichten wurde eben immer wieder der schlechte Lautsprecher genannt, wobei das ja eben immer Subjektiv ist - Für mich hört sich das auf jeden Fall nach einer deutlichen Verbesserung gegenüber dem X10 an
    0
     

  2. verbesserung gegenüber x10 JA
    allgemein gut - mmmh, wage ich mit einem dicken "?" zu unterstreichen
    mich stört die gefühlte distanz zwischen mir & dem gesprächspartner.
    wie gesagt, es hallt irgendwie etwas.. oder ich bilde mir weisse mäuse ein
    0
     

  3. Reicht mir fürs erste Findest du den Kamerabutton auch sehr fummelig, wie schon oft gelesen?
    Wird das mit der Distanz nicht etwas besser wenn du die Lautstärke änderst?
    0
     

  4. selbiges wie der einschaltknopf
    wenn du jedoch weist wie du ihn drücken musst hat er bessere karten ^^
    ich bin den x10 knopf gewöhnt, der schön raussteht & etwas mittiger sitzt
    der vom arc sitzt sehr weit rechts & in einer mulde, wenn du ihn mit der fingerkuppe bedienst & nicht wie automatisch gemacht mit dem ganzen finger ist er gut... naja
    0
     

  5. Hm, könnte natürlich auch ein Vorteil sein. Bin mal gespannt wie mir das Teil in der Hand liegt. Ich hoffe ja nur soooo sehr, dass bei meinem Gerät die Ausleuchtung des Displays ok ist - mein X10 hatte leider 3 schwarze, dunkle Schatten. Bislang hatte ich mit meinen Geräten immer Pech

    Kannst du mal angeben was bei deinem Gerät so für Software-Informationen ausgegeben werden? Also GENERIC World z.B.?
    In welcher Woche ist deines Produziert worden?
    0
     

  6. hmm mit dem display hatte ich bis jetzt auch beim x10 noch keine probleme..

    ääh jetzt überfragst du mich - wo seh ich das? ^^
    0
     

  7. Puh, da gibts doch diesen speziellen Tastencode bei SonyEricsson...damit kommst du ins Service Menü. Ich muß mal suchen
    0
     

  8. mein X10 macht auch seit jeher probleme mitm display... hab bei komplett weißem screen am unteren rand nen gelb schimmernden farbverlauf....denke mal da wo die beleuchtung ansetzt... werd das als grund nehmen das X10 einzuschicken wenn ich das arc hab und mit glück bekomm ich dann nen fabrikneues
    0
     

  9. Hm, versuch mal folgende Kombination, die gilt zwar für Android 2.1 aber ich hoffe es klappt

    Tastenkombi: HZZHZHHZ
    H = Homebutton (Mitte)
    Z = Zurückbutton (rechts)

    Wobei der Z Button jetzt wohl links ist, oder?
    0
     

  10. ha ^^ soweit hatte ich auch gedacht ^^
    hab alle kombinationen durch, die von 1.6, die von 2.1, die die weder noch waren ^^
    k a wie man da nun rein kommt

    ich weis ich hab den neuesten build am gerät ab werk & android 2.3.2, kernel 2.6.32.9-perf von SE
    0
     

  11. Einfach diesen "code" eintippen in der wähltastur *#*#7378423#*#*
    0
     

  12. hmm sicher?
    code verschwindet zwar, tut sich aber nix..
    0
     

  13. ja habs gerade getestet bei mir kam das "versteckte" service menü
    0
     

  14. ging nachm neustart

    Customization 1247-1061_R8C
    sollte die World Generic sein

    FW:
    1241-4324_3.0.A.2.181 Generic User

    btw: die service app zeigt deutlich dass es ambient sensor values von ~1 - 255 gibt (min/max values die ich zusammen brachte waren 2-253)
    demnach macht er die anpassung der helligkeit des displays
    Geändert von Minneyar (04.04.2011 um 20:54 Uhr)
    2
     

  15. Vielen Dank an dich für die Infos! Dann bin ich ja mal gespannt wann SEUS das erste Update anzeigt
    0
     

  16. Lol also mal ehrlich, den Zurück und Menübutton zu vertauschen führt mich hier gerade fast an den Rand des Wahnsinns
    0
     

  17. So, ich habe folgende Informationen im Service-Menü:

    Model Info

    LT15i

    Software Info

    Phone Software Version
    1241_4324_3.0.A.2.181
    GENERIC -user

    File System Version:
    WORLD-1-8-3.0.A.2.181


    Passt das für ein freies Gerät in Deutschland? Bislang kann ich noch keinerlei Branding erkennen...mir ist nur aufgefallen, dass z.B. XING und MEinVZ in Timescape nicht mit dabei sind...
    0
     

  18. Gibt es ein Update ?
    0
     

  19. Hm nein, wird nichts angezeigt.

    Was mir auffällt, die Rückseite wird wirklich sehr warm. War zwar beim X10 auch schon so, ich denke aber hier ist es noch etwas mehr. Bislang hatte ich allerdings keinen Hänger oder sowas. Ich richte mir jetzt mal das Phone weiter ein
    0
     

  20. dass die rückseite wärmer wird liegt wohl an dem dünneren gehäuse...

    @sirrobin
    schau mal im market nach nd such nach timescape. da fndeste erweiterungen und da ist auch das VZ plugin dabei.... xing weiss ich grad nicht.... bin gespannt b die funktionieren
    1
     

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Smartreader und erster Eindruck
    Von pokai im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 18:38
  2. HTC Shift : Erster Eindruck
    Von greeny im Forum HTC Shift
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 23:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc lautsprecher

xperia arc preis media markt

xperia arc root

erfahrungen mit sony arc

sony ericsson xperia arc lautsprecher

xperia arc knarzt

xperia arc s media markt preis

media markt xperia arc

xperia arc led

Xperia Arc media markt

sony ericsson xperia arc preis media markt

sony ericsson arc media markt

xperia arc wecker

sony xperia s gelbstichsony ericsson xperia arc weckerMedia Markt Sony Ericsson Arcxperia s gelbstichmedia markt sony ericsson xperia arcsony ericsson xperia arc media markt preisxperia ddmssony ericsson xperia arc media marktparsingfehler xperia arcxperia arc rooten

Stichworte