Akkulaufzeit Akkulaufzeit - Seite 10
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 250
  1. du meinst das mobilfunk-standby? da dann mal tippen und fotografieren?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit-akkubetrieb-4.6-tage.jpg  
    Geändert von ITommyI (18.06.2011 um 17:29 Uhr)
    0
     

  2. Nein, ich meine das Diagramm ganz oben, wo der Verlauf der Ladung über die Zeit zu sehen ist... Dann zeigt er wie stark das Signal war, wie oft der Bildschirm an war etc.
    0
     

  3. aua - weil ich grade noch einkaufen will, der akku nur noch 8 oder 9% hatte, habe ich ihn ausgetauscht. ich lade seit neustem immer mit einem externen ladegerät auf, und tausche dann immer nur die akkus. jetzt ist die anzeige futsch. - sorry

    werde ich 4 tagen an dich denken.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit-akkuladegeraet.jpg  
    1
     

  4. Also da fällt mir bei meinem arc gerade etwas komisches auf. Ich habe den Akku voll geladen und vom Netz genommen. Gerade habe ich mal die Akkuinformationen angeschaut; seit über 5 Stunden sehe ich keine Änderungen, nicht mal mehr Display an oder GPs ist vermerkt. Da stimmt doch was nicht?
    0
     

  5. Ich hatte vorhin doch wieder eine kurze Aktivitätszeit ohne dass das Display an war, aber die wurde nur im Hochformat, nicht im Querformat angezeigt. Wollte eben Screenshots davon machen, aber jetzt ist wieder alles normal und die Anzeigen passen wieder zueinander. Komisch. Scheint also alles noch nicht absolut fehlerfrei zu sein...
    0
     

  6. naja ab und zu ein wenig hintergrundaktivität ist normal wenn irgend ne app im hintergrund daten aktualisiert oder was anderes passiert... sollte aber nur sehr minimal sein und wenn es so wenig ist dass mans nur im querformat bei breitem balken angezeigt bekommt ist das doch super

    sollteste meine anzeigen manchmal sehen -.-
    0
     

  7. ich hatte vor 2 ,3 tagen das handy am pc. hatte mit so einem donglestick probiert und auch über usb. - sorry - nach 10 stunden ist mein (fremd)akku jetzt auch bei ca 85% wieder mit wenig aktivitäten (ca 1 stunde).
    0
     

  8. Es war bei mir aber genau umgekehrt, hab es nur im hochformat (ca. 2mm breit bei ca. 5h nutzung), aber nicht im querformat gesehen...
    Und ich finde, dass das nicht mehr unter ein biscchen fällt... Der Rest ist mir schon klar...
    0
     

  9. So, ich hab mal nen Screen gemacht, damit du dir vorstellst mit was für Hintergrundaktivitäten ich zu kämpfen habe:

    Akkulaufzeit-akku1.png

    Interessant ist aber seit neustem, dass diese Aktivitäten keine Energie kosten. Normalerweise war es bei mir (bin mir nicht sicher, obs an dem Update auf 3.0.1.A.0.146 liegt oder an dem dabei erneut durchgeführten Wipe), dass die Steigung der Energielevelkurve der Anzeige mit der zu vergleichen war, die bei eingeschaltetem Display zu beobachten ist.
    Nur ist es mir diesmal noch nicht möglich, einen Verursacher zu finden, wie das nächste Bild zeigt:

    Akkulaufzeit-wheres-my-droid-power.png

    Vllt liegt es aber auch daran, dass man die Aktivität im Hintergrund nur unten eingezeichnet sieht und nicht am Verlauf des Energielevels erkennen kann... (wurde ja also keine Energie verbraucht und ist damit eigentlich nebensächlich)

    Jetzt frage ich mich natürlich, warum fällt so eine lange Hintergrundaktivität nicht mehr ins Gewicht? Bisher hab ich erst zwei für mich logische Erklärungen dafür: die haben was beim Update verändert oder der GSM-Bug, den ich hier beschrieben habe (denn das Handy hatte heute morgen nur GPRS) sorgt dafür, dass der Energieverbrauch sinkt (ist natürlich nur logisch, wenn man davon ausgeht, dass es sich bei der Hintergrundaktivität um eine Verbindung in Netz handelt und GPRS wesentlich weniger Energie verbraucht als HSDPA, was ja erst noch zu beweisen wäre...)
    0
     

  10. Hat denn jemand eine Idee wie ich den Akku meines arc neu kalibrieren kann? Ich habe immer noch den Sprung von 10% runter auf 1% und das arc geht aus...hab schon mehrmals voll geladen und bis zum Abschalten laufen lassen...aber es wird leider nicht besser.
    0
     

  11. Hallo,
    ich bin auch immer noch nicht zufrieden mit der Akku Laufzeit. Habe es jetzt 2 Wochen
    und das längste war mal 3 Tage, sonst immer nur ca. 1 Tag. Und das obwohl ich nicht so viel damit mache was den Akku schnell leer macht. Kann es daran liegen daß ich noch Android 2.3.2 drauf habe? Ist allerdings ein Vodafone Handy, weiß nicht ob man da so einfach ein Update machen kann.
    0
     

  12. Schau mal hier...

    EDIT: Oh, sry, den Thread hast du erstellt... ^^
    1
     

  13. @Tiger

    am besten du debrandest es.... siehe Arc FAQ..... dann auf die aktuelle version updaten
    0
     

  14. Zitat Zitat von Tiger33 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin auch immer noch nicht zufrieden mit der Akku Laufzeit. Habe es jetzt 2 Wochen
    und das längste war mal 3 Tage, sonst immer nur ca. 1 Tag. Und das obwohl ich nicht so viel damit mache was den Akku schnell leer macht. Kann es daran liegen daß ich noch Android 2.3.2 drauf habe? Ist allerdings ein Vodafone Handy, weiß nicht ob man da so einfach ein Update machen kann.
    Hallo!
    Hm, im Zweifel könntest du es debranden, dann kannst du es anschließend upgraden.
    Schau mal im Root & ROM FAQ unter Branding...
    0
     

  15. OK, da hab ich wohl zu lange gebraucht... ^^
    0
     

  16. Hier ein Akku ausdauer-Test von Chip Online. Da belegt das Xperia ACR Platz 5 und hat mit 1h 28min, eine der kürzesten auflade-Zeiten.

    http://www.chip.de/artikel/Ausdauer-..._49744341.html
    1
     

  17. HalliHallo....... Also ich besitzte seit 3 Tagen ein Arc ( supi Handy ) aber...... ich versteh es nich Akkuverbrauch Display= 79-90 % bei mir läuft nichts im hintergrund habe helliichkeit weniger als die hälfte gestellt nach 8std akku leer ohne viel benutzen dazu kommt noch in der höhe von der kamara wir es nicht warm sondern richtig heiß nach 5 min. vielleicht habt ihr einen rat ! Ach ja noch was wollte gestern was in kalender eintragen ging nicht weil er sagt es muss sync wie kann sowas sein mein handy schreibt mir vor wenn du kein konto sync darfst du nicht auf dein kalender zugreiffen
    0
     

  18. Willkommen im forum

    das ist normal. gerade wenn das display so hoch ist ist das ein gutes zeichen dass nix im hintergrund akku saugt wenn du es nicht benutzt

    steht auch alles in den FAQ so weit ich mich erinner am besten als neuling diese erstmal komplett lesen
    0
     

  19. Muß das Handy denn unbedingt debranded werden um eine neue Version von Android aufzuspielen? Ich bin bei Vodafone und finde das Branding nicht so störend - hatte mind. schon 5 Handy mit Vodafone Branding - man gewöhnt sich daran....
    0
     

  20. klar aber dann bekommst du updates erst wochen oder gar monate nach den freien geräten und manche updates garnicht wie das 2.3 update für das X10
    0
     

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akkulaufzeit
    Von *Lars* im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 15:19
  2. Akkulaufzeit
    Von kallewares im Forum Google Nexus S
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 07:59
  3. Akkulaufzeit
    Von X-Flame im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 12:49
  4. Akkulaufzeit
    Von Nikwalter im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:33
  5. Akkulaufzeit
    Von heytommy im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 10:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

akkulaufzeit Xperia arc

Sony Ericsson Xperia arc s Akku schnell leer

Sony Ericsson Xperia Arc akkulaufzeit

xperia arc akku

akkuleistung xperia arc

sony ericsson xperia arc akkuleistung

sony ericsson arc akku

akkulaufzeit sony ericsson xperia arc

xperia arc akkuleistung

xperia arc akkuverbrauchxperia arc akku schnell leerakku sony arcakkuverbrauch sony ericsson xperia arcsony arc akkulaufzeitakkulaufzeit arcsony ericsson xperia akku schnell leerakkuverbrauch xperia arcSony Xperia Arc Akkulaufzeitsony xperia arc akkuakkuleistung sony ericsson xperia arcsony ericsson arc akkuleistungsony ericsson xperia arc s akku sparenxperia arc akkulaufzeitsony ericsson arc akkulaufzeit

Stichworte