Akkulaufzeit Akkulaufzeit
Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 250
  1. hallo, ich will mir das arc kaufen, nur habe ich ein problem mein jetziges handy ist das vivaz pro, und der akku ist grottenschlecht. mit whatsapp hält der nicht mal 1 tag durch, habt ihr schon erfahrungen wie der akku ist ?
    das desire hatte nen guten akku, kommt das arc da ran ?
    0
     

  2. Hallo!

    Der Akku bei mir hielt (solange Netz aktiv war - siehe anderer Thread...) ohne Probleme 2 Tage durch: trotz Exchange ActiveSnyc und fleißiger Market Benutzung.
    Erst der Download vom Navigona Navigator per W-Lan hat dann die letzten 28% in einer knappen dreiviertel Stunde leergesaugt .-)

    Gruß
    Carassius
    Geändert von Carassius (02.04.2011 um 16:58 Uhr)
    0
     

  3. Also ich hatte vorher ein sgs und der Aiki des arc hält länger bei normaler Nutzung locker 1,5 tage
    0
     

  4. ok, in diesem falle hole ich mir das gerät auch.
    wo gibts das denn in der schweitz habs noch nicht gesehen.
    0
     

  5. Gute Frage. Meine deutschen Großhändler haben's mittlerweile alle ...
    0
     

  6. Digitec und MobileZone bieten es in der Schweiz schon an.
    0
     

  7. Zurück zu, Thema Akkulaufzeit: gibt's bei SE auch sowas wie bei Samsung, wo man sieht welche App das Gerät icht schlafen lässt? Mein Arc hat gerade in 7 Stunden über Nacht 55% Akkuladung vernichtet, ohne WLAN, BT oder GPS an...
    0
     

  8. Zitat Zitat von NeidRider Beitrag anzeigen
    Zurück zu, Thema Akkulaufzeit: gibt's bei SE auch sowas wie bei Samsung, wo man sieht welche App das Gerät icht schlafen lässt? Mein Arc hat gerade in 7 Stunden über Nacht 55% Akkuladung vernichtet, ohne WLAN, BT oder GPS an...
    Falls keine entsprechende App mitgeliefert wird kann ich "SystemPanel App" empfehlen. Für ein Monitoring über einen Zeitraum brauchst Du die Vollversion, die aktuell 2,10 Euro kostet
    https://market.android.com/details?i...=search_result
    0
     

  9. Kenn' ich, hab' ich
    Habe mal das Monitoring aktiviert, mal schauen ob der Schuldige sich blicken lässt...
    0
     

  10. Im Menu gibts doch irgendein Untermenu (Applications) und da kannst du alle laufenden Apps anzeigen lassen.
    Aber man sollte immer bedenken, dass die ersten Akkuladungen meist sehr schnell leer sind. Der Akku muss sich (meines Wissens) erst "warmlaufen" bevor er seine ganze Leistung zur Verfügung stellt.
    Wobei ich leider NOCH kein ARC habe
    0
     

  11. also mein arc hat den ersten tag relativ leer überstanden ^^
    von früh bis spät exakt eine akkuladung.
    dabei hab ich aber schindluder mit meiner batterie betrieben, sprich viel telefoniert, skype aktiv, alle 5 homescreens voll mit widgets, eigentlich fast dauernd am rumfummeln, ..
    momentan hab ich seit 8h früh etwa 10% verloren, heute allerdings noch nicht soooviel getan
    0
     

  12. Mit System Panel App kann ich keine App als verursacher des Akku-Leerens ausfindig machen, es läuft schlicht nichts... Was aber scheinbar einen extremen Einfluss hat ist 3G; ich arbeite heute mal nur mit 2.5G und vergleiche; bisher habe ich in über 2 Stunden nur gerade 1% Akku verloren, trotz 40 Minuten Bluetooth-Verbindung im Auto...
    0
     

  13. Mein Akku ist im Flugzeugmodus über Nacht von 62 auf 28% gerutscht. Finde ich unglaublich viel.
    0
     

  14. Ich habe das TimeScape Widget im Verdacht, hast Du das aktiv?


    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  15. Ja, sogar 2 mal. Eines für Facebook, das andere für SMS.
    0
     

  16. dann müsste bei der verbrauchsübersicht aber der launcher den verbrauch verursachen.... wenn ds handy uas ist werden alle widgets eh gefreezed....

    wenn überhaupt dann wäre das Timescape selber aber ohne datenverbindung versucht das garnicht erst zu updaten
    0
     

  17. Habe jetzt mal alle Widgets vom Launcher genommen und den Launcher Pro installiert. Morgen kann ich berichten. Ich hoffe das Sony nicht so pennt wie beim X10 und schnell updates folgen. Möchte das Arc nur extrem ungern zurück senden. Ist in der Summe das beste Handy am Markt für mich. Nexus S, Desire S und Incredible S konnten mich zusammen nicht so überzeugen wie dieses. Lasst und die Daumen drücken das wir den Stromverbraucher finden.
    0
     

  18. Der Verbrauchsansicht trau ich nicht... Angeblich hat bei mir auch *nichts* Strom gebraucht, und trotzdem war mehr als der halbe Akku über Nacht weg.
    Ausserdem habe ich gestern festgestellt, dass der Akku plötzlich anfing zu schwinden, nachdem ich die Seite im Launcher mit dem TimeScape Widget drauf angeschaut hatte... Aber ist eben nur ne Vermutung...

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  19. Bei mir hat sich nach einem Neustart heute früh direkt Maps mitgestartet. Zumindest hat es bisher 21% Akku verbraucht. Hat jemand eine Idee, warum?

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  20. Habe ohne das Facetime Widget heute Nacht lediglich 4% verbraucht. Das haut hin.

    @SirRobin: Hatte ich persönlich noch nicht aber insgesamt kommt mir die Software von Sony hier und da noch ein wenig unfertig vor. Ich denke nach dem nächsten Update haben wir Ruhe.
    0
     

Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akkulaufzeit
    Von *Lars* im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 15:19
  2. Akkulaufzeit
    Von kallewares im Forum Google Nexus S
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 07:59
  3. Akkulaufzeit
    Von X-Flame im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 12:49
  4. Akkulaufzeit
    Von Nikwalter im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:33
  5. Akkulaufzeit
    Von heytommy im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 10:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

akkulaufzeit Xperia arc

Sony Ericsson Xperia arc s Akku schnell leer

Sony Ericsson Xperia Arc akkulaufzeit

xperia arc akku

akkuleistung xperia arc

sony ericsson xperia arc akkuleistung

sony ericsson arc akku

akkulaufzeit sony ericsson xperia arc

xperia arc akkuleistung

xperia arc akkuverbrauchxperia arc akku schnell leerakku sony arcakkuverbrauch sony ericsson xperia arcsony arc akkulaufzeitakkulaufzeit arcsony ericsson xperia akku schnell leerakkuverbrauch xperia arcSony Xperia Arc Akkulaufzeitsony xperia arc akkuakkuleistung sony ericsson xperia arcsony ericsson arc akkuleistungsony ericsson xperia arc s akku sparenxperia arc akkulaufzeitsony ericsson arc akkulaufzeit

Stichworte