Diskussionssthread für Xperia Arc BUG-Collection Diskussionssthread für Xperia Arc BUG-Collection - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 154
  1. Verhält sich das mit der Standortbestimmung über GPS auch so?

    EDIT: Drahtlosnetzwerke mein ich...
    Geändert von parkbankrowdy (04.06.2011 um 16:35 Uhr)
    0
     

  2. ja die standortbestimmung wird dann ausgeführt von google sobald eine app den standort abfragt.... wenn du maps zb startest dauert es 1 bis 2 s dann hat er den standort über w-lans in der nähe oder mobilfunkmasten und dann nochmal weitere 5 bis 10s bis er es per gps präzise macht
    1
     

  3. ich hatte gestern eine etwas... amüsante begegnung mit etwas das ein eher nerviger bug sein könnte:

    Diskussionssthread für Xperia Arc BUG-Collection-adressbuch-fehler.jpg

    hat das von euch schon mal wer gehabt?

    Ich hab folgendes setup:

    2.3.3
    Google Kontakte Sync

    Passiert ist das, nachdem ich beim Telefonieren den lautsprecher aktiviert habe, mir eine nummer ansagen ließ die ich natürlich gleich im arc gespeichert habe & zwar unter einem neuen googlemail kontakt.
    wärend dem telefonat hab ich dann mit der rücktaste die kontakte app wieder zum verschwinden gebracht & den lautsprecher zum weiter telefonieren ausgeschalten.
    nach dem telefonat wollte ich eigentlich die andere person anrufen dich ich gerade eingespeichert hatte (fing mit T an). nun ja das bild erklärt den rest ^^
    btw nach manuellem scrollen auf T war ich laut der leiste nicht mehr in irgend einer auswahl, die war dann einfach nur noch weiss.
    auch wenn man die app in den hintergrund brachte & wieder aufrief war dies noch der fall
    ein killen der app + damit verbundener neustart derer (nicht dem handy) brachte alle auf normal.

    hat das schon mal wer gehabt oder kann in etwa mit meinen schritten reproduzieren?
    0
     

  4. ja, bei mir passiert das, wenn ich das handy auf die seite drehe und das telefonbuch öffne - dann ist nicht das bild horizontal, aber die wahlfelder wandern nach links und die rechte leiste liegt absolut falsch.
    0
     

  5. Gast Gast
    Hallo zusammen,

    habe seit 2 Tagen das Xperia Arc. Nun habe ich heute (angesichts der Uhrzeit eher gestern ^^) per W-Lan ein Update gemacht. Seit diesem Zeitpunkt habe ich das Problem das sich meine Internetverbindung während dem browsen aufhängt. Das ganze passiert aber nur beim W-Lan nach ca. 2 -5 Minuten. W-Lan-Status ist weiterhin verbunden und Signal ist auch super. Sobald ich das W-Lan kurz deaktiviere und starte geht das ganze auch wieder für nen kurzen Zeitraum. Über das mobile Internet geht auch alles problemlos. ziemlich nervig das ganze. Jemand ne Ahnung ?

    ps. verwende keinerlei Apps wie juiceDefender oder Taskkiller ... daher würde ich ausschließen das es durch ne App verursacht wird.
    0
     

  6. nach dem update empfehle ich in demfall immer einen kompletten reset des gerätes zu machen.... also mit SEUS alles neu aufspielen über PC.... solche fehler können sonst leicht einschleichen
    0
     

  7. Gast Gast
    Hat leider nichts gebracht. Hab das ganze per SEUS neu aufgespielt. Problem besteht weiterhin. Kurzzeitig dachte ich das es evtl. an meinem Router liegt aber in anderen W-Lan-Netzen tritt das Problem auch auf. Evtl. bringt ja 146 eine Besserung.

    Nachtrag:
    Hab mein W-Lan auf 802.11b und die Verschlüsselung auf WPA2 + TKIP umgestellt nun scheint es zu funktionieren. Seltsame Angelegenheit.
    Geändert von Karl Ketschik (20.06.2011 um 21:16 Uhr)
    0
     

  8. habe den gleichen fehler, allerdings habe ich dann auch kein telefon netz und das arc zeig mir an das keine verbindung verfügbar ist, wenn ich manuell suche finde ich auch alle netze, kann aber nicht verbinden. wenn ich herunterfahre und 10 min warte klappt alles wieder
    0
     

  9. Ich hab jetzt mal noch die sache hinzugefügt mit der 3G priorisierung wenn man an der grenze zu 2 funkzellen ist.... hab das auch manuell nochmal direkt an SE weitergeleitet dass das auch nicht übersehen wird.... dann dürfte das ganze vlt auch beheben was manche user haben, dass es in grenznahen gebieten bei schwachem empfang ins roaming netz wechselt und nicht wieder zurück geht
    0
     

  10. Hi!

    Ich habe mal wieder ein Problem mit dem Arc.
    Ab und an (1-2 x pro Woche) hört ein Buchstabe auf der Bildschirmtastatur auf zu funktionieren. Lässt sich dann überhaupt nicht antippen, lediglich die Tasten drum herum springen an.
    Und nein, es liegt nicht an meinen unfassbar dicken Fingern

    Wenn es mal wieder soweit ist, muss ich das Arc neustarten, dann darf ich wieder auf das komplette Alphabet zurück greifen.

    Jemand ähnliche Erfahrungen?
    0
     

  11. ja ist bekannt... aber bisher nicht reproduzierbar sondern eher selten.... ich hab das vlt 3 oder 4 mal gehabt bisher in den ganzen 4 monaten....

    das ist auch nicht nur der bruchstabe selber der ausfällt sondern der ganze touchscreen bereich fällt an der stelle aus.... das heißt du kannst garnichts mehr antippen was an dieser stelle ist...
    0
     

  12. 28.07.2011, 23:48
    #112
    Ja, bin mir in den letzten Tagen ganz massiv aufgetreten. Hatte den Fehler erst beim Smart Keyboard gesucht und nicht mehr an den Thread hier gedacht Ich hoffe es gibt bald Besserung.
    0
     

  13. So ein blick in die bug collection lohnt sich jetzt

    sieht ja schon viel freundlicher aus und viel grüner

    sollte das mit der tastatur nochmal bei jemandem auftreten jetzt nach dem update bitte bescheid geben dann nehm ich das noch auf.... wollte da jetzt mal das update abwarten
    0
     

  14. Ich hab mir aber noch mal die Bugs angesehen und zwei, die du grün markiert hast, treten bei mir trotzdem noch auf:

    Timescape versucht Status Updates bei deaktivierter Datenverbindung -> hier könnte es sich bei mir allerdings um einen Sonderfall handeln, da die Datenverbindung nicht manuell von mir, sondern automatisch bei abgeschaltetem Display von Juice Defender deaktiviert wurde...

    Kamera Zeigt unbekannten fehler bei schneller Bildaufnahme im Automatikmodus -> Dies trat bei mir am Wochenende erst auf, allerdings habe ich ein Video erstellt. Anschließend hat das Gerät ewig versucht, es zu speichern. Anschließend kam der Fehler, das Video wurde nicht gespeichert (war einfach weg) und bei erneutem Aufrufen der Kamera kam einfach die Meldung "Kamera nicht verfügbar". (ich hoffe, ich ordne den Fehler dem richtigen Bug aus der Buglist zu...)

    Beides ist bei mir so unter der Build-Nummer 3.0.1.A.0.146 aufgetreten, aber das sollte ja eigentlich keinen Unterschied zur ...145er machen, oder?
    0
     

  15. Ja aber er hat schon die neue 4.irgendwas drauf und da sind sie weg
    1
     

  16. Achso, dann hab ich das falsch verstanden, ich dachte die grüne Versionsnummer würde bedeuten, dass es ab dieser Softwareversion nicht mehr aufträte...
    0
     

  17. Ist auch so aber ich nehme mal an er macht das dann auch grün bei der älteren Version da man die in der Regel ja eh nicht mehr drauf hat (zumindest sobald das update über seus und pcc auch da ist)
    0
     

  18. nee moment ich schau nochmal ich machs eigentlich erst ab da grün wo es behoben ist... ich schau mal schnell rein
    0
     

  19. Aber die erste Softwareversion ist noch rot geblieben... Hm, vllt warten wir einfach ab, was er dazu meint...
    0
     

  20. ah also das mit den timescape updates hätt ich vlt dazu schreiben sollen...

    das problem war, dass der in ein loop geraten ist und ununterbrochen neu versucht hat updates zu laden was den akku leer saugte...

    seit dem 145er update aber kommt dann einfach nach dem ersten fehlgeschlagenen versuch der durchgestrichene pfeil und zeigt den fehler an aber zieht nicht weiter am akku.... so soll das dann sicher gedacht sein... deswegen isses ab da grün....

    mit der kamera das ist jetzt erstaundlich da bist du nach 2 monaten der erste der das unter der 145er firmware meldet.... da vermute ich aber eher einen anderen fehler dahinter.... der unbekannte kamerafehler tauchte sonst immer direkt beim knipsen auf.... nicht nach einem fehlgeschlagenen gespeicherten video
    0
     

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SE Xperia Arc BUG-Collection [Update: 20-09-2011]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:52
  2. Xperia X10 2.1 BUG-Collection [Update: 16.01.2010]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 22:18
  3. Lieferumfang im XPERIA arc
    Von JassSingh im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 17:43
  4. Xperia Arc Launcher
    Von oekobauer im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 08:32
  5. Diskussion zur BUG-Collection
    Von Quentin im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc neustart

xperia arc forum

xperia arc reboot

xperia arc bugs

xperia arc galerie fehler

xperia arc 1247-1044

xperia arc sms steht immer 1

sony xperia ray kalender

sony ericsson xperia arc s kalender

xperia arc tastatur spinnt beim laden

xperia arc startet neu

sony ericsson xperia arc neustart

xperia arc kalender

xperia kalender

Sony ericsson arc gallery speicherkartewhatsapp spontane reboots 2.3.2download kontrolle Sony Ericsson ARc

Stichworte