Diskussionssthread für Xperia Arc BUG-Collection
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 154
  1. Hier dürft ihr euch über fehler auslassen die ihr gefunden habt und darüber diskutieren um mithilfe anderer meinungen vlt quellen einzugrenzen oder workarounds zu finden.

    Da im BUG-Thread keine Posts von anderen erwünscht sind übernehmt einfach die BUG-Links aus der übersicht damit jeder nachlesen kann zu welchem BUG ihr was zu sagen habt.

    den BUG-Collection Thread findet ihr hier: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...ue-regeln.html

    wie schon in den Regeln beschrieben updates zu fehlern bitte per PM an mich schicken da ich hier nicht die ganze zeit kontrollieren kann
    0
     

  2. ich hab nen bug gefunden. er ist minimal nervig und ich persönlich merke es selten...

    da google-sync es ja immernoch nicht gebacken bekommt unsere kontaktbilder in ordentlicher

    qualität zu sichern musste ich heute mal wieder den pixelbrei beseitigen. dabei fiel mir folgendes auf...

    ich wähle kontakt bearbeiten aus und klicke auf das foto. nun will ich mit hilfe der galerie ein neues

    auswählen und dann passiert es. die galerie öffnet sich zwar aber es passiert nix. wenn ich jetzt mit dem

    finger kurz nach rechts swype dann sind auf einmal alle ordner und bilder da. ohne das man die galerie

    "bewegt" passiert aber nichts... rufe ich die gallerie ganz normal über den app-drawer auf ist aber alles

    sofort und ohne swypen da. ich denke das wird bei allen so sein... wie gesagt nicht schlimm aber ein bug...
    0
     

  3. also ich hab das jetzt mehrmals versucht mit google konakten und telefon kontakten die ich neu angelegt habe dafür und bei mir funktioniert die gallery tadellos.... is das bei dir auch nach nem neustart so???
    0
     

  4. ich hab versucht den fehler genau so zu reproduzieren... hat nicht ganz geklappt.

    ich war da wohl etwas voreilig. aber im moment habe ich dafür jede menge andere

    fehler in der galerie. man muss der wirklich zeit geben erstmal alles zu erfassen.

    habe gerade icons (...viele) auf die sd gelegt und jetzt spinnt die galerie total...

    ich werde das morgen nochmal testen und melde mich wieder hier.

    Edit: neustart hatte ich gemacht aber da waren wohl die icons noch nicht eingelesen
    0
     

  5. ah ja ich hatte auch totalen ärger da het mir Minneyar nen guten tip gegeben.... geh in einstellungen, sd karte und entferne die SD also unmounten....
    dann starte die gallery die sollte nun leer sein.... jetzt über longpress wieder direkt in die einstellungen gehen und SD karte wieder aktivieren und zurück zur gallery.... danach werden alle thumbnails resettet und neu eingelesen
    1
     

  6. der fehler bleibt vorhanden egal was ich mache... komisch das ich der einzige bin.

    ein glück ist es nicht existenziell oder wichtig. fällt ja kaum auf...

    allerdings kommt der fehler wie gesagt nie wenn ich die galerie direkt anwähle. der fehler

    kommt nur wenn ich zb im launcher pro ein icon wechseln will und dadurch die galerie öffne.

    und wie gesagt wenn ich kontaktbilder ändern will. fazit: also nur wenn eine app oder ein teil

    des systems die galerie aufruft um etwas zu ändern. kein plan warum ???
    Geändert von Minneyar (16.04.2011 um 20:44 Uhr) Grund: typo
    0
     

  7. Also ich kann den MediaGo-Bug bestätigen! http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...tml#post990976 und sogar noch erweitern, bisher ist mein Windows-Explorer auch jedesmal abgestürzt wenn ich über PC-Companion meine Kontakte gesynct habe (ohne dabei das Handy benutzt zu haben, lag einfach nebendran)...
    Mein System: ist ein Acer-Laptop mit Windows 7 Professional 32bit.
    1
     

  8. danke werd das mal als Notiz einfügen
    0
     

  9. Mir ist auch ein Bug aufgefallen. Scheinbar "verliert" mein arc immer wieder mal die Datenverbindung, vor allem nach dem Wechsel von WLAN auf Mobilnetz. Bei XDA wurde das Problem auch schon einmal genannt, ich nehme also nicht an es handelt sich um einen Einzelfall.

    Mir ist das heute morgen wieder aufgefallen. Handy lief, alles ok. Nur fehlt das Datenübertragungssymbol in der Statusleiste. In den Einstellungen ist aber alles korrekt. Wenn ich es dann ein paar mal an und abschalte, springt die Datenverbindung wieder ganz normal an. Möglicherweise liegt aber auch ein Problem im o2 Netz vor, das kann ich nicht ausschließen...
    0
     

  10. Danke Robin. Ich dachte schon bei mir das war mal nen spontaner Einzelfall weil ich das auch ein einziges Mal beobachtet hatte. Hatte ich fast vergessen. Seltsamerweise funktioniert die Datenverbindung weiterhin ganz normal oder? Bei mir war das jedenfalls so. Werd das gleich aufnehmen.

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
    0
     

  11. so ist drin.... http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...ml#post1000486
    ich hatte noch ne kleinigkeit die rein sollte aber habs vergessen verdammt xD
    0
     

  12. Jep genau, danach läuft die Datenverbindung ganz normal weiter. Also man kommt ohne Neustart aus
    0
     

  13. Das Problem mit der Datenverbindung hatte ich auf meinem Hero auch mal zeitweise. Ist schon 'ne Weile her und hat sich von alleine erledigt, daher habe ich es auf meinen Provider geschoben
    1
     

  14. Mir ist noch was aufgefallen; sollte sich denn nicht beim längeren Drücken der Menü Taste die Google Suche öffnen? Zumindest war das bei anderen Smartphones so hinterlegt...
    0
     

  15. ähm das halten der menü taste öffnet nur die tastatur wenn man dann tippt wird die suche gestartet
    1
     

  16. Ok, danke für den Hinweis

    Ich habe den Rechner aber gerade angemacht, weil ich das Datenproblem gerade eben wieder hatte!
    Bin aufgewacht und habe kurz auf das Handy gesehen wegen der Uhrzeit. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Symbol für die Datenübertragung in der Statusleiste oben nicht mehr vorhanden war. WLAN hatte ich gestern Abend abgeschalten.

    Ich habe dann die Datenverbindung manuell deaktiviert und wieder aktiviert, ohne Erfolg.

    Erst der Wechsel von GSM Auf HSDPA brachte den Erfolg, also das Neueinbuchen im Mobilfunknetz. Sehr seltsamer Fehler. Um ca. 2.30 hat das Handy das letzte Mal Netzugriff gehabt, da hatte ich 2 ungelesene eMails im Postfach.

    Ich weiß nicht ob das wirklich an o2 liegt, ich finde das doch schon recht seltsam...
    0
     

  17. Hallo,

    ich krieg seit heute iwie keine Inet verbindung mehr außer mit wlan keine facebookbenachrichtigung usw...
    die Galerie spinnt auch iwie... wenn ich übers Menü drauf geh zeigt er mir keinen einzigen Ordner an usw...

    LG
    0
     

  18. Hast du mal neu gestartet?

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
    0
     

  19. ja... hatte schon alles raus, sim, speicherkarte, akku...

    jetzt wo es am pc hängt geht die galerie... sobald es ab is funzt es wieder nimmer
    Geändert von Sandra Jönsson (22.04.2011 um 17:44 Uhr)
    0
     

  20. Wenn ich heut Abend Zuhause bin wieder kümmern wir uns da mal drum jetzt am Handy ist das etwas schlecht. So falls nicht jemand anders gerade Zeit hat

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
    0
     

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SE Xperia Arc BUG-Collection [Update: 20-09-2011]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 18:52
  2. Xperia X10 2.1 BUG-Collection [Update: 16.01.2010]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:18
  3. Lieferumfang im XPERIA arc
    Von JassSingh im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:43
  4. Xperia Arc Launcher
    Von oekobauer im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 07:32
  5. Diskussion zur BUG-Collection
    Von Quentin im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc neustart

xperia arc forum

xperia arc reboot

xperia arc bugs

xperia arc galerie fehler

xperia arc 1247-1044

xperia arc sms steht immer 1

sony xperia ray kalender

sony ericsson xperia arc s kalender

xperia arc tastatur spinnt beim laden

xperia arc startet neu

sony ericsson xperia arc neustart

xperia arc kalender

xperia kalender

Sony ericsson arc gallery speicherkartewhatsapp spontane reboots 2.3.2download kontrolle Sony Ericsson ARc

Stichworte